Hoppla! - Vielen Dank für den "kleinen Hinweis"! Das hört sich nicht gut an, da werde ich lieber erst mal Abstand halten von der Mod. Schade, die Screens haben mir echt gut gefallen ...
Gruss, Tyron
Hoppla! - Vielen Dank für den "kleinen Hinweis"! Das hört sich nicht gut an, da werde ich lieber erst mal Abstand halten von der Mod. Schade, die Screens haben mir echt gut gefallen ...
Gruss, Tyron
Kleine Entwarnung.
Die Textur macht sich nur bei ATI Grafikkarten bemerkbar.
Auf dem zweit sowie dritt Rechner NVIDIA. Habe ich keine Probleme mit den Spinnen.
Auch auf dem Laptop, ATI, Absturtz bei einer ganz bestimmten Spinne. Die sieht grau aus.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Achsooo!Na, dann .... hätt'ste auch gleich erwähnen können.
Habe NVIDIA ....
Danke für die Entwarnung!
Gruss, Tyron
Ich habe ein Update für die OOO- und FCOM-Installationsanleitungen hochgeladen(geringfügig aktualisiert und erweitert):
http://www.4shared.com/account/dir/9...ng.html?rnd=39
Ach so, wer die Installationsanleitung schon hat, ein Neu-Download lohnt sich nicht, das sind die eventuell interessanten Aktualisierungen:
Zu OOO:
Zitat
zu MMM:Zitat
zu Einleitung FCOM:Zitat
Zitat
Geändert von Salimbene (12.10.2008 um 11:07 Uhr)
Ah, geil das dass ednlich releaset ist, werd's gegebenfalls mal ausprobieren, danke Cato.d.Ä.
--
Hi !
Noch eine kleine Korrektur zur Ladereihenfolge. Das hatte wohl Malpertus nicht in Betracht gezogen (Danke für Deine Installationsanleitung).
Sollte man Kvatch verändernde Mods verwenden, ist darauf zu achten, das diese ganz am Schluss geladen werden müssen (zum Beispiel Kvatch Aftermath). Aber noch vor ewentuellen Magieaddons. Ohne Magieaddons, dann direkt vor dem Bashed Patch. Sonst funktionieren diese Mods (Kvatch verändernde Mods) nicht.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Ah, guter Hinweis, Lady Rowena.
Für die englischen Versionen von Kvatch Aftermath und Kvatch Rebuilt gibt es einen Patch, der wird wahrscheinlich bei den deutschen Übersetzungen der Originalmods fehlen:
Hier mal ein Link mit nützlichen Informationen zu (In)Kompabilitäten mit anderen PlugIns, leider bezogen auf die englischen Versionen der PlugIns, aber trotzdem mit nützlichen Tips wie WryeBash-Tags und empfohlene Ladereihenfolge:Zitat
http://www.uesp.net/wiki/Tes4Mod:FCOM
Interessant in diesem Zusammenhang auch der FCOM-Helper, inzwischen in BOSS (Better Oblivion Sorting Software) umbenannt:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...890589&hl=BOSS
sorry für die blöde frage aber was ist FCOM überhaupt?
hab zwar die ersten seiten des threads gelesen checks aber nich ganz
--Now playing: Tropico 4
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FCOM ist eine Kombination aus mehreren großen Overhauls für Oblivion.
Die namensgebenden sind Francescos, OWC, OOO & MMM (Evtl. wurde auch ein anderes O/M verwendet.).
Inzwischen sind aber auch andere Plugins (z.B. RealSwords) integriert worden.
Damit erhält man die neuen Inhalte aus allen Plugins levelmäßig aneinander angepasst.![]()
aso
im ersten post steht hier das man dafür irgendwie die originaldateien braucht aber sind die denn nötig wenn der mod einen zusammenschluss aus dan overhauls darstellt?und wenn ja wofür?
--Now playing: Tropico 4
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Hi !
Ja, die Orginaldateien sind nötig. Man braucht davon aber nur die Texturen, Meshes und den Sound. Ausser bei Sachen wie Exnems Runenskulls, dort braucht man dann auch die Orginal ESP. Oder für Loth's Blunt Weapons for Npcs, auch von dort braucht man die Orginal ESP. Alle anderen Esps werden dann von der Übersetzung genommen.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
achso aber sin dann auch die übersetzt wo man die original esp braucht?
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