-
Krieger
Da ist Cato leider selbst durcheinandergekommen, das tut mir leid FB55.
Bei Francesco git es neben den Hauptdateien eine ganze Reihe von zusätzlichen PlugIn. Es ist ja ebenso wie OOO und MMM modular aufgebaut. Diese zusätzlichen PlugIns kannst du entweder einzeln installieren oder als gemergte Datei. Letztere ist die "Francesco's Optional Files.esp". Für FCOM brauchst du aber nur einen Teil der optionalen PlugIns. Bei der Installation mit dem Autoinstaller frägt dich der Installer irgendwann "Merge Optional Files" (er meint hier, ob du diese Francescos Optional Files.esp" verwenden willst. Da mußt du mit nein antworten.
Während der Installation kannst du die Datein einzeln auswählen.
Nur ein paar davon darfst du nehmen:
-Francescos Optional Change of Stronger Bosses.esp
-Francescos Optional Chance of Stronger Enemies. esp
und zusätzlich für Shivering Isle:
-Francescos Optional Chance of More Enemies.esp
-Francescos Optional Leveled Guards. esp
Schau dir da in Ruhe noch mal diese FiveFriesInsallationsGuide an.
Na ja, als so tragisch schätze ich das jetzt nicht ein. Wir müßten jetzt von Cato wissen, ob er die paar optionalen Dateien auch einzeln übersetzt hat (in dem deutschen FCOM-Download sehe ich jetzt nur die gemergte Optionale Datei. Dann bräuchtest du die Dateien nur austauschen. Das wäre kein großer Aufwand.
Hier stecken noch ein paar Kinderkrankheiten drin. Und du als wagemutiger Erstdownloader bekommst die leider mit.
Aber vielleicht ist seine gemergte Datei nur der Teil an AddOns, die für FCOM geeignet sind. Auch das müßten wir ihn noch fragen.
Geändert von Salimbene (30.08.2008 um 20:48 Uhr)