Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

  1. #81
    Ich glaube nicht, das es an den Namen liegt. Dann wären fast alle Schwerter weg. Es fehlen ja immer nur einzelne Stücke. Mal von den Golins eins. Dann mal wieder ein Orc Schwert oder ein Argonisches.
    Am Namen, liegt es sicher nicht.

  2. #82
    Hm, also bis jetzt habe ich in meiner RS-Liste:
    Alter Miscitar
    Altes Schützenschwert
    Altes Silbermesser
    und ihre Meshes müssten dann auf dieselben Texturen zurückgreifen wie ihre (nichtalten) Kollegen? Ich muss wohl doch irgendwann mal einen Blick ins CS riskieren.
    Geändert von Salimbene (20.09.2008 um 13:08 Uhr)

  3. #83
    Das wollte ich Dir sowiso mal vorschlagen. Denn wenn Du diese Esp öffnest, kommen schon die ersten Fehlermeldungen. Das einige Pfade nicht stimmen. Aber soviel Ahnung vom Cs habe ich auch nicht um dort korrekturen vorzunehmen. Da müsste ich mich erst einarbeiten. Aber dazu fehlt mir die Zeit.

    @Edit :

    Hier mal ein Bild von einem kleinen Übersetzungsfehler. Ich fand es Lustig. Ein Bär in Verkleidung. (der übt schon für den 11.11)

    Link zum Bild

    @Edit 2 :
    Noch eine Kleinigkeit. Wenn man mit einem Körper von Exnem spielt, sollte man auch die Angleichungen, Exnem für OOO, runterladen und installieren. Sonst sehen einige Rüstungen, wenn man sie trägt, unmöglich aus. Oder die Arme fehlen und der Körper hat eine andere Farbe als der Hals mit Kopf.

    @Edit 3 :
    Ich werde den Verdacht nicht los, das alle Klingen, wo ein Alt oder Alte oder Alter davorsteht, diesen Fehler aufweisen. Ich hatte jetzt wieder so ein Ding. Das nannte sich "Alte abgebrochene Klinge".
    Es kommt mir so vor, als ob bei allen diese " Alten Sachen" die korrekte Zuordnung fehlt.
    Denn bisher waren es nur "Alte Sachen" wo dieser Fehler auftrit.
    Geändert von Lady Rowena (20.09.2008 um 22:52 Uhr)

  4. #84
    So, hier jetzt endlich die überarbeiteten Installationsanleitungen:

    eine kürzere für Oscuro's Oblivion Overhaul
    und
    eine etwas längere für FCOM

    http://www.4shared.com/account/dir/9...0/sharing.html
    Geändert von Salimbene (21.09.2008 um 03:29 Uhr)

  5. #85
    Danke für Deine Bemühungen. Na dann werde ich mal einige Korrekturen vornehmen.
    Zum More Wildnes Life. Ich glaube da ist es egal was man nimt. Ich habe vier Sachen davon getestet.
    1. FCOM More Wildnes Life
    2. Fran More Wildnes Life
    3. MMM More Wildnes Life
    4. ROO IV More Wildnes Life
    Bei allen diesen Sachen liegen die Spawnpunkte an der gleichen Stelle. Mal ein paar Punkte mehr mal ein paar weniger. Denn mehr als neue Spawnpunkte und Zuordnung für Kreaturen und NPCs enthalten diese Esps nicht. Auch sind ein paar Unterschiede bei den Spawns zu bemerken. Das ist alles.
    Man kann also getrost eine der vier Variationen nehmen. Aber man sollte sich für eine Variation enscheiden. Es ist kaum ein Unterschied zu bemerken.
    Nochmals Dank für Deine Arbeit.

  6. #86
    Heute hätte ich auch mal zwei Fragen. Die betreffen OOO.

    Nummer 1: In der Ayleidenruine Schlosshof, liegt auf einem Sarg ein Schild. Wenn ich den Schild nehmen will, geht ein Textfenster auf. Leider kann ich das nicht lesen. Es ist eine Sinlose Zusammensetzung von Buchstaben und Zeichen. Weiss jemand, was da eigentlich stehen soll? Oder was es mit dem Schild auf sich hat?

    Nummer 2: Ich finde immer wieder bei Goblins Pfeilspitzen, Pfeilschäfte oder halbfertige Pfeile. Gehören die zu irgendeinem Quest (vieleicht Pfeile selber herstellen)?
    Ich habe keine Ahnung. Habe auch noch keine Hinweise in den vielen Büchern gefunden.

