Huhu,
ich würde mir gerne einen Francesco-Warcry-Hybriden erstellen. Kann ich das mit den FCOM-Dateien realisieren? OOO, MMM und die anderen Mods brauch ich nämlich nicht...
Huhu,
ich würde mir gerne einen Francesco-Warcry-Hybriden erstellen. Kann ich das mit den FCOM-Dateien realisieren? OOO, MMM und die anderen Mods brauch ich nämlich nicht...
Hi !
Mit FCOM ist es nicht möglich, War Cry und Francesco zu verbinden. Da das Verbindungsglied fehlt. Du kannst Francesco mit MMM verbinden oder OOO mit MMM aber nicht Francesco und War Cry.
Es giebt aber eine andere Möglichkeit beide zu verbinden. Hat vor langer Zeit mal RaimundP gemacht.
Dazu brauchst Du aber auch das Verbindungsglied. Die da wären.
RAFIM 6.1 (benötigt kein SI)
oder
RAFIM 7.0 (nur mit SI)
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Hi,
Danke
Ja, RAFIM kenne ich, hab ich damals vor den R(AF)OOs auch benutzt. Ich schau mal...
Mit den Inst-Anleitungen dauert es - wie immer - länger als geplant.
(Ich habe einen (sehr) kleinen Einleitungstext für OOO verfaßt, damit das arme Ding nicht länger ganz nackig herumlaufen muß, das Kapitel WryeBash für Anfänger noch etwas ausgebaut und kaue nebenzu an der Übersetzung von Bg2408s vortrefflichem "Scaling Overhaul Comparison" herum, das wird mich die nächsten Tage noch etwas beschäftigen.)
Als nächstes ist Fran's dran. Deshalb kurze Rückversicherung bei den Fran-Experten:
Für die Installation der MMM/Fran-Kombi und FCOM dürfte es doch ausreichen, die beiden Originale zu installieren und dann aus Nnw's Übersetzung, diejenigen esm/esps drüberzuinstallieren, die man für die beiden Kombis nehmen darf bzw. will? Oder ist weiteres zu beachten, zu erwähnen...
Dankeschön, dass ist mal eine gute Nachricht....Zitat
Wenn mir jemand sagt wie Ich verhindern kann, dass beim Speichern mit meiner SI Oblivion.esm dies mit in die gespeicherte Non SI gesetzt wird, dann würde Ich die anderen beiden ESMs ja ebenfalls angleichen...
--The way to hell is paved with good intensions...
Ist das nicht egal mit welcher *.esm das gespeichert wurde, solange du auf keine SI-Inhalte Bezug nimmst (d.h. sie verwendest/veränderst)?
Falls du noch eine Oblivion.esm ohne SI-Installation hast kannst du die verwenden (bei Version 1.1 noch auf WBs Oblivion.esm-Swapping zurückgreifen), aber dann hättest du wohl nicht gefragt.
@In_Flame:
Servus,
der OOO link funktioniert bei mir auch nicht. Wollte nach langer Zeit mal wieder Oblivion zocken und ohne OOO ist das halt nichts. Ich mag einfach kein rumgelevele
Du hast eben ein Zauberhändchen, Low Post.
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Ich habe die OOO DV noch mal bei mir upgeloadet. Da klappt es mit dem downloaden (wenigstens bei mir selbst?)
(Da ich sie mir im März gezogen habe, müsste es die aktuellste Version sein, nachdem TreeD auch noch das letzte widerborstige Skript bezwungen hatte.)http://www.4shared.com/account/dir/9...ng.html?rnd=49
Als nächstes müssen mal endlich die Uploads überholt werden und vernünftig gehostet werden.
Eine Frage hätte ich jetzt aber doch:
Da ich mein Oblivion neu aufsetzen muss, wollte ich diesmal die Kombination Fran/MMM benutzen. Nun habe ich die Readme durchgelesen und fein säuberlich MMM 3.6 Beta 1 runtergeladen. Als ich nun aber die deutsche Übersetzung angeklickt habe, war diese mit 3.7 markiert. Welche Version brauche ich denn jetzt?
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Also bei mir klappt OOO wieder.
Ist die OOO DV für Beta Patch 1 oder 5?
Und wenn für 1, wo gibts das noch?
--
Hi BIT !
Du brauchst beide Orginalversionen die 3.6 und die 3.7 Versionen.
3.7 ist eine Modifizierung für SI.
Wenn Du noch die Fledermäuse haben möchtest, brauchst Du auch Version 3.55
Version 3.55
Version 3.7
Hi In_Flame !
Die Version von Cato ist die OOO 134 Beta Patch 5
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Hi ich bin garde bei der installation steckt aber fest weil ich MMM 3.7 DV.rar nicht runterladen kann alles andere ging problemlos aber hier will der download einfach nicht starten kann ich die datei auch irgendwo anders runterladen oder könnte jemand der sie schon hat sie wo hochladen wäre echt nett.
Hier noch mal der link zur datei:
http://www.4shared.com/file/87556164...MMM_37_DV.html
Edit: Hat sich erledigt hat gerade geklappt.