Aaah, gut. Das fände ich klasse, wenn du dich noch mal über OOO hermachen würdest.
Es wäre zu schade, wenn die ganzen FCOM-Komponenten in diesem Fast-Fertig-Zustand vom Herbst bleiben würden, bei der ganzen Arbeit, die du vorher schon investiert hattest.
Wieder einer mehr auf meiner Freibier-Liste.Zitat
Vielleicht wäre es sinnvoll, für die aktualisierte Version einen eigenen DV-Übersetzungs
-Thread aufzumachen, damit sie nicht hier im FCOM-Thread so untergeht? Vielleicht könnte ich mich ja auch noch mal aufraffen und wenigsten einen Teil der üppigen Dokumentation von OOO ins Deutsche übersetzen (leider das einzige, bei dem ich dich auf halbwegs brauchbarem Niveau unterstützen kann). Das wäre natürlich auch ein guter Anlass, um BG2408s hervorragenden Overhaul-Vergleich zu übersetzen...
(Hmmm, es gibt ja seit kurzem auch MMM3.7beta, darin enthalten eine Erweiterung auf Shiverung Isle und auch dieses nette Kerlchen kann man jetzt in Oblivion antreffen:
![]()

). Das wäre natürlich auch ein guter Anlass, um BG2408s hervorragenden Overhaul-Vergleich zu übersetzen...