Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt sind die beiden Installationsanleitungen endlich fertig und ich hoffe, das hält wieder für eine Weile: eine ist für FCOM, die andere für OOO, MMM, OOO/MMM und MMM/Frans.
    Änderungen:
    -Versionen aktualisiert nach Stand der dt. Übersetzungen
    -Einleitungstext für OOO
    -Kapitel Wrye Bash für Anfänger in der FCOM-Inst. erweitert
    -Links überprüft und ggf. korrigiert
    -Kleinscheiß

Hier ist der vorübergehende DL-Link, bis Cato alles wieder in den Haupt-DL hineingepackt hat:
    http://www.4shared.com/account/dir/9...ng.html?rnd=92

Zitat Zitat
    Welche Anleitung ist eigentlich die Aktuelle?
    Sollte da nicht eine gelöscht werden?
    Die beiden, die ich dir jetzt gleich schicken werde, sind die aktuellen. Und du darfst insgesamt vier veraltete aus deinem Upload hinausbefördern.
    Geändert von Salimbene (18.05.2009 um 09:12 Uhr)

Cato, der DL für OOO funktioniert (bei mir) nicht, der Rest scheint okay zu sein. Kannst du das auch noch mal prüfen. Die OOO-Datei habe ich alternativ wieder zu den Inst.-Anleitungen dazugestellt.

Moralisch unter Druck gesetzt von der Unique-Landscape-Putzkolonne, werde ich in nächster Zeit die einzelnen DLs etwas aufräumen (einige esp sind veraltet, die können weg und ein bißchen mehr Struktur wäre auch nicht verkehrt. Und wie ich bei Rasebies Mod-Liste gesehen habe, herrscht bei den aufgeführten Versionsnummern der Dateien Kraut und Rüben. Das kann nicht länger toleriert werden.)
    Ich fange mal die Tage mit OOO und MMM an.

Gut, die neuen Anleitungen sind oben, die alten gelöscht.

Danke für's Schreiben!

Heute gibt es endlich die versprochene Übersetzung von Bg2408s Scaling Overhaul Comparison. Verglichen werden die verschiedenen Balancing-Konzepte von OOO, Fran's, Oblivion War Cry, Tamriel Immersive Experience und FCOM.
    Ein sehr kluger und kompakter Grundlagentext, der mir sehr weitergeholfen hat, als ich auf der Suche nach einem Overhaul war:

http://theelderscrolls.info/?go=4zSOCDeutsch

Und an dieser Stelle vielen Dank an Bg2408 für seine analytische Tiefenschärfe.
    Geändert von Salimbene (24.05.2009 um 15:24 Uhr)

Noch mal eine andere Frage zu meiner eigenen Rückversicherung, da ich jetzt mit dem Dateienputzen anfangen will:

Wenn ich Versionsnummern und Beschreibungstext einzelner PlugIns korrigieren will, dann reicht es doch, wenn ich dies im jeweiligen Beschreibungsfenster in WryeBash tue und dann abspeichere? Oder gibt es da noch etwas zu beachten, von dem ich nichts weiß?

So lange du die nicht parallel noch mit einem anderen Programm bearbeitest sollte das so funktionieren.

Zitat Zitat
    So lange du die nicht parallel noch mit einem anderen Programm bearbeitest
    Nein, das tue ich nicht. Ich gleiche sie nur der Dateibeschreibung der entsprechenden englischen Versionen an.
    Danke für die Bestätigung, Low Post. Was Tools betrifft, traue ich meinem angeblichen Wissen nicht so ganz hundertprozentig, es könnte ja möglicherweise nur das nicht ganz koschere Ergebnis meines Halbwissens sein.