Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Schritt für Schritt :P

    Ok, ich werd jetzt einfach nochmal Schritt für Schritt alles Durchgehen, ok?
    (Vielleicht hilfts ja anderen Neulingen wie mir ^^)
    (WICHTIG: Falls jemand von euch zwischendurch einen Fehler entdeckt,den ich gemacht haben sollte, bitte schreien ok?^^)

    Also:


    Oblivion:
    - Oblivion Clean Installieren
    - Oblivion aktuell Patchen

    Oscuros Oblivion Overhaul:
    - Oscuros Oblivion Overhaul 133 instalieren
    - OOO 134 Beta 5 Patch drüberspielen
    - OOO 134DV draufmachen

    Überprüfung 1: Oblivion Startet, neues Spiel lässt sich beginnen

    Mart's Monster Mod:
    - Die Ressourcen-Ordner Textures, Meshes und Sounds von MMM355 Release Full einfügen
    - Die gleichen Ordner aus der MMM 3.7 beta 1 einfügen
    - MMM 3.7 Beta 1 DV einfügen(esm&esp) [Hier wusste ich nicht, ob ich "for OOO" od "for FCOM" nehmen sollte und hab das Normale genommen...ist das richtig?]
    - Zusätzliche kompatible (!) PI's einfügen (Foxes, Wilderness Life, Dungeons, City Defences & Extra Wounding)
    - Ladereihenfolge von BOSS prüfen und anordnen lassen

    Überprüfung 2: Oblivion startet, ein neues Spiel lässt sich beginnen

    Oblivion WarCry:
    - Inhalt der OWC aufgespielt
    - OWC Patch 1.08b_1.085b hinzugefügt
    - Ladereihenfolge erneut von BOSS bearbeiten lassen

    Überprüfung 3: Oblivion startet, neues Spiel funktioniert ebenfalls

    ( Randbemerkung: Ihr habt geile Emotes im Angebot -> ^^ )

    Francesco’s Overhaul:
    -Francesco’s Leveled Creatures Items Mod installieren:
    |-> SI=Nein, Lyrondor’sCombatBehavior=Ja, MOBS=Ja, Loot=Hardcore, Living Economy=Ja, Komponenten: OptionalChanceofStrongerEnemies+OptionalChanceofStrongerBosses+NewItemsAdd-On
    |-> Install Type = No, No, No, keep the files separated!
    -Francesco`s Optional New Items Creatures installieren:
    |-> ich benutze Francesco’s Optional New Items AddOn und die BSA File registration
    -Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm mit der deutschen Version der esm austauschen (-> http://www.ei-der-zeit.com/board/ind...&threadID=3585 )
    Ok, hier habe ich jetzt mein erstes "richtiges" problem: Die deutsche esm ist ungefähr nur ein zehntel so groß wie die EV und zudem älter...Trotzdem ersetzen?! Ich werde vorerst mit dem original (Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm EV) weiterarbeiten, bitte sagen wann was falsch ist!
    - Ladereihenfolge wiedermal von BOSS prüfen und anordnen lassen

    Überprüfung 4: Alles funktioniert, wie schon bei den voherigen Überprüfungen.

    Bob’s Armory:
    - Bob’s Armory v1.17 aufgespielt
    - Deutsche 1.1.esp eingefügt
    - BOSS-Durchführung

    Überprüfung 5: Alles läuft

    FCOM:
    Folgende Dateien eingefügt (Plus Ressourcen!):
    - FCOM_BobsArmory.esp
    - FCOM_Convergence.esm
    - FCOM_Convergence.esp
    - FCOM_Francescos.esp
    - FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    - FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    - FCOM_RealSwords.esp
    - FCOM_WarCry.esp
    + den deutsche Ersatz an esp's und esm's

    Zusätzlich Folgende Optional-PI's und derren deutsche Version:
    - FCOM_Archery.esp
    - FCOM_DiverseGuardUnity.esp
    - FCOM_BobsGuardUnity.esp
    - FCOM_Durability and Damage.esp
    Kompatibilitätsdateien für von mir genutzte Mods:
    - FCOM_Blood & Mud.esp
    - FCOM_Exnem Runeskulls

    - BOSS durchlaufen lassen

    Überprüfung 6: Oblivion startet UND man kann ein neues Spiel starten!

    Wrye Bash & Pyhon Installation
    Gut...was soll man dazu sagen? xD

    Bash & Python Konfiguration:

    OMG war das kompliziert, sorry, aber die "Anleitung" schreib ich später :P
    Hab eine Frage: MUSS man das mit jeder neuen Plugin machen?! ( Das mit den update-bash-patch)

    Letzte Prüfung für FCOM: LÄUFT!


    Ladeliste bis jetzt:

    Oblivion.esm
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    Mart's Monster Mod.esm
    FCOM_Convergence.esm
    Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    FCOM_Francescos.esp
    FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    ExnemRuneskulls.esp
    FCOM_ExnemRuneskulls.esp
    Bob's Armory Oblivion.esp
    FCOM_BobsArmory.esp
    Oblivion WarCry.esp
    FCOM_WarCry.esp
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
    Mart's Monster Mod.esp
    FCOM_Convergence.esp
    FCOM_RealSwords.esp
    FCOM_DurabilityAndDamage.esp
    Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
    Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
    Mart's Monster Mod - Foxes.esp
    Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
    FCOM_DiverseGuardUnity.esp
    FCOM_BobsGuardUnity.esp
    FCOM_Archery.esp
    Blood&Mud.esp
    Mart's Monster Mod - City Defences.esp
    FCOM_Blood&Mud.esp
    Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
    Bashed Patch, 0.esp

    OK, eine Sache muss ich noch klären: Wäre es funktionell möglich, das ganze Rootverzeichnis (.../Oblivion) auf einen anderen PC zu kopieren, und dort ohne weiteres Zutun das Game zu spielen? Bsp: Mein kl. Bruder will auch FCOM benutzen, aber ich hab keine Lust das alles bei ihm nochmal zu wiederholen.


    Hat bis jetzt alles seine Richtigkeit? Oblivion startet und ein neues Spiel kann man auch beginnen, daher gehe ich davon aus.
    Wenn nicht: bitte motzen!


    ENDLICH GESCHAFFT
    Geändert von t0sh (15.08.2009 um 19:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •