Zitat Zitat
Ich bin begeistert, schätze ich bin jetzt im Mod-Fieber, mal sehn ob sich noch andere Finden lassen
Da kann ich jetzt eigentlich nur noch aus bg2408s berühmten Grundlagentext zu Scaling-Overhauls zitieren:
Zitat Zitat
Und hier komme ich auf einen Punkt, den man immer im Hinterkopf behalten sollte: Overhauls leisten viel, um das Spiel am Leben und uns bei der Stange zu halten. Aber keiner von ihnen ist ein "Rundum-Glücklich-Packet". Egal welchen Overhaul du dir aussuchst, du findest immer noch weitere Modifikationen, mit denen du dein Spiel bereichern kannst.
http://theelderscrolls.info/?go=4zSOCDeutsch

harritor, noch ein paar Kleinigkeiten zu deiner Modliste:
Francesco's Optional New Creatures Add-on.esm kannst du rausschmeißen, das ist bereits komplett über MMM integriert; die Fran Optional Item.esm bleibt.
Item Interchange - Placement.esp fliegt auch raus, da du schon die Placement for FCOM.esp verwendest, und diese II-Placement for FCOM.esp verschiebst du ganz nach unten bis kurz vor den Bashed Patch (Und die Cobl Filter Late Merge Only verschiebst du gleich mit nach unten)
Die Obl-IM Supreme Magicka.esp kannst du auch hinter die FCOM-Hauptdateien schieben, damit sein Magie-Balancing voll zum Tragen kommt und in sich stimmig bleibt. (OOO würde sonst wieder einiges überschreiben.) Ich habe L.A.M.E. (das ist der von mir verwendete Magie-Overhaul) direkt vor der Unique Landscapes-Serie stehen; was ich so mitbekommen habe von den den Supreme Magicka-Usern, handhaben sie die Kombination mit FCOM genauso.

Bei der FCOM_Convergence.esp könnt ihr in Wrye Bash beide noch die Tags rechts in der "Dateibeschreibungsspalte" erweitern: so ist die Datei bei mir getaggt: {{BASH:Relev,Delev,Stats,Relations,Names}}.

(Als die aktuelle FCOM_Convergence.esp erschien, gab es WryeBash-Tags wie z.B. den Stats-Tag noch nicht. Die aktuelle OOO.esp und die Hauptdatei von OblivionImproved erschienen später und haben diesen Tag. Und jetzt müßt ihr ihn bei der FCOM_Conv.esp auch dazupacken, sonst zieht sie bei manchen Werten eventuell den kürzeren.)