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Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Gemeinschaftsarbeit von Malo, Elveon, AlienSlof und Mikall33:
    http://www.ei-der-zeit.com/board/ind...&threadID=2529
    Für diese hübschen Viecher hat CorePC vom MMM-Team inzwischen ein lauffähiges PlugIn erstellt:
    http://www.4shared.com/file/59294903...der_Addon.html
    Es soll in die nächste MMM-Version integriert werden, funktioniert als einzelnes PlugIn aber auch sehr gut. Mir sind die Spinnen in einer Höhle und auf der Straße schon begegnet, sah gut aus - für die Spinnen.

  2. #2
    Hey, die Spinnen sehen ja obergeil aus! Reicht es diese "Spinnen-addon-Mod" zu saugen, oder benötigt man dazu noch das Original?


    Gruss, Tyron

  3. #3
    Nein, Du brauchst nichts weiter. Im Download ist alles enthalten. Verzweifle nicht, wenn Du zu Anfang keine siehst. Die tauchen eher selten auf, dafür dann aber in Massen.
    Der Mod ist in englisch, aber er läuft auch mit der DV.

  4. #4
    Ja, die Ressourcen sind richtig klasse. Sie bewegen sich auch schneller als die MMM-Spinnen, eben so spinnengleich-krabbelig, bäh!
    Das Addon allein müßte reichen - ist eigentlich alles mit dabei und als Master wird nur die Oblivion.esp benötigt. Ich habe es vorsichtshalber noch in Wyre Bash mit {{BASH: Relev,Delev}} getagt, damit sie in die Leveled Lists mit integriert werden.
    Lady Rowena war schneller.

  5. #5
    Aha! Cool, aber ich habe kein Wyre Bash - das ist hoffentlich nicht notwendig, oder? Und die Spinnen können überall auftauchen, oder nur in bestimmten Regionen oder Höhlen?

    Gruss, Tyron

  6. #6
    Die Spinnen tauchen in Höhlen auf (manche draußen, wenn sie in der Lage sind, durch Türen zu kommen). Ob du Wrye Bash brauchts oder nicht, hängt davon ab, welche PlugIns du sonst noch benützt:

    Zitat Zitat
    CorePC: SpiderAddon.esp - If using any mod that modify leveledlist for creatures like, Frans, OOO, MMM, TIE, FCOM, Creature Alive's etc, Make sure that you use wrye bash patch to get them added into your game or else it will conflict with these mods..
    Möglicherweise brauchst du den Bashed Patch auch für ROO - falls du damit spielst. Ansonsten aber nicht. (Warum benützt du denn kein Wrye Bash? Damit lassen sich viele nette Sachen machen. Bg2408 könnte dann z.B. Spruchrollen in deinem Spiel verstecken oder deine NPCs neu frisieren - falls du LAME oder RBP benützt - und vieles mehr. Ich an deiner Stelle würde ja während einer der kommenden verregneten Herbsttage mal das da lesen: http://www.multimediaxis.de/showpost...78&postcount=2 )

  7. #7
    Ein kleiner Hinweis. Der Spinnenmod neigt dazu den Treiber der Grafikkarte zu zerschiessen. Mir ist es jetzt, wenn die Spinnen auftauchen, zwei mal passiert. Absturtz. Nach dem Absturtz ist der Treiber der Grafikkarte Schrott.
    Bei den Texturen, ist eine dabei, die den Crash auslöst. Die Textur sollte noch mal überarbeitet werden. Dort ist warscheinlich beim abspeichern ein Fehler aufgetreten.

  8. #8
    Hoppla! - Vielen Dank für den "kleinen Hinweis"! Das hört sich nicht gut an, da werde ich lieber erst mal Abstand halten von der Mod. Schade, die Screens haben mir echt gut gefallen ...


    Gruss, Tyron

  9. #9
    Kleine Entwarnung.
    Die Textur macht sich nur bei ATI Grafikkarten bemerkbar.
    Auf dem zweit sowie dritt Rechner NVIDIA. Habe ich keine Probleme mit den Spinnen.
    Auch auf dem Laptop, ATI, Absturtz bei einer ganz bestimmten Spinne. Die sieht grau aus.

  10. #10
    Achsooo! Na, dann .... hätt'ste auch gleich erwähnen können. Habe NVIDIA ....

    Danke für die Entwarnung!


    Gruss, Tyron

  11. #11
    Ich habe ein Update für die OOO- und FCOM-Installationsanleitungen hochgeladen(geringfügig aktualisiert und erweitert):

    http://www.4shared.com/account/dir/9...ng.html?rnd=39

    Ach so, wer die Installationsanleitung schon hat, ein Neu-Download lohnt sich nicht, das sind die eventuell interessanten Aktualisierungen:

    Zu OOO:

    Zitat Zitat
    Living Economy (realistischeres Wirtschaftssystem für Oblivion)
    Anmerkung: Inzwischen gibt es eine neuere StandAlone-Version „LivingEconomy3.7“
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4432
    (Empfohlene Versionen: entweder neuere StandAlone oder die bei Francesco’s beigepackte Version benützen)
    Zitat Zitat
    Harvest[Flora].esp + BSA-Archiv + zusätzliche AddOns für einige offizielle PlugIns (visuelle Darstellung abgeernteter Pflanzen)
    Anmerkung: Bei der beigepackten Version tritt manchmal ein CTD beim Ernten der Harrada-Pflanze auf, ggf. auf die gepachte Version 3.01 ausweichen:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2037
    zu MMM:
    Zitat Zitat
    - englische MMM 3.6 Beta3 (enthält Beta1, Beta2 und den dazu gehörigen Skelett-Fix für einige MMM-NPCs)
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17784
    zu Einleitung FCOM:
    Zitat Zitat
    Oscuro’s Oblivion Overhaul (OOO) ist im FCOM-Verbund der Leithammel, was die Overhaul-Philosophie betrifft. Dementsprechend übernimmt FCOM zentrale Balancing-Aspekte von OOO (z.B. stärkeres ortszentriertes Balancing statt dem spielerzentrierten des Originalspiels). Die Integration und Anpassung der anderen Overhauls orientiert sich an dieser Philosophie. Einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Balancing-Konzepte der originalen Overhauls und FCOM selbst bietet BG2408 in seinem (englischen) Overhaul-Vergleich:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...pic=820948&hl=
    Geändert von Salimbene (12.10.2008 um 11:07 Uhr)

  12. #12
    Ah, geil das dass ednlich releaset ist, werd's gegebenfalls mal ausprobieren, danke Cato.d.Ä.

  13. #13
    Hi !

    Noch eine kleine Korrektur zur Ladereihenfolge. Das hatte wohl Malpertus nicht in Betracht gezogen (Danke für Deine Installationsanleitung).
    Sollte man Kvatch verändernde Mods verwenden, ist darauf zu achten, das diese ganz am Schluss geladen werden müssen (zum Beispiel Kvatch Aftermath). Aber noch vor ewentuellen Magieaddons. Ohne Magieaddons, dann direkt vor dem Bashed Patch. Sonst funktionieren diese Mods (Kvatch verändernde Mods) nicht.

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