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Waldläufer
Schritt für Schritt :P
Ok, ich werd jetzt einfach nochmal Schritt für Schritt alles Durchgehen, ok? 
(Vielleicht hilfts ja anderen Neulingen wie mir ^^)
(WICHTIG: Falls jemand von euch zwischendurch einen Fehler entdeckt,den ich gemacht haben sollte, bitte schreien ok?^^)
Also:
Oblivion:
- Oblivion Clean Installieren
- Oblivion aktuell Patchen
Oscuros Oblivion Overhaul:
- Oscuros Oblivion Overhaul 133 instalieren
- OOO 134 Beta 5 Patch drüberspielen
- OOO 134DV draufmachen
Überprüfung 1: Oblivion Startet, neues Spiel lässt sich beginnen 
Mart's Monster Mod:
- Die Ressourcen-Ordner Textures, Meshes und Sounds von MMM355 Release Full einfügen
- Die gleichen Ordner aus der MMM 3.7 beta 1 einfügen
- MMM 3.7 Beta 1 DV einfügen(esm&esp) [Hier wusste ich nicht, ob ich "for OOO" od "for FCOM" nehmen sollte und hab das Normale genommen...ist das richtig?]
- Zusätzliche kompatible (!) PI's einfügen (Foxes, Wilderness Life, Dungeons, City Defences & Extra Wounding)
- Ladereihenfolge von BOSS prüfen und anordnen lassen
Überprüfung 2: Oblivion startet, ein neues Spiel lässt sich beginnen 
Oblivion WarCry:
- Inhalt der OWC aufgespielt
- OWC Patch 1.08b_1.085b hinzugefügt
- Ladereihenfolge erneut von BOSS bearbeiten lassen
Überprüfung 3: Oblivion startet, neues Spiel funktioniert ebenfalls 
( Randbemerkung: Ihr habt geile Emotes im Angebot ->
^^ )
Francesco’s Overhaul:
-Francesco’s Leveled Creatures Items Mod installieren:
|-> SI=Nein, Lyrondor’sCombatBehavior=Ja, MOBS=Ja, Loot=Hardcore, Living Economy=Ja, Komponenten: OptionalChanceofStrongerEnemies+OptionalChanceofStrongerBosses+NewItemsAdd-On
|-> Install Type = No, No, No, keep the files separated!
-Francesco`s Optional New Items Creatures installieren:
|-> ich benutze Francesco’s Optional New Items AddOn und die BSA File registration
-Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm mit der deutschen Version der esm austauschen (-> http://www.ei-der-zeit.com/board/ind...&threadID=3585 )
Ok, hier habe ich jetzt mein erstes "richtiges" problem: Die deutsche esm ist ungefähr nur ein zehntel so groß wie die EV und zudem älter...Trotzdem ersetzen?! Ich werde vorerst mit dem original (Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm EV) weiterarbeiten, bitte sagen wann was falsch ist!
- Ladereihenfolge wiedermal von BOSS prüfen und anordnen lassen
Überprüfung 4: Alles funktioniert, wie schon bei den voherigen Überprüfungen. 
Bob’s Armory:
- Bob’s Armory v1.17 aufgespielt
- Deutsche 1.1.esp eingefügt
- BOSS-Durchführung
Überprüfung 5: Alles läuft 
FCOM:
Folgende Dateien eingefügt (Plus Ressourcen!):
- FCOM_BobsArmory.esp
- FCOM_Convergence.esm
- FCOM_Convergence.esp
- FCOM_Francescos.esp
- FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
- FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
- FCOM_RealSwords.esp
- FCOM_WarCry.esp
+ den deutsche Ersatz an esp's und esm's
Zusätzlich Folgende Optional-PI's und derren deutsche Version:
- FCOM_Archery.esp
- FCOM_DiverseGuardUnity.esp
- FCOM_BobsGuardUnity.esp
- FCOM_Durability and Damage.esp
Kompatibilitätsdateien für von mir genutzte Mods:
- FCOM_Blood & Mud.esp
- FCOM_Exnem Runeskulls
- BOSS durchlaufen lassen
Überprüfung 6: Oblivion startet UND man kann ein neues Spiel starten! 
Wrye Bash & Pyhon Installation
Gut...was soll man dazu sagen? xD
Bash & Python Konfiguration:
OMG war das kompliziert, sorry, aber die "Anleitung" schreib ich später :P
Hab eine Frage: MUSS man das mit jeder neuen Plugin machen?! ( Das mit den update-bash-patch)
Letzte Prüfung für FCOM: LÄUFT! 
Ladeliste bis jetzt:
Oblivion.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Francesco's Optional New Items Add-On.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Mart's Monster Mod.esm
FCOM_Convergence.esm
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
FCOM_Francescos.esp
FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
ExnemRuneskulls.esp
FCOM_ExnemRuneskulls.esp
Bob's Armory Oblivion.esp
FCOM_BobsArmory.esp
Oblivion WarCry.esp
FCOM_WarCry.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
Mart's Monster Mod.esp
FCOM_Convergence.esp
FCOM_RealSwords.esp
FCOM_DurabilityAndDamage.esp
Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
Mart's Monster Mod - Foxes.esp
Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
FCOM_DiverseGuardUnity.esp
FCOM_BobsGuardUnity.esp
FCOM_Archery.esp
Blood&Mud.esp
Mart's Monster Mod - City Defences.esp
FCOM_Blood&Mud.esp
Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
Bashed Patch, 0.esp
OK, eine Sache muss ich noch klären: Wäre es funktionell möglich, das ganze Rootverzeichnis (.../Oblivion) auf einen anderen PC zu kopieren, und dort ohne weiteres Zutun das Game zu spielen? Bsp: Mein kl. Bruder will auch FCOM benutzen, aber ich hab keine Lust das alles bei ihm nochmal zu wiederholen.
Hat bis jetzt alles seine Richtigkeit? Oblivion startet und ein neues Spiel kann man auch beginnen, daher gehe ich davon aus.
Wenn nicht: bitte motzen! 
ENDLICH GESCHAFFT
Geändert von t0sh (15.08.2009 um 19:08 Uhr)
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