Hi Cato d. Ä. !

Im Startdungeon funktioniert die übersetzte OOO Esp einwandfrei. Erst nach verlassen der Kanalisation kommt es zu geschilderten Problemen.
Nach zwanzig Spielstunden, hatte ich bisher nur einen Banditen. bei dem ein Gelbes Ausrufungszeichen war. Die Holzbögen gehören wohl auch zu Real Swords (ich habe alle Versionen runtergeladen), bisher waren alle Sachen da.
Wenn man FCOM Bobs Armory Esp per Hand zu den Leveled Listen setzt, funktioniert diese auch.
Als nächstes sollte man noch darauf achten die richtigen Versionen von MMM runterzuladen. Bei einer empfohlenen Version sind die Flesermäuse unsichtbar. Ich hab dann die Versionen (Release 1, Full part 1 und 2, 355b5 sowie die 36beta und beta 2 von Tesnexus) genommen und dann sind auch die Fledermäuse sichtbar.
Ich hate bisher noch keinen Absturtz. Spiele aber mit der Orginalen OOO Esp aus Version 134beta3.
Es war also, bis auf eine einzige fehlende Waffe nichts. Ich habe auch Frans unofizielle Sachen dazugenommen so wie Loths Blunt. Es ist alles vorhanden und funktioniert.
Danke für die Übersetzung.