Kann ich Dir leider so nicht sagen. Ich glaube nicht, dass sich zwischen den Versionen allzuviel geändert hat.
Probier es doch aus! Aber sichere lieber mal Deine savegames...
Kann ich Dir leider so nicht sagen. Ich glaube nicht, dass sich zwischen den Versionen allzuviel geändert hat.
Probier es doch aus! Aber sichere lieber mal Deine savegames...
...
Eigentlich frage ich weil ich einen sehr seltsamen Crash bekomme(immer um 1 a.m 2.Tag) und ich mich frage ob es daran liegen könnte.
Ich spiele jetzt FCOM, mehr als 50 Stunden. Erst Orginal OOO Esp, Jetzt die geänderte, etwa 30 Stunden. Keine Abstürtze oder änliches.
Du solltest das empfohlene laden.
Schau hier, sind fast all Links. Auch für OOO. Immer das beste nutzen. http://fivefries.googlepages.com/fcominstallationguide
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Ich spiele jetzt FCOM, mehr als 50 Stunden. Erst Orginal OOO Esp, Jetzt die geänderte, etwa 30 Stunden. Keine Abstürtze oder änliches.
...
Ja klasse, diese Nachricht freut mich jetzt so richtig, Lady Rowena.
Nun müssten nur noch die verschwundenen Schwerter von Real Swords wieder auftauchen...
Ich bin ja ziemlich verschossen in die Sachen, die Waalx macht (der Modder von Real Swords) und habe mich tierisch gefreut, als in FCOM 9.9 plötzlich seine Schwerter auftauchten. Hier ein Link, was der Junge sonst noch so alles treibt bzw. moddet:
Sorry Cato, gehört eigentlich jetzt nicht direkt in den FCOM-Thread rein. Aber ich finde es immer sehr interessant, wenn ich ein bißchen Hintergrundinfo zu den Mitwirkenden von FCOM bekomme. In FCOM sind so viele tolle Sachen - kleinere und umfangreichere - aus der Modder-Community eingefloßen, manchmal bin ich einfach nur fasziniert von der integrativen Energie, die in diesem Projekt steckt.
Oh Mann, ich bin heute so überschwenglich, krieg ich meine Tage oder was?
Noch mal zur Erinnerung, für diejenigen, die erwägen, FCOM zu installieren:
Die deutsche Installationsanleitung ist - was die Installation von Francescos Overhaul betrifft - korrekuturbedürftig. Bitte hier vorerst auf die englische Anleitung ausweichen. http://fivefries.googlepages.com/fcominstallationguide
Eine überarbeitete deutsche Anleitung kommt in einigen Tagen.
Zur besseren Orientierung habe ich jetzt fürs erste eine Basis-Ladereihefolge zusammengestellt. Eine etwas auführlichere Liste mit den vielen kleinen zusätzlichen AddOns kommt zusammen mit der Installationsanleitung.
FCOM - Basis-Ladereihenfolge
Oblivion.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Francesco's Optional New Items Add-On.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Mart's Monster Mod.esm
FCOM_Convergence.esm
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
Francesco's Optional Leveled Guards.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
FCOM_Francescos.esp
FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
Bob's Armory Oblivion.esp
FCOM_BobsArmory.esp - muß noch in WryBash getagt werden mit: {{BASH: Relev,Delev}}
Oblivion WarCry EV.esp
FCOM_WarCry.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp (im Download für die FCOM ESM/ESP_DV
............liegt eine einzelne Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp. Bitte diese
............ nehmen, es ist die korrigierte Version!)
FCOM_Convergence.esp
FCOM_RealSwords.esp (Textures u. Meshes befinden sich im englischen FCOM-Download)
Bashed Patch, 0.esp
(Bitte keine anderen Francesco-Dateien benützen außer den oben aufgeführten!!!!)
Diabolo93 hat micht wieder daran erinnert, dass es ja einen sehr schönen FCOM-Trailer gibt und die Welt aus mehr besteht als nur öder Fummelei an PlugIn-Listen.
(Danke Diabolo93)
So. Ich habe ein bischen rumexperimentiert.
Ich habe einige Sachen von ROO IV übenommen. (Was mir so bei FCOM fehlte)
Es ist alles getestet. Bei mir funktioniert es. (Schätze 15 - 20 Stunden Absturtzfrei)
Auch die Mods die ich mit nutze funktionieren.
Ich habe zwar noch einige Sachen von OOO mit drinnen, die nicht rein müssten. (werden wieder überschrieben). Aber so lange es stabiel läuft, nehme ich auch keine Veränderung vor.
Hier mal meine Ladeliste.
Wie gesagt, bei mir läuft es sehr gut.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Geändert von Lady Rowena (18.09.2008 um 15:27 Uhr)
Ray.
Du selbst hast in Deinen Radmes geschrieben, das ROO IV mit allen Mods kompatiebel ist. Ich habs probiert. Wie man sieht funktioniert es auch noch. (na, einige Bestandteile von ROO).
Das ist ein Test. Noch hat FCOM-DV so seine Macken. Aber es wird sicher besser werden.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]