  7. #87
    zu Nummer zwei:
    sieht nach MMM-Hunting and Crafting aus. Hast du das dazugeschaltet? Damit kannst du Pfeile, Roben und Rüstungen herstellen, außerdem Reparaturhämmer aus dem ganzen sinnlosen Zeug wie Scheren, Schaufeln usw. Auf der Brücke nach Imperial City steht irgendwo eine Tonne mit Handwerkerbüchern und Werkzeugen.
    zu Nummer eins:
    keine Ahnung, vielleicht ein OOO-Quest? Es gibt eine Hint- und Spoiler-Seite für OOO, in dem Fundorte von Einzelstücken aufgelistet sind und was du brauchst bzw. finden mußt, um die Quests in Gang zu setzen.
    http://devnull.devakm.googlepages.com/ooospoilers
    Geändert von Salimbene (24.09.2008 um 00:25 Uhr)

  8. #88
    Danke.
    Ich habe die Esp MMM-Hunting and Crafting dazugenommen und nun auch die Bücher gefunden. (zum herstellen von Pfeilen und Hämmern) Ich hatte die Esp nicht mit dazugenommen.

    Zum Schild.
    Ich habe im Cs nach dem Script gesucht. Ich bin auf folgendes gestossen.
    (Dieses ausgezeichnete Schild rührt sich nicht von seinem Ruheplatz. Es muss eine Möglichkeit geben, die Magie zu lösen. Ich vermute das die Antwort in elewhere liegt) Meine freie Übersetzung des Script.
    Aber was bitte ist elewhere? Oder wo ist dieses?
    Ich habe auch bei Deinem Link keinen Hinweis gefunden. Aber vieleicht übersehe ich auch etwas.
    Ich vermute mal, es hat etwas mit den Gegenständen zu tun, die man finden muss, um dann die Waffen und Rüstungen der Geisterkrieger tragen zu können. Ich kann mich auch irren. Ich glaube, ich mus zuerst einen Edelstein finden um diese Sachen aufheben zu können.
    Geändert von Lady Rowena (24.09.2008 um 10:35 Uhr)

  9. #89
    Ich habe FCOM zwar (noch) nicht installiert, aber ich vermute mal, dass "elewhere" mal "elsewhere" heißen sollte.. Die Antwort könnte also "anderswo" liegen

  10. #90
    Wo liegt denn diese Ruine Schloßhof? Im 000-Quest "Shadows in a Struggle for Power" brauchst du einen grünen Edelstein, um die Ausrüstung verwenden zu können. Wenn diese Ruine in der Nähe von Anvil liegt, könnt es diese Quest sein. Und elsewhere (das ist es sicherlich) verweist darauf, dass du auf ein Quest-Item gestoßen bist, aber woanders nach Spuren suchen mußt, um das Geheimnis zu lüften.

  11. #91
    Ich habe da ein kleines Problem.. Ich wollte mir eben die funktionierende (einzelne) OOO.esp runterladen, aber ich bekomme nur die Meldung, dass die Quelldatei nicht gelesen werden kann
    Kann sie mir bitte jemand zukommen lassen?

  12. #92
    Das Problem gab es schon mal mit dieser esp. Später habe ich es nochmal probiert, dann ging es wieder. Schick mir über Private Nachrichten deine e-Mail, dann kann ich sie dir als zip-Version schicken.

  13. #93
    Schlosshof liegt ein kurzes stück südlich von Bravil, an der Nordseite der Halbinsel.

  14. #94
    Richtig. Der Schlosshof ist bei Bravil. Dort wo auch der Quest mit dem Toten Seemann ist.
    So. Den Stein habe ich geholt. Hat aber nichts mit dem Schild zu tun. Denn den kann ich immer noch nicht nehmen.
    Da scheint es auch ein Problem mit den Scripten zu geben. Denn wenn die Fenster aufgehen, kommen nur irgendwelche sinlosen Zeichen. Wenn ich nach den Scripten im Cs suche sind sie da. Zwar englisch, aber vorhanden. Nur im Spiel werden sie nicht richtig gezeigt. Ich hab schon die Schriften + Oberfläche geändert. Aber das hilft auch nicht weiter. Dieses Kauderwelsch (vieleicht Geheimschrift) bleibt. Ich habe auch keinen Hinweis gefunden, warum man das nicht lesen kann.
    Vieleicht irgend ein Problem mit der Esp.

  15. #95
    Aha, dann ist es was ganz anderes. Danke Atoom, dann wird das für mich vorerst ein Geheimnis bleiben,
    Vielleicht gehört das auch gar nicht in einen OOO-Quest. In der Nähe von Bravil?
    Geändert von Salimbene (24.09.2008 um 22:24 Uhr)

  16. #96
    Das gehört schon zu OOO. Denn dort habe ich es ja bei den Scripten gefunden.
    Wäre es von OWC, wäre das Script deutsch. Fran fügt keine Quest ein, bis auf Truhen mit Schlüsselverwalter. Bei MMM bin ich mir nicht sicher. Da wäre zu viel durchzugehen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. (aber dort gäbe es eine Esp, die etwas an einer Ruine ändert, wie Vindasel)
    Bleibt nur OOO übrig.
    Hinweise auf eine Rüstung so wie ein Schwert habe ich ja schon gefunden.
    Als erstes den ( Sie müssen den grünen Edelstein von Narind zurückholen)
    (Sammeln Sie zuerst den grünen Edelstein von Narind. Folgende Tötung der Chef von Yeleri und erhalten seine Rüstung. Gehen Sie jetzt zum Fort Facian voran, um den Sturzhelm zu erhalten. Setzen Sie zuletzt die Rüstung an und Sie sind jetzt in der Lage, Geist/Spektralwaffen zu benutzen. Tschuldigung das ist balefish übersetzt)
    Aber da steht kein Wort von einem Schild.
    (Q: Was ist die Angst-Rüstung/, wo die gelegene Angst-Rüstung ist?
    A: Angst-Rüstung ist schwere Rüstung, die, wenn Sie den vollen Satz tragen, Ihnen ermöglicht, Geist/Spektralwaffen auszuüben. Sehen Sie oben genannte Frage für Position.)
    (Q: Warum kann ich Geist/Spektralwaffen beim Tragen meiner Angst-Rüstung nicht benutzen?
    A: Stellen Sie Sie zuerst sicher, alle fünf Teile zu haben an, dann überprüfen Sie die „Konsole beherrscht“ Abschnitt unten.

    Q: Wo ist Yeleri?
    A: Yeleri ist in der Ecke des Diagramms nahe dem Kostgänger in Richtung zu Hammerfell in Richtung zum Meer. Nahe der „T“ „des Gold Coast“ und über dem „A“ „des Amboßes“ auf dem Diagramm. (LordJBeckman)

    Q: Wo ist Fort Facian?
    A: Fort Facian ist über „dem Nibenay Bassin“ in Richtung zu den Bergen auf dem Diagramm. Nahe dem A des Bassins, Kopf oben in Richtung zum „O“ „der Valus Berge“ )

  17. #97
    Diese gefundenen Scripteinträge beziehen sich meines Wissens auf Schadows in a Struggle of Power. Wieso dazu ein Schild in der Nähe von Bravil herumliegt, keine Ahnung. Das müßtest du jetzt im Beth-Forum in einem der englischen OOO-Threads nachfragen. Ich kann dir da nicht mehr weiterhelfen.

  18. #98
    hmm, im cs sind die texte lesbar, im spiel nicht? Ist jetz einfach mal ne dumme Idee: Drück im CS wenn du des Skript geöffnet hast einfach mal auf Speichern (falls er nich merkt das was geändert wurde mach ein leerzeichen in die landschaft, oder ein Kommentar, zb ";blabla" rein. dann des pi speichern, ladereihenfolge korrigieren und mal im spiel schaun, ob des jetz richtig ist.

  19. #99
    Ich habe die Esp noch mal geöffnet und neu abgespeichert. Jetzt ist auch die Schrift wieder da. So ich habe mal zwei Bilder des Schildes gemacht.
    Vieleicht liege ich auch mit meiner Übersetzung falsch, oder ich interpretiere es falsch.
    ´





    Vieleicht kann ja nun jemand etwas damit anfangen. Damit ich endlich mal weiss, was es mit dem Schild auf sich hat. Oder es gehört tatsächlich zu besagter Rüstung (Post weiter oben).
    Geändert von Lady Rowena (25.09.2008 um 00:20 Uhr)

  20. #100
    Ich werde mal zusammenfassen, was ich bisher rausgefunden habe.
    Das Schild gehört zum Quest " Der Weg des Eisens ".
    Der Quest startet in Brindls Heim. Bei einem Grab soll ein Schwert sein. Wenn man das berührt, startet der Quest.
    Ja, aber auch in diversen Foren habe ich keinen Hinweis gefunden, wie der Quest gelösst werden kann.
    Oder aber ich ziehe die falschen Schlüsse.
    Vieleicht hat ja irgend jemand eine Ahnung, wie man das lösst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •