Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zur besseren Orientierung habe ich jetzt fürs erste eine Basis-Ladereihefolge zusammengestellt. Eine etwas auführlichere Liste mit den vielen kleinen zusätzlichen AddOns kommt zusammen mit der Installationsanleitung.

    FCOM - Basis-Ladereihenfolge

    Oblivion.esm
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    Mart's Monster Mod.esm
    FCOM_Convergence.esm
    Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
    Francesco's Optional Leveled Guards.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
    FCOM_Francescos.esp
    FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    Bob's Armory Oblivion.esp
    FCOM_BobsArmory.esp - muß noch in WryBash getagt werden mit: {{BASH: Relev,Delev}}
    Oblivion WarCry EV.esp
    FCOM_WarCry.esp
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp (im Download für die FCOM ESM/ESP_DV
    ............liegt eine einzelne Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp. Bitte diese
    ............ nehmen, es ist die korrigierte Version!)
    FCOM_Convergence.esp
    FCOM_RealSwords.esp (Textures u. Meshes befinden sich im englischen FCOM-Download)
    Bashed Patch, 0.esp

    (Bitte keine anderen Francesco-Dateien benützen außer den oben aufgeführten!!!!)
    Geändert von Salimbene (15.09.2008 um 11:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •