Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich habe ein Update für die OOO- und FCOM-Installationsanleitungen hochgeladen(geringfügig aktualisiert und erweitert):

    http://www.4shared.com/account/dir/9...ng.html?rnd=39

    Ach so, wer die Installationsanleitung schon hat, ein Neu-Download lohnt sich nicht, das sind die eventuell interessanten Aktualisierungen:

    Zu OOO:

    Zitat Zitat
    Living Economy (realistischeres Wirtschaftssystem für Oblivion)
    Anmerkung: Inzwischen gibt es eine neuere StandAlone-Version „LivingEconomy3.7“
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4432
    (Empfohlene Versionen: entweder neuere StandAlone oder die bei Francesco’s beigepackte Version benützen)
    Zitat Zitat
    Harvest[Flora].esp + BSA-Archiv + zusätzliche AddOns für einige offizielle PlugIns (visuelle Darstellung abgeernteter Pflanzen)
    Anmerkung: Bei der beigepackten Version tritt manchmal ein CTD beim Ernten der Harrada-Pflanze auf, ggf. auf die gepachte Version 3.01 ausweichen:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2037
    zu MMM:
    Zitat Zitat
    - englische MMM 3.6 Beta3 (enthält Beta1, Beta2 und den dazu gehörigen Skelett-Fix für einige MMM-NPCs)
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17784
    zu Einleitung FCOM:
    Zitat Zitat
    Oscuro’s Oblivion Overhaul (OOO) ist im FCOM-Verbund der Leithammel, was die Overhaul-Philosophie betrifft. Dementsprechend übernimmt FCOM zentrale Balancing-Aspekte von OOO (z.B. stärkeres ortszentriertes Balancing statt dem spielerzentrierten des Originalspiels). Die Integration und Anpassung der anderen Overhauls orientiert sich an dieser Philosophie. Einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Balancing-Konzepte der originalen Overhauls und FCOM selbst bietet BG2408 in seinem (englischen) Overhaul-Vergleich:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...pic=820948&hl=
    Geändert von Salimbene (12.10.2008 um 11:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •