Sieht gut aus bis jetzt, deine Modliste.

Diese esp muß weg: Mart's Monster Mod.esp. Sie ist in die FCOM_Conv.esp mit integriert.

Zu Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm: Cato hat diese esm im Rahmen der FCOM-Übersetzung auch übersetzt, die kannst du statt der englischen esm nehmen. Ist im FCOM-Download-Link mit dabei. Wieso die dt. esm vom Ei-Download kleiner und älter ist, keine Ahnung.

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Hab eine Frage: MUSS man das mit jeder neuen Plugin machen?! ( Das mit den update-bash-patch)
Du meinst damit, den Rebuild-Patch wiederholen, also den Bashed Patch neu konfigurieren, oder?
Nun, nicht unbedingt, aber auf alle Fälle dann, wenn PlugIns mit Bash Tags schon vergetaggt sind. (z.B. wenn du dir bg2408 LAME oder RaceBalancingProjekt installierst.)
Wenn du dir nicht sicher bist, lieber einmal zuviel den Bashed Patch neu konfigurieren, geht ja schnell.

Und das hier zur Erstorientierung, wie du weitere PlugIns in der Modliste einfügen kannst:
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Mein Grobschema für Modlisten mit Overhauls (und Wrye Bash) sieht ungefähr so aus:
-nach den ganzen esm-Datein die inoffiziellen Bugfixpatches (Unofficial Oblivion Patches bzw. die deutsche Variante Oblivion Improved von New Raven) und TNR
-die Fran-esps (bei FCOM)
-Wetter- und Soundmods
-Hausermods
-PlugIns, die neue Items einfügen (Klamotten, Waffen, Gemüse etc.)
-Diverses wie z.B. Cobl (außer ++ Cobl Filter Late MERGE ONLY.esp, die weit nach unten),za_bankmod DV.esp,Cyrodiil Transportation Network DV.esp, Cheydinhal Petshop etc.)
-das ganze restliche FCOM-Zeugs
-Questmods (incl. Questmods mit FCOM-Patch, z.B. Blood and Mud)
-Magieoverhauls (Supreme Magicka oder LAME, ebenso RBP)
-die ULs und die diversen BetterCities Versionen
Damit hat man einen Großteil schon so einigermaßen sortiert. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.