Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

  1. #61
    Noch mal zur Erinnerung, für diejenigen, die erwägen, FCOM zu installieren:

    Die deutsche Installationsanleitung ist - was die Installation von Francescos Overhaul betrifft - korrekuturbedürftig. Bitte hier vorerst auf die englische Anleitung ausweichen.
    http://fivefries.googlepages.com/fcominstallationguide

    Eine überarbeitete deutsche Anleitung kommt in einigen Tagen.

  2. #62
    Zur besseren Orientierung habe ich jetzt fürs erste eine Basis-Ladereihefolge zusammengestellt. Eine etwas auführlichere Liste mit den vielen kleinen zusätzlichen AddOns kommt zusammen mit der Installationsanleitung.

    FCOM - Basis-Ladereihenfolge

    Oblivion.esm
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    Mart's Monster Mod.esm
    FCOM_Convergence.esm
    Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
    Francesco's Optional Leveled Guards.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
    FCOM_Francescos.esp
    FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    Bob's Armory Oblivion.esp
    FCOM_BobsArmory.esp - muß noch in WryBash getagt werden mit: {{BASH: Relev,Delev}}
    Oblivion WarCry EV.esp
    FCOM_WarCry.esp
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp (im Download für die FCOM ESM/ESP_DV
    ............liegt eine einzelne Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp. Bitte diese
    ............ nehmen, es ist die korrigierte Version!)
    FCOM_Convergence.esp
    FCOM_RealSwords.esp (Textures u. Meshes befinden sich im englischen FCOM-Download)
    Bashed Patch, 0.esp

    (Bitte keine anderen Francesco-Dateien benützen außer den oben aufgeführten!!!!)
    Geändert von Salimbene (15.09.2008 um 11:58 Uhr)

  3. #63
    Diabolo93 hat micht wieder daran erinnert, dass es ja einen sehr schönen FCOM-Trailer gibt und die Welt aus mehr besteht als nur öder Fummelei an PlugIn-Listen.
    (Danke Diabolo93)

    http://www.gametrailers.com/player/u...es/142365.html
    Geändert von Salimbene (16.09.2008 um 22:27 Uhr)

  4. #64
    So. Ich habe ein bischen rumexperimentiert.
    Ich habe einige Sachen von ROO IV übenommen. (Was mir so bei FCOM fehlte)
    Es ist alles getestet. Bei mir funktioniert es. (Schätze 15 - 20 Stunden Absturtzfrei)
    Auch die Mods die ich mit nutze funktionieren.
    Ich habe zwar noch einige Sachen von OOO mit drinnen, die nicht rein müssten. (werden wieder überschrieben). Aber so lange es stabiel läuft, nehme ich auch keine Veränderung vor.
    Hier mal meine Ladeliste.

    Wie gesagt, bei mir läuft es sehr gut.
    Geändert von Lady Rowena (18.09.2008 um 15:27 Uhr)

  5. #65
    Hallo,

    schön, dass alles funktioniert. Ich hoffe aber, das wird jetzt nicht zur Regel,
    meine Dinge in Fcom und Co einzumischen - da bin ich kein Freund von

    Ray

  6. #66
    Ray.
    Du selbst hast in Deinen Radmes geschrieben, das ROO IV mit allen Mods kompatiebel ist. Ich habs probiert. Wie man sieht funktioniert es auch noch. (na, einige Bestandteile von ROO).
    Das ist ein Test. Noch hat FCOM-DV so seine Macken. Aber es wird sicher besser werden.

  7. #67
    Lady Rowena, das ist ein spannendes Experiment
    Auf so eine Idee muß frau erst kommen. Ich mag es ja, wenn Sachen zusammenpassen, auch wenn es vorher bewußt gar nicht so gedacht war.

    Und RaimundP, lass dir deswegen bloß keine grauen Haare wachsen, du hast es in deinem Metier eben mit Spielern zu tun, die sind manchmal so schräg (im positiven Sinne, das mit den Regeln und so), lehn dich entspannt zurück und guck zu was dabei rauskommt.

    Ach ja, und wenn ich mit meinem derzeitigen Installations-Tunnelblick noch was anmerken darf, Lady Rowena, diese FranOptional kannst du rausnehmen (kollidiert wahrscheinlich irgendwann mit OOO-Full):
    Francesco's Optional Dungeon Chest Locks.esp
    Francesco's Optional Dungeon Chest Loot.esp
    Francesco's Optional House Chest Loot.esp
    Francesco's Optional Leveled Arena.esp
    Francesco's Optional Leveled Quests.esp
    Francesco's Optional New Adventurers.esp
    Francesco's Optional Vendor Tweaks.esp
    Obwohl, neue Kombination, neues Glück, ja spiel mal einfach so weiter, wenn es funktioniert.
    Ansonsten, bin gespannt, was du noch alles so beim Spielen austüftest
    Geändert von Salimbene (17.09.2008 um 23:42 Uhr)

  8. #68
    So, ich habe die Ladeliste nach Deinem Vorschlag geändert und oben auch korrigiert.
    In der FCOM Real Swords ist der Wurm drin. Kaum hatte ich im Cs ein Schwert rausgeschmissen, taucht das nächste auf, wo das mesh fehlt. Leider hat der Kerl das Schwert fallengelassen. Da weiss man nicht wie es heisst.
    Also habe ich mal die Orginale FCOM Realswords verwendet. Der gleiche Fehler.
    Vieleicht taucht es ja noch mal auf.

  9. #69
    Zitat Zitat
    In der FCOM Real Swords ist der Wurm drin
    Freut mich gar nicht, hoffentlich findet sich da noch eine Lösung.
    Nochmals vielen Dank für deine spielerischen und, ähm, "anarchistischen" deutschen Erfahrungsberichte. Die fehlen mir ja komplett.
    Jetzt gehe ich ins Bett. Warum muß ein Mensch frühmorgens arbeiten gehen

  10. #70
    Anmerkung:
    da 2,5 Jahre nach Erscheinen des Spiels mein Bastel- Elan doch stark zugunsten reiner Jux- Spielerei nachgelassen hat, werde ich mir FCOM nach anfänglich starkem Interesse angesichts des erforderlichen Studiums des Installateurhandwerks bei trotzdem fraglichem Erfolg wohl verkneifen.

    Das ist mir einfach zu unhandlich, zumal ich nur noch OMODs verwende.

    Solange FCOM dermaßen in Fummelei ausartet, wird sich außer einer Handvoll Unentwegter wohl kaum ein Anwender finden.

    Ich habe selbst mit ROO 3 nach der ersten Version alle andren bis zur jetzt erschienenen Final sausen lassen, weil mir das ständige Nachbessern einfach nur noch zum Halse raushängt.

    Aus Growlfs Schatzkästlein der Lebensweisheiten:
    Schluß mit den Mod- Unverträglichkeiten- ladet einfach alle am Ende der Ladeliste.
    Geändert von Growlf (18.09.2008 um 09:53 Uhr)

  11. #71
    Ja, Growlf, auch wenn ich FCOM selbst sehr gerne spiele, es gibt zum Glück noch eine Menge anderer Möglichkeiten, sein Spiel zu spielen. Eine vorherige, ganz persönliche Kosten/Nutzen-Analyse ist bei FCOM nicht das verkehrteste
    Deine Sätze können manchmal fast so schön lang sein wie eine FCOM-Installation, willst du es dir nicht doch noch mal überlegen?
    Geändert von Salimbene (18.09.2008 um 15:00 Uhr)

  12. #72
    So. Das gelbe Ausrufungszeichen, von gestern habe ich gefunden. Jedenfalls was dazugehört. Es ist ein Bestandteil von OOO. Es nennt sich Meteoric Ayleid Weapons. Es ist in OOO integriert. Aber man muss sich die Texturen und Meshes extra dazu runterladen. Ja, beim mir fehlten der Bogen und die Pfeile. (Gelbes Ausrufungszeichen). Dazu muss man sich extra Nico_Bow_Replacer for Meteoric Ayleid Weapons runterladen. So. Nun scheint endlich alles da zu sein. Aber auf sowas muss man erst mal kommen.
    Es war also diesmal kein Fehler von Real Swords.

