Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, Growlf, auch wenn ich FCOM selbst sehr gerne spiele, es gibt zum Glück noch eine Menge anderer Möglichkeiten, sein Spiel zu spielen. Eine vorherige, ganz persönliche Kosten/Nutzen-Analyse ist bei FCOM nicht das verkehrteste
    Deine Sätze können manchmal fast so schön lang sein wie eine FCOM-Installation, willst du es dir nicht doch noch mal überlegen?
    Geändert von Salimbene (18.09.2008 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    So. Das gelbe Ausrufungszeichen, von gestern habe ich gefunden. Jedenfalls was dazugehört. Es ist ein Bestandteil von OOO. Es nennt sich Meteoric Ayleid Weapons. Es ist in OOO integriert. Aber man muss sich die Texturen und Meshes extra dazu runterladen. Ja, beim mir fehlten der Bogen und die Pfeile. (Gelbes Ausrufungszeichen). Dazu muss man sich extra Nico_Bow_Replacer for Meteoric Ayleid Weapons runterladen. So. Nun scheint endlich alles da zu sein. Aber auf sowas muss man erst mal kommen.
    Es war also diesmal kein Fehler von Real Swords.

  3. #3
    Merkwürdig das mit dem Extra-Download der Ressourcen? Von einem Extra-Download oder solcherart Fix habe ich noch nie was gehört. Wenn ich die Download-Links nachprüfe, werde ich noch mal Ausschau halten.

  4. #4
    Gehe auf die Seite vonn OOO.
    OOO
    Dort findest Du diverse Downloads zu Addons.
    Leider sind die in der Full Version nicht komplet drinnen. Oder die Fixes wurden zu einem späteren Zeitpunkt gemacht.
    Ein Teil ist in OOO vorhanden. Aber bei Bögen und Pfeilen muss man nachbessern.

  5. #5
    Okay, dann stelle ich fürs erste in der Anleitung den DL-Link zu Nico_Bow_Replacer dazu, und dann werden diese Textures und Meshes nach OOO1.33 als nächsten Schritt dazuinstalliert und damit sind sie erstmal sichergestellt - habe ich das jetzt so richtig verstanden?

    Lady Rowena, welche MMM 3.6 beta verwendest du, die beta 1 oder beta 2?

  6. #6
    Zur ersten Sache (OOO), das wäre erst mal richtig so. Wenn trotzdem noch Texturen oder Meshes fehlen, die Ayleiden Meteoric Weapons noch dazu tun.
    Bei MMM hatte ich erst das Kompletpaket von Bethsoft. Musste aber schnell feststellen, das dort Texturen fehlen. (Fledermäuse waren unsichtbar)
    Bei Tesnexus habe ich runtergeladen.
    MMM bessere Texturen für Schwein und Bär (genaue Bezeichnung finde ich jetzt nicht)
    Lich_Textures
    MMM_Medium Texturenpack (neues Blut bei Gegnern)
    MartsMonstermod30 + Update
    MartsMonstermod 353Release 1 / 353Full Part1 und Part2
    MartsMonstermod 355b5
    MartsMonstermod 36Beta1 und 2
    MMM_Gems_and_Gamdust_Update
    Ob ich wirklich alles gebraucht hätte weiss ich nicht. Aber bei mir scheint jetzt alles vorhanden zu sein.
    Such Dir aus, was man wirklich braucht.

  7. #7
    Gut, dann spielst du also mit MMMbeta2 bis jetzt problemlos.
    Die beiden: MMM_Medium Texturenpack u. Lich_Textures sind Fixes ala "Wenn das Problem auftreten sollte, dann nimm das."
    Mit neuem Blut bei Gegnern meinst du wahrscheinlich den Blutverschönerungs-Fix MMMBloodfix4.
    Sowas nehme ich mit in die Installationsanleitung als zusätzl. Info mit Linkverweis.
    Schweine und Bären sind schon eher Probevorlauf für die nächste Beta/Full. Überfrachtet vielleicht eher die Inst.Anleitung, das kann sich dann jeder selbst zusammensuchen.

  8. #8
    Das Medium Texturenpack musst Du schon mit aufnehmen. Sonst fehlen die Icons für die Goblinherzen und Goblinaugen. Dort sind auch die Texturen fürs Blut drin.

  9. #9
    So. Wieder einmal FCOM Real Swords.
    Vom "Alten Silbermesser" fehlen die Meshes und Texturen oder sind falsch zugeordnet.

    Entschuldigung für den Doppelpost. Hätte gleich ans Editieren denken können.

  10. #10
    Meine Beobachtung zu Real Swords, Lady Rowena:
    Mir scheint, die fehlenden Schwerter gehören alle den Redguards, sie sind ja den Rassen zugordnet. Kann es vielleicht auch sein, das hier das Problem liegt? Die Redguards heißen in Deutsch ja irgendwie anders.
    (Ansonsten ist meine Inst.Anleitung fertig. . Jetzt wird das Wochenende über nur noch poliert und DL-Links kontrolliert.)

  11. #11
    Ich glaube nicht, das es an den Namen liegt. Dann wären fast alle Schwerter weg. Es fehlen ja immer nur einzelne Stücke. Mal von den Golins eins. Dann mal wieder ein Orc Schwert oder ein Argonisches.
    Am Namen, liegt es sicher nicht.

  12. #12
    Hm, also bis jetzt habe ich in meiner RS-Liste:
    Alter Miscitar
    Altes Schützenschwert
    Altes Silbermesser
    und ihre Meshes müssten dann auf dieselben Texturen zurückgreifen wie ihre (nichtalten) Kollegen? Ich muss wohl doch irgendwann mal einen Blick ins CS riskieren.
    Geändert von Salimbene (20.09.2008 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •