Schnell noch den Rest meines vorigen Posts:
Also Punkt 3:
(Den Release-Thread zu MMM im offiziellen Beth-Forum und die Organisierung der Download-Links finde ich in den letzten Wochen etwas wirr, ohne FiveFriesInstallationsguide hätte ichjetzt die Krise bekommen
In der englischen Version sind chronologisch erschienen:
-MMM3.6 beta
-MMM3.6 beta2 (darin mit enthalten MMM3.6 beta)
-ein update zu MMM3.6 beta 2 (ein kleiner Patch, der einige NPCs fixt, es ist lediglich die MartsMonsterMod.esm upzudaten)
Catos Übersetzung bezieht sich wohl auf die MMM3.6 beta, seine esm und esp-Dateien passen also auf diese Version (Cato, bestätige dies lieber noch mal)
Für die dt. FCOM müßte man also die MMM3.6 beta suchen; in FiveFriesInstallationsguide finde ich jetzt nur einen Link zu MMM3.6 beta 2.
Oder man müßte prüfen, was sich in der beta 2 verändert hat und ob ihr diese beta 2 vielleicht nehmen könnt. Das kann ich momentan nicht einschätzen.
Ah, FB55, sehr gut.
Da kann ich dich ja gleich fragen, welche MMM3.6 du genommen hast: MMM3.6 beta oder MMM3.6 beta2?
Am besten die Modliste über WryeBash laden, dann kann man die Versionsnummer erkennen und deine Ladereihenfolge:
In WryeBash in Mods-Register auf den Header Datei mit rechts klicken, im Kontextmenü List Mods...links anklicken und deine dann erscheinende Modliste kopieren und hier reinposten.
FB55, ich befürchte, die deutsche Installationsanleitung stimmt bei Francesco nicht.
Folgende Datein haben nichts in der FCOM-Installation zu suchen:
Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm
und
Francesco's Optional Files.esp
Bitte guck dir den englischen FiveFries InstallationGuide (Link in meinem letzten Post) an.
Von Francescos Optional Files darfst du nur einen Teil verwenden! FiveFries hat dort jeden Schritt der Fran-Installation beschrieben, mach es bitte exakt genauso! (Du hast doch, nehme ich an, den Self-Installer.)
Cato, ich befürchte, du mußt da noch ein paar Sachen überarbeiten.