  13. #73
    Merkwürdig das mit dem Extra-Download der Ressourcen? Von einem Extra-Download oder solcherart Fix habe ich noch nie was gehört. Wenn ich die Download-Links nachprüfe, werde ich noch mal Ausschau halten.

  14. #74
    Gehe auf die Seite vonn OOO.
    OOO
    Dort findest Du diverse Downloads zu Addons.
    Leider sind die in der Full Version nicht komplet drinnen. Oder die Fixes wurden zu einem späteren Zeitpunkt gemacht.
    Ein Teil ist in OOO vorhanden. Aber bei Bögen und Pfeilen muss man nachbessern.

  15. #75
    Okay, dann stelle ich fürs erste in der Anleitung den DL-Link zu Nico_Bow_Replacer dazu, und dann werden diese Textures und Meshes nach OOO1.33 als nächsten Schritt dazuinstalliert und damit sind sie erstmal sichergestellt - habe ich das jetzt so richtig verstanden?

    Lady Rowena, welche MMM 3.6 beta verwendest du, die beta 1 oder beta 2?

  16. #76
    Zur ersten Sache (OOO), das wäre erst mal richtig so. Wenn trotzdem noch Texturen oder Meshes fehlen, die Ayleiden Meteoric Weapons noch dazu tun.
    Bei MMM hatte ich erst das Kompletpaket von Bethsoft. Musste aber schnell feststellen, das dort Texturen fehlen. (Fledermäuse waren unsichtbar)
    Bei Tesnexus habe ich runtergeladen.
    MMM bessere Texturen für Schwein und Bär (genaue Bezeichnung finde ich jetzt nicht)
    Lich_Textures
    MMM_Medium Texturenpack (neues Blut bei Gegnern)
    MartsMonstermod30 + Update
    MartsMonstermod 353Release 1 / 353Full Part1 und Part2
    MartsMonstermod 355b5
    MartsMonstermod 36Beta1 und 2
    MMM_Gems_and_Gamdust_Update
    Ob ich wirklich alles gebraucht hätte weiss ich nicht. Aber bei mir scheint jetzt alles vorhanden zu sein.
    Such Dir aus, was man wirklich braucht.

  17. #77
    Gut, dann spielst du also mit MMMbeta2 bis jetzt problemlos.
    Die beiden: MMM_Medium Texturenpack u. Lich_Textures sind Fixes ala "Wenn das Problem auftreten sollte, dann nimm das."
    Mit neuem Blut bei Gegnern meinst du wahrscheinlich den Blutverschönerungs-Fix MMMBloodfix4.
    Sowas nehme ich mit in die Installationsanleitung als zusätzl. Info mit Linkverweis.
    Schweine und Bären sind schon eher Probevorlauf für die nächste Beta/Full. Überfrachtet vielleicht eher die Inst.Anleitung, das kann sich dann jeder selbst zusammensuchen.

  18. #78
    Das Medium Texturenpack musst Du schon mit aufnehmen. Sonst fehlen die Icons für die Goblinherzen und Goblinaugen. Dort sind auch die Texturen fürs Blut drin.

  19. #79
    So. Wieder einmal FCOM Real Swords.
    Vom "Alten Silbermesser" fehlen die Meshes und Texturen oder sind falsch zugeordnet.

    Entschuldigung für den Doppelpost. Hätte gleich ans Editieren denken können.

  20. #80
    Meine Beobachtung zu Real Swords, Lady Rowena:
    Mir scheint, die fehlenden Schwerter gehören alle den Redguards, sie sind ja den Rassen zugordnet. Kann es vielleicht auch sein, das hier das Problem liegt? Die Redguards heißen in Deutsch ja irgendwie anders.
    (Ansonsten ist meine Inst.Anleitung fertig. . Jetzt wird das Wochenende über nur noch poliert und DL-Links kontrolliert.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •