Zitat Zitat
Es funktioniert!!
Gut, so soll es sein. Dann erfüllt das Ding also seinen Zweck.
Das "Vielen Dank nochmal" reiche ich an Cato weiter. Er hat ja die Hauptarbeit gemacht, ich habe zum Schluß dann nur noch die Kaffetasse gespült und den Aschenbecher ausgeleert.

Lady Rowena:
Ah so, das mit dem Schild bezieht sich auf einen anderen Quest. (Ich habe ja noch keinen einzigen OOO-Quest gelöst, schäm. Na ja, ist ja auch kein Wunder, ich bekomme ja immer nur die Versager-Chars ab.)
Ich habe mich jetzt auch ein bißchen in ROO-Integration versucht, ROO-Hausverbesserungen und ROO-Sammelromane - schon zwei gefunden, beide im PlugIn "Verona House", sieht nach einer Liebesgeschichte aus bis jetzt. (Das ist eine klasse Idee von Raimund mit den Sammelromanen, jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken, so etwas auch für FCOM zu schreiben. Es müßte vom Stil her eher etwas Absurd-Parodistisches sein, etwas, das den Overhaul ironisch unterläuft. Mit einem Versager-Char als Anti-Held. Und statt dem Superschwert oder der tollen Rüstung irgendeinen banalen Gegenstand, der als Artefakt von sagenhaftem Wert daherkommt, vielleicht so etwas wie der Fußabstreifer von Jannix Quinn. Ich werde heute mal drüber meditieren, das Wetter ist eh zu schön, um am Computer zu hocken.