-
Neuling
Hey...
Als ich auf YouTube den Trailer von FCOM gesehen habe, war sofort klar, dass ich das Spiel wieder ausgraben und mit FCOM neu installieren musste 
Mein Anfangsproblem war, dass ich keine ahnung mit der Installation von Mods hatte, aber mithilfe von WryeBash und vielen Installationsanleitungen bin ich jetzt soweit mich Besitzer einer FCOM-Ladereihenfolge zu nennen... (Zusätzlich noch OI, Rens, HarvestFlora...)
Jetzt zum Hauptproblem: Wie erkenne ich ob alles genauso funktioniert wie es sollte?
Das Spiel lässt sich ohne Probleme starten und spielen (leicht schlechtere Gesamtperformance), man entdeckt verschiedenste neue Gegenstände (Felle, Umhänge, Parieräxte, Edelsteine, Tränke, Waffen, Rüstungen etc...) wie es auch sein sollte. Lediglich neue Monster kriechen irgendwie fast keine aus ihren Löchern. Ich renne jetzt schon seit einer Stunde in Oblivion herum, sowohl im Freien als auch in Dungeons, (Cheydinhal Umgebung), aber die einzigen neuen Gegnertypen die anzutreffen waren waren irgendwelche Männerfressende Weiber und die auch nicht in den sehnlichst erwarteten Horden 
Von mehr Leben in der Wildnis ist auch nichts zu erkennen, die 3 Wölfe in 1000 km² können fast nicht das Produkt von dem MMM Plugin für MoreWildernessLife oder wie auch immer sein?!
Hab mir sogar schon das BOSS-Tool für WryeBash dlt und mit dessen Hilfe die Ladereihenfolge umstrukturiert (nur leichte Änderungen)...
Also wo könnte der Fehler liegen? Wie erkenne ich als kompletter Mod-Noob ob die einzelnen Overhauls auch wirklich einwandfrei miteinander funktionieren? O_o
Danke im vorraus weiß nun wirklich nicht mehr weiter...