Warum steht da dann, das ein anderes PI die selbe Ladereihefolge hat?
|->hab euch einen screeny hinterlegt deshalb :P
Danke für den Tipp mit den Truhen...
aber wie merke ich, dass das Schloss der Truhe Brei ist, wenn ich draufeinkloppe? (Ist aber geil..spar ich Dietriche^^)
So, nun komme ich aber zum nächsten Punkt : (Tut mir leid Leute...^^)
Kanns sein, dass bei FCOM versch. Gegner eigene Bluttexturen haben?
Die Goblins in der Tutorial-Kanalisation haben nämlich nach ihrem Pixeltot (wie auch die Morgenröte-Agenten) Bluttexturen auf dem Körper.
Wär ja schon geil, wenn versch. Gegner auch wirklich anderfarbiges Blut hätte, wenn nicht rotes Blut spritzen würde, was die Illusion derbst zerstört^^
Hier der Beweis: http://img188.imageshack.us/img188/8...eenshot34a.png
Oder spritzt bei euch auch andersfarbiges Blut? Weil dann könnte es an meinem zusätzlichen Plugin "SkyCaptainsBloodTime.esp"
t0sh (Mit 0[Null:P] und nich O, und das T ist immer klein...sorry, so hab ichs überall, auch jahre in der ESL ^^)
Edit:
Dass ich aber jetzt schon sehr viel Spaß mit FCOM habe brauch ich nicht zu erwähnen, aber meine Meinung nach ist es jetzt das geilste Rollenspiel auf diesem Planeten
Habe btw jetzt gecheckt wie ich neue PI's einfüge, und das "Rot-Markiert-Problem" habe ich jetzt gelöst, musste lediglich die Datierung der einzelnen PI's ändern (also von 17.08. auf 18.08 zum beispiel), danke!
Edit 2:
Habe das Dietrich<->Lockpick problem gelöst, dazu lediglich unter Wrye bash bei dem Bashed Patch "Import Names" -> "Rational_Names.csv" deaktiviert.
Nun hab ich nach dem installieren von Oblivion Improved DV und deinstallation des Oblivion Interface Overhauls ein neues Problem: (sorry!)
Manch Menüpunkte werden als "0" angezeigt.
D.h. dass im Hauptmenü alle Überschriften der Optionsunterkategorien (Sound, Video) nur als eine "0" angezeigt werden.
Das gleiche gilt für dinge wie beim Rasten statt "2 Stunden" steht da "2 0" und der Button (ob der noch von OIO übrig geblieben ist, weiß ich nicht genau) "Extras" im Rastenmenü heißt auch nur "0" und nach dem draufklicken sollte eine Liste aller Monate Tamriels usw angezeigt werden, stattdessen hab ich nur lauter Nullen oO
-> http://img132.imageshack.us/i/screenshot47m.png/
Ok, habe das Problem mit der Null ("0" ^^) gelöst, indem ich alle OIO-relevanten .xml-files aus dem Root entfernt habe!![]()
Zusätzlich hab ich jetzt auf einmal das Problem, dass wenn ich eine Fackel ausrüste, oder irgend etwas tue, wo normal "Diesen gegenstand kannst du nicht ausrüsten" oder so oben stehen sollte komischerweise immer der Text "Du spürst wie der gegenstand wärmer wird und anfängt zu vibrieren."
-> http://img34.imageshack.us/i/screenshot44i.png/
Falls ich euch stör nur sagen :P ich bin halt grad dabei die Perfekte Oblivionversion für mich und meine Kollegen zusammenzuschrauben...
Als letztes mach ich vielleicht (wenn ich die Genehmigung bekomme) einen Komplett-Installer, den man dann nur noch installieren lassen muss und Vannila Oblivion zu "t0sh's perfect Oblivion-Fusion" umwandeln kann :P *jokingly*
Edit3/4:
Ich würde gerne die komplette Sammlung an Unique Landscapes einfügen...reicht das wenn ich die ans Ende der liste setz?
Danke!
OK, funktioniert alles! (wirklich!)
..naja, bis auf das mit der Message bei Fackel Benutzung....
Kann mir jemand nen tipp geben, wie ich diesen letzten makel besiegen kann?
At last but not least:
Macht FCOM Oblivion spürbar Langsamer?
Edit 5: Performance mit Streamline verbessert, dadurch ist letzteres Problem gelöst.
Nur noch diese Head - Up- Display-Message versaut immer wieder die Atmosphäre... weil erstens ist es unrealistisch, dass eine fackel anfängt zu vibrieren, und zweitens das gleiche mit Gegenständen geschieht, die ich nicht benutzen kann oO
GreetZ (habe eine neue Signatur :P Selber "fotografiert" ^^)








)


Zitieren

