Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit den Inst-Anleitungen dauert es - wie immer - länger als geplant.
    (Ich habe einen (sehr) kleinen Einleitungstext für OOO verfaßt, damit das arme Ding nicht länger ganz nackig herumlaufen muß, das Kapitel WryeBash für Anfänger noch etwas ausgebaut und kaue nebenzu an der Übersetzung von Bg2408s vortrefflichem "Scaling Overhaul Comparison" herum, das wird mich die nächsten Tage noch etwas beschäftigen.)

Als nächstes ist Fran's dran. Deshalb kurze Rückversicherung bei den Fran-Experten:
    Für die Installation der MMM/Fran-Kombi und FCOM dürfte es doch ausreichen, die beiden Originale zu installieren und dann aus Nnw's Übersetzung, diejenigen esm/esps drüberzuinstallieren, die man für die beiden Kombis nehmen darf bzw. will? Oder ist weiteres zu beachten, zu erwähnen...

Zitat Zitat
    Scaling Overhaul Comparison
    Dankeschön, dass ist mal eine gute Nachricht....

Wenn mir jemand sagt wie Ich verhindern kann, dass beim Speichern mit meiner SI Oblivion.esm dies mit in die gespeicherte Non SI gesetzt wird, dann würde Ich die anderen beiden ESMs ja ebenfalls angleichen...

Der OOO Link geht nicht mehr?

Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen
    Dankeschön, dass ist mal eine gute Nachricht....

Wenn mir jemand sagt wie Ich verhindern kann, dass beim Speichern mit meiner SI Oblivion.esm dies mit in die gespeicherte Non SI gesetzt wird, dann würde Ich die anderen beiden ESMs ja ebenfalls angleichen...
    Ist das nicht egal mit welcher *.esm das gespeichert wurde, solange du auf keine SI-Inhalte Bezug nimmst (d.h. sie verwendest/veränderst)?
    Falls du noch eine Oblivion.esm ohne SI-Installation hast kannst du die verwenden (bei Version 1.1 noch auf WBs Oblivion.esm-Swapping zurückgreifen), aber dann hättest du wohl nicht gefragt.

@In_Flame:
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Scheint wohl einen Fehler bei 4Shared gewesen zu sein. Hier ist der Link.

Oder hast du dir das schon runtergeladen und kannst bloß das Archiv nicht öffnen?

Servus,
    der OOO link funktioniert bei mir auch nicht. Wollte nach langer Zeit mal wieder Oblivion zocken und ohne OOO ist das halt nichts. Ich mag einfach kein rumgelevele

Also bei mir funktioniert der ohne Probleme.
    Habt ihr JavaScript deaktiviert/NoScript installiert?
    Evtl. hängt das auch mit Cookies zusammen, glaub ich aber eher nicht.

Du hast eben ein Zauberhändchen, Low Post.
    Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Ich habe die OOO DV noch mal bei mir upgeloadet. Da klappt es mit dem downloaden (wenigstens bei mir selbst?)
    (Da ich sie mir im März gezogen habe, müsste es die aktuellste Version sein, nachdem TreeD auch noch das letzte widerborstige Skript bezwungen hatte.)http://www.4shared.com/account/dir/9...ng.html?rnd=49

Als nächstes müssen mal endlich die Uploads überholt werden und vernünftig gehostet werden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine Frage hätte ich jetzt aber doch:

Da ich mein Oblivion neu aufsetzen muss, wollte ich diesmal die Kombination Fran/MMM benutzen. Nun habe ich die Readme durchgelesen und fein säuberlich MMM 3.6 Beta 1 runtergeladen. Als ich nun aber die deutsche Übersetzung angeklickt habe, war diese mit 3.7 markiert. Welche Version brauche ich denn jetzt?

Also bei mir klappt OOO wieder.

Ist die OOO DV für Beta Patch 1 oder 5?

Und wenn für 1, wo gibts das noch?

Hi BIT !

Du brauchst beide Orginalversionen die 3.6 und die 3.7 Versionen.
    3.7 ist eine Modifizierung für SI.
    Wenn Du noch die Fledermäuse haben möchtest, brauchst Du auch Version 3.55

Version 3.55

Version 3.7

Hi In_Flame !

Die Version von Cato ist die OOO 134 Beta Patch 5

Zitat Zitat
    Stand OOO-DV: OOO 134 Beta 5 Patch
    Dieser Patch beinhaltet auch die 134-Patches 1 bis 4. Also statt OOO beta Patch 1 (der ist noch in der Inst.-Anl.) bitte den Patch 5 installieren. Hier der Link:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15256

Stand MMM-DV: MartsMonsterMod37beta1 and MMMforSI
    Diesen Patch bitte statt dem MMM36beta1-Patch verwenden (die Vollversion 3.5.5 ist nach wie vor Voraussetzung. MMMforSI ist nicht übersetzt.) Hier der Link:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17784
    Immer diese mit den Hufen scharrenden, jungen Herren! Ich beeile mich ja schon mit der Aktualisierung der Inst.-Anleitungen. Danke, Lady Rowena, dass du immer so schnell herbeispringst.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alles klar. Danke euch beiden!

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und auch aus einem anderen Forum hier hergezogen. Und wie das so ist, wenn ich in ein neues Forum komme lese ich mich mal durch und dabei fand ich diesen Thread hier. Mich hat es sofort fasziniert und es ist auch mal was anderes als immer die Mods mit dem R.....

Dank der hervorragenden Anleitung hat die Installation sofort geklappt. Vielen Dank dafür! Die nächsten Tage wird sich zeigen wie es sich spielt.

Ich habe aber auch gleich noch Fragen :

Startet man das Spiel eigentlich über die WryeBash, oder den OBMM?

Eine andere GUI hätte ich gerne da mir die Schrift zu groß und die Karte zu klein ist. Ist da was empfehlenswert, und wie wird es integriert?

Lässt sich der Schwierigkeitsgrad eigentlich einstellen? Ich habe das Spiel gern etwas leichter.

Wäse super wenn jemand dazu was schreiben könnte.

viele Grüße von Rasebie

Hi ich bin garde bei der installation steckt aber fest weil ich MMM 3.7 DV.rar nicht runterladen kann alles andere ging problemlos aber hier will der download einfach nicht starten kann ich die datei auch irgendwo anders runterladen oder könnte jemand der sie schon hat sie wo hochladen wäre echt nett.

Hier noch mal der link zur datei:
    http://www.4shared.com/file/87556164...MMM_37_DV.html

Edit: Hat sich erledigt hat gerade geklappt.