Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Cato, zwei Sachen habe ich noch zur Abklärung für die Installationsanleitung.

    1. Zwecks exakter Dokumentation: Welche der MMM for Si Alpha-Versionen hast du übersetzt, die Alpha 0.18 oder eine frühere?

    2. War die Original-MMM for SI schon mit {{BASHelev,Relev}} vorgetaggt, oder habe ich das selbst nachträglich getan? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. (An der Feinabstimmung MMM for SI und Fran/Si wird noch gearbeitet. Ungetaggt dominiert im Spiel Fran in Shivering Isle und einiges von MMM for SI taucht nicht auf, getaggt dominiert MMM for SI und Fran`s Sachen tauchen sehr viel seltener auf.)(Der blöde Grinsekopf beim Tag soll Delev sein)
    Ich habe noch ein paar Seiten zur MMM-Installation geschrieben, damit die Kombinationen MMM/Fran und MMM/OOO leichter zugänglich sind. Sind ja beides schöne Alternativen zu FCOM und nicht ganz so komplex.
    Geändert von Salimbene (18.02.2009 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •