Merkwürdig das mit dem Extra-Download der Ressourcen? Von einem Extra-Download oder solcherart Fix habe ich noch nie was gehört. Wenn ich die Download-Links nachprüfe, werde ich noch mal Ausschau halten.
			
			
			 
			
				Merkwürdig das mit dem Extra-Download der Ressourcen? Von einem Extra-Download oder solcherart Fix habe ich noch nie was gehört. Wenn ich die Download-Links nachprüfe, werde ich noch mal Ausschau halten.
			
			
			 
			
				Gehe auf die Seite vonn OOO.
OOO
Dort findest Du diverse Downloads zu Addons.
Leider sind die in der Full Version nicht komplet drinnen. Oder die Fixes wurden zu einem späteren Zeitpunkt gemacht.
Ein Teil ist in OOO vorhanden. Aber bei Bögen und Pfeilen muss man nachbessern.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
			
			
			 
			
				Okay, dann stelle ich fürs erste in der Anleitung den DL-Link zu Nico_Bow_Replacer dazu, und dann werden diese Textures und Meshes nach OOO1.33 als nächsten Schritt dazuinstalliert und damit sind sie erstmal sichergestellt - habe ich das jetzt so richtig verstanden?
Lady Rowena, welche MMM 3.6 beta verwendest du, die beta 1 oder beta 2?
			
			
			 
			
				Zur ersten Sache (OOO), das wäre erst mal richtig so. Wenn trotzdem noch Texturen oder Meshes fehlen, die Ayleiden Meteoric Weapons noch dazu tun.
Bei MMM hatte ich erst das Kompletpaket von Bethsoft. Musste aber schnell feststellen, das dort Texturen fehlen. (Fledermäuse waren unsichtbar)
Bei Tesnexus habe ich runtergeladen.
MMM bessere Texturen für Schwein und Bär (genaue Bezeichnung finde ich jetzt nicht)
Lich_Textures
MMM_Medium Texturenpack (neues Blut bei Gegnern)
MartsMonstermod30 + Update
MartsMonstermod 353Release 1 / 353Full Part1 und Part2
MartsMonstermod 355b5
MartsMonstermod 36Beta1 und 2
MMM_Gems_and_Gamdust_Update
Ob ich wirklich alles gebraucht hätte weiss ich nicht. Aber bei mir scheint jetzt alles vorhanden zu sein.
Such Dir aus, was man wirklich braucht.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
			
			
			 
			
				Gut, dann spielst du also mit MMMbeta2 bis jetzt problemlos.
Die beiden: MMM_Medium Texturenpack u. Lich_Textures sind Fixes ala "Wenn das Problem auftreten sollte, dann nimm das."
Mit neuem Blut bei Gegnern meinst du wahrscheinlich den Blutverschönerungs-Fix MMMBloodfix4.
Sowas nehme ich mit in die Installationsanleitung als zusätzl. Info mit Linkverweis.
Schweine und Bären sind schon eher Probevorlauf für die nächste Beta/Full. Überfrachtet vielleicht eher die Inst.Anleitung, das kann sich dann jeder selbst zusammensuchen.
			
			
			 
			
				Das Medium Texturenpack musst Du schon mit aufnehmen. Sonst fehlen die Icons für die Goblinherzen und Goblinaugen. Dort sind auch die Texturen fürs Blut drin.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
			
			
			 
			
				So. Wieder einmal FCOM Real Swords.
Vom "Alten Silbermesser" fehlen die Meshes und Texturen oder sind falsch zugeordnet.
Entschuldigung für den Doppelpost. Hätte gleich ans Editieren denken können.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
			
			
			 
			
				Meine Beobachtung zu Real Swords, Lady Rowena:
Mir scheint, die fehlenden Schwerter gehören alle den Redguards, sie sind ja den Rassen zugordnet. Kann es vielleicht auch sein, das hier das Problem liegt? Die Redguards heißen in Deutsch ja irgendwie anders.
(Ansonsten ist meine Inst.Anleitung fertig.. Jetzt wird das Wochenende über nur noch poliert und DL-Links kontrolliert.)
			
			
			 
			
				Ich glaube nicht, das es an den Namen liegt. Dann wären fast alle Schwerter weg. Es fehlen ja immer nur einzelne Stücke. Mal von den Golins eins. Dann mal wieder ein Orc Schwert oder ein Argonisches.
Am Namen, liegt es sicher nicht.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
			
			
			 
			
				Hm, also bis jetzt habe ich in meiner RS-Liste:
Alter Miscitar
Altes Schützenschwert
Altes Silbermesser
und ihre Meshes müssten dann auf dieselben Texturen zurückgreifen wie ihre (nichtalten) Kollegen? Ich muss wohl doch irgendwann mal einen Blick ins CS riskieren.
Geändert von Salimbene (20.09.2008 um 13:08 Uhr)
			
			
			 
			
				Das wollte ich Dir sowiso mal vorschlagen. Denn wenn Du diese Esp öffnest, kommen schon die ersten Fehlermeldungen. Das einige Pfade nicht stimmen. Aber soviel Ahnung vom Cs habe ich auch nicht um dort korrekturen vorzunehmen. Da müsste ich mich erst einarbeiten. Aber dazu fehlt mir die Zeit.
@Edit :
Hier mal ein Bild von einem kleinen Übersetzungsfehler. Ich fand es Lustig. Ein Bär in Verkleidung. (der übt schon für den 11.11)
Link zum Bild
@Edit 2 :
Noch eine Kleinigkeit. Wenn man mit einem Körper von Exnem spielt, sollte man auch die Angleichungen, Exnem für OOO, runterladen und installieren. Sonst sehen einige Rüstungen, wenn man sie trägt, unmöglich aus. Oder die Arme fehlen und der Körper hat eine andere Farbe als der Hals mit Kopf.
@Edit 3 :
Ich werde den Verdacht nicht los, das alle Klingen, wo ein Alt oder Alte oder Alter davorsteht, diesen Fehler aufweisen. Ich hatte jetzt wieder so ein Ding. Das nannte sich "Alte abgebrochene Klinge".
Es kommt mir so vor, als ob bei allen diese " Alten Sachen" die korrekte Zuordnung fehlt.
Denn bisher waren es nur "Alte Sachen" wo dieser Fehler auftrit.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Geändert von Lady Rowena (20.09.2008 um 22:52 Uhr)
			
			
			 
			
				So, hier jetzt endlich die überarbeiteten Installationsanleitungen:
eine kürzere für Oscuro's Oblivion Overhaul
und
eine etwas längere für FCOM
http://www.4shared.com/account/dir/9...0/sharing.html
Geändert von Salimbene (21.09.2008 um 03:29 Uhr)