Angenommen, ich habe bisher ein großes deutsches Overhaul in der vierten Version benutzt () und will es nun hiermit versuchen, könnte ich es in der Ladereihenfolge an die gleiche Stelle packen? Wäre nach OI, vor RBP und LAME und dazwischen ne ganze Menge andrer Dinge sortiert.

Wenn du hier eh schon so viel gebastelt hast, kannst du mir vielleicht sagen, wie einfach es ist, neue Sachen in Frans reinzupacken? Habe z.B. die Orkzombies, die ich unbedingt haben will und ganz viel Clutter und Klamotten, die ich schon alle anderweitig reingeprügelt hatte bei mir. Außerdem ein paar Rüstungen und Waffen, die hier vermutlich nicht mehr dabei sein werden. Ich habe irgendwo in der Readme eine gute Anleitung für Waffen und Rüstungen gesehen, aber will eben auch Monster und Clutter. Dürfte doch zu schaffen sein?

Man muss ja mal klein anfangen, ich glaub FCOM ist mir zu viel. Habe ja irgendwie auch mal ein Auge auf OOO geworfen gehabt, aber ich glaube.. erstmal noch nicht.
OWC ist nicht für SI, oder?

Trotzdem vielen Dank an nnw, Salimbene und Cato d.Ä. für die ganze Mühe und ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wo ich das hier bisher doch nur mit einem halben Auge verfolgt habe