Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
( -> Wenns euch stört, dass ich hier nochmal alles durchgehe, sagt bescheid !)
Im Grunde genommen nicht, verwende aber bitte den -Button und erstelle nicht ständig einen neuen Post.

Edit:
Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
- MMM 3.7 Beta 1 DV einfügen(esm&esp) [Hier wusste ich nicht, ob ich "for OOO" od "for FCOM" nehmen sollte und hab das Normale genommen...ist das richtig?]
Da du mit FCOM spielst würde ich for FCOM empfehlen.

Zitat Zitat
-Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm mit der deutschen Version der esm austauschen (-> http://www.ei-der-zeit.com/board/ind...&threadID=3585 )
Ok, hier habe ich jetzt mein erstes "richtiges" problem: Die deutsche esm ist ungefähr nur ein zehntel so groß wie die EV und zudem älter...Trotzdem ersetzen?! Ich werde vorerst mit dem original (Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm EV) weiterarbeiten, bitte sagen wann was falsch ist!
Keine Ahnung, ich bin zu sehr mit Modden beschäftigt um großartige Spielerfahrungen zu haben.

Zitat Zitat
Wrye Bash & Pyhon Installation
Gut...was soll man dazu sagen? xD

Bash & Python Konfiguration:

OMG war das kompliziert, sorry, aber die "Anleitung" schreib ich später :P
Hab eine Frage: MUSS man das mit jeder neuen Plugin machen?! ( Das mit den update-bash-patch)
Den Bashed Patch sollte man imho nach jeder Änderung der PI-Liste updaten.

Zitat Zitat
OK, eine Sache muss ich noch klären: Wäre es funktionell möglich, das ganze Rootverzeichnis (.../Oblivion) auf einen anderen PC zu kopieren, und dort ohne weiteres Zutun das Game zu spielen? Bsp: Mein kl. Bruder will auch FCOM benutzen, aber ich hab keine Lust das alles bei ihm nochmal zu wiederholen.
Wenn das Spiel richtig installiert wurde und sich nicht schon alles mögliche im (Ziel-)Oblivion-Verzeichnins befindet das stört sollte das rein theoretisch möglich sein.