Ob nun die Datei gemergt ist oder nicht (übrigens beide Light und voll ) haben den selben Fehler.
Ich habe jetzt mit der Orginal OOO Esp gespielt. Es wird dann ein Sprachen wirr war. Was von OoO kommt ist englisch alles anderere deutsch.
Da kommen wir gleich zum ersten, Fehler. (Einfaches Goblin Mori) Dort fehlt alles. Aus welchem Mod stammt das? (OOO habe ich ausgeschlossen, die Bezeichnung wäre englisch) Ich habe die Fran Bsa s enpackt. In keiner kommt dieses Item vor.
Runtergeladen habe ich alles, was zu finden war. Aber nirgendwo, taucht das auf.
Woher stammt es ?
Das gleiche, es fehlen (zum Beispiel alte Holzbögen). Wo bitte sind die enthalten?
Im Moment habe ich mehr gelbe Fragezeichen als richtige Gegner.
Bei den fehlenden Sachen, da fehlt alles, auch die Icons. Wie schon gesagt, OOO fällt aus, die Bezeichnungen wären englisch. Weder MMM noch Fran noch OWC führen derartige Bezeichnungen.
Auch bei Bob finde ich nichts. Auch LothsBluntWeapons, Fehlanzeige.
Es wird etwas ins Spiel eingefügt, was nicht da ist. Auch nochmaliger Download und neu einfügen helfen nicht weiter.
Ach so, ich habe bis jetzt nicht zusätzliches dazugenommen. Genau das was in der Ladeanweisung steht. Von allen nur die Grunddateien. (OOO Fran MMM OWC)