- 

Krieger

Shit, deine Modliste ist ja auch nicht gerade klein
Aber gut, die Tags bei den anderen FCOM-espen sind da und funktionieren.Ich hatte schon befüchtet, alle voreingestellten Tags wären weg. Zu BobsArmory fällt mir momentan nichts weiteres ein - momentan.
Deine Liste unter einem FCOM-Blickwinkel betrachtet, sieht recht gut aus, nur zwei kleine Sachen:
-MMM-MoreWildernessLife: es gibt eine FCOM-MoreWildernessLife.esp, diese solltest du statt der MMM_MoreWildernessLife verwenden. (Und zu dieser FCOM_MWL gibt es bei den UniqueLandscapes (in engl. Fassung) zwei kleine Patches: einen zu TheHeath und einen zu RollingHills (ich glaube, sie ändern lediglich (Re)spawn-Punkte, aber frag lieber noch mal bei Glasmond nach.) Edit:  Ich korrigiere, du hast Recht mit MMM_MWL!
-bei Francescos Sachen muss einiges raus: auf alle Fälle die Nummern 5D bis einschließlich 63. Bei der Nummer 0C Francescos Optional Leveled Guards bilde ich mir ein, die erfordere Shivering Isle, muss ich aber selbst noch mal prüfen. Korrektur: Nr. OC geht inzwischen wohl auch ohne Shivering Isle.
Bei sehr vielen deutschen PlugIns weiß ich jetzt gar nicht, ob sie irgendwelche Probleme mit FCOM verursachen könnten. Hm, geht es eigentlich, gleichzeitig die englische und die deutsche Fassung von Oblivion auf dem Computer zu haben? Dann könnte ich mal die deutsche Fassung mit nix außer FCOM probieren. Hast du eine Idee, ob das deutsche FCOM mit NewRavens Plugin (Improved Oblivion, glaube ich, heißt es) gut zusammenarbeitet?
LowPost: wie bekomme ich es denn hin, meine WryeBash-Modliste als komplettes WryeBash-Fenster hier reinzukopieren, also so, daß es wie in WryeBash aussieht und man hinunter- und hinaufscrollen kann?

Geändert von Salimbene (28.08.2008 um 18:16 Uhr)