Das gehört schon zu OOO. Denn dort habe ich es ja bei den Scripten gefunden.
Wäre es von OWC, wäre das Script deutsch. Fran fügt keine Quest ein, bis auf Truhen mit Schlüsselverwalter. Bei MMM bin ich mir nicht sicher. Da wäre zu viel durchzugehen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. (aber dort gäbe es eine Esp, die etwas an einer Ruine ändert, wie Vindasel)
Bleibt nur OOO übrig.
Hinweise auf eine Rüstung so wie ein Schwert habe ich ja schon gefunden.
Als erstes den ( Sie müssen den grünen Edelstein von Narind zurückholen)
(Sammeln Sie zuerst den grünen Edelstein von Narind. Folgende Tötung der Chef von Yeleri und erhalten seine Rüstung. Gehen Sie jetzt zum Fort Facian voran, um den Sturzhelm zu erhalten. Setzen Sie zuletzt die Rüstung an und Sie sind jetzt in der Lage, Geist/Spektralwaffen zu benutzen. Tschuldigung das ist balefish übersetzt)
Aber da steht kein Wort von einem Schild.
(Q: Was ist die Angst-Rüstung/, wo die gelegene Angst-Rüstung ist?
A: Angst-Rüstung ist schwere Rüstung, die, wenn Sie den vollen Satz tragen, Ihnen ermöglicht, Geist/Spektralwaffen auszuüben. Sehen Sie oben genannte Frage für Position.)
(Q: Warum kann ich Geist/Spektralwaffen beim Tragen meiner Angst-Rüstung nicht benutzen?
A: Stellen Sie Sie zuerst sicher, alle fünf Teile zu haben an, dann überprüfen Sie die „Konsole beherrscht“ Abschnitt unten.
Q: Wo ist Yeleri?
A: Yeleri ist in der Ecke des Diagramms nahe dem Kostgänger in Richtung zu Hammerfell in Richtung zum Meer. Nahe der „T“ „des Gold Coast“ und über dem „A“ „des Amboßes“ auf dem Diagramm. (LordJBeckman)
Q: Wo ist Fort Facian?
A: Fort Facian ist über „dem Nibenay Bassin“ in Richtung zu den Bergen auf dem Diagramm. Nahe dem A des Bassins, Kopf oben in Richtung zum „O“ „der Valus Berge“ )