Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich bin zu sehr mit Modden beschäftigt um großartige Spielerfahrungen zu haben.

    Eben, das ists ja -.-
    Ich hab 4 Jahre auf das Game gewartet, und jetzt seit 2 Wochen nur am Modden, kaum gespielt
    Langsam keine Lust mehr...Obwohl ich eben ne geile Idee für eine echt coole Mod hatte...aber mehr Infos gibts nur auf Nachfrage (muss mir nämlich nen Dussel suchen der das umsetzt )
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ist das nich möglich, einfach die Gewünschten PI's einzufügen, zu aktivieren, und dann von BOSS sortieren zu lassen, und hinterher Update-Bash durchzuführen ?
    Ich meine, jetzt läuft alles...zumindest das Tutorial... oder kanns immer noch sein das was fehlt?
    Soweit bin ich nämlich noch nicht...kp inwiefern die anordnung die Vollständigkeit des Stuffs beeinflusst ._.
    Geändert von t0sh (15.08.2009 um 19:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •