Hört sich schon richtig an bei dir, Wyveran. Die "Weiber" (ich nehme an, du meinst die Amazonen, sind aus OOO - und Vorsicht, solche "Weiber" laufen auch in diesem Forum - in Massen - herum, fressen aber in der Regel keine Jungs, die sich durch die FCOM-Installation gebissen haben ).
Mit MMM hast du nicht auf einen Schlag ein Heer an neuen Kreaturen, da muß ich dich etwas enttäuschen. Es kommen zwar neue Kreaturen dazu und Variationen (in Aussehen und Schwierigkeitsgrad) von schon bestehenden, aber immer noch ein ganzes Stückweit nach Spielerlevel abgestuft (wenn auch nicht mehr so drastisch am Spielerlevel orientiert wie in Vanilla.)
Auch was die Anzahl, die auf einem Spawn-Punkt erscheinen können, betrifft, gibt es eine gewisse Orientierung am Spielerlevel. Goblins z.B. können schon in den Anfangsleveln in größeren Horden auftreten, anderes Viehzeug erscheint in späteren Leveln in größeren Formationen. (Wenn ich es richtig im Kopf habe, funktioniert es unter anderem ungefähr so (die richtigen Zahlen weiß ich nicht auswendig, es geht jetzt nur ums Prinzip: Vieh X erscheint auf Level 1-5 auf einem Spawnpunkt in 1, 2 oder 3 Exemplaren (zufallsgesteuert), ab Level 6 in 1-5 Exemplaren, ab Level 12 in 1-8 Exemplaren. (Hängt auch von den zusätzlichen FCOM- bzw. MMM-Plugins ab, die installiert sind, darüber läßt sich die Anzahl der Gegner, die zufällig erscheinen können, variieren) Andere Kreaturen treten erst später auf, der Balrog vielleicht auf Level 6 oder 12....)
Die von OOO neu eingebauten Gegner (über die neuen Questreihen z.B.) sind schon ab Level 1 da, wie die Amazonen. (Die sollten für einen Level-1-Burschen auch ziemlich heftig sein, wenn das nicht der Fall sein sollte, ist noch irgendwo ein Murks drin bei dir.)

Wenn du über FCOM hinaus an einer sehr üppigen Tierwelt interessiert bist, kannst du noch Waalx Animals and Creatures dazuinstallieren. (gibt es erst als Alpha-Version, aber schon von darklady übersetzt: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=31173 . Und hier ein paar Bilder von WAC ab Post 77, Seite 4: http://www.multimediaxis.de/showthre...=107877&page=4 (FCOM und WAC sind allerdings (noch) nicht aufeinander abgestimmt, das komplette WAC zerschießt dir das FCOM-Balancing, wenn du es nach FCOM lädst, ich habe es deshalb vor den FCOM-Haupt-esps hineininstalliert). Natürlich geht das noch mehr zu Lasten der Performance.

(Vielleicht muß ich auch bald wieder Oblivion anwerfen, habe gerade wegen Fallout 3 eine längere Unterbrechung eingelegt, aber wenn ich mich jetzt so zurückerinnere.... )