Werde echt rot!
Danke für das Lob, da hat sich die Arbeit echt gelohnt!
Und die Unterstützung hier war auch einmalig, sowohl arbeitstechnisch als auch seelisch.
Ohne meinen Durchhänger nach meinem Umzug hätte ich es wohl schon vor einem Monat geschafft, aber ich kann ja nicht verantworten, dass die ganzen jungen (und auch alten) Leute im Sommer am Computer sitzen, statt sich mit Pressack und Bier den Bauch vollzuschlagen
@Malpertus:
Die FCOM-Installationsanleitung hab ich mit beigefügt. Hatte sie vor einiger Zeit übersetzt und nach längerer Pause dann installiert, das klappt. Wrye Bash ist echt nicht so schlimm, wie befürchtet!
EDIT:
So, ich habe eben das erste Problem gefunden und gelöst:
Die FCOM_BobsArmory.esp wird nicht in die Leveled List eingebunden (wie ich das extra machen kann, weiß ich nicht). Dadurch fehlt wohl die Mesh des Eisernen Bogens (habe ich nicht überprüft) und die Rüstungen der Stadtwachen in der Kaiserstadt sind unsichtbar. Ich habe Bob's Armory deaktiviert, den Bashed Patch neu erstellt (alles zu Bob's rausgelassen), und die Rüstungen sind wieder da.
Weiß jemand, wie man die esp manuell in die Leveled List einfügen kann? Dann ginge es...

Werde echt rot!