Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

  1. #41
    Also kein Problem:

    Es gibt Rechner auf denen würgt FCOM ab, bei anderen das fette ROO III,
    allso schon gehabt - und ab und an auch nicht klären können.

    Die Spieler entscheiden, was sie spielen wollen, nur die englischsprachigen
    haben leider eine ähnlich umfassende Alternative weniger.

    ROOO IV jetzt ist ja bewusst so schlank wie möglich - und läuft auf Systemen
    die mit dem einen oder anderen Probleme hatte. Stecken wir alle nicht so
    recht drin.

    Ray

  2. #42
    Hi Cato d. Ä. !

    Einen Punkt in der Übersetzung habe ich gefunden, der sich blöd anhört.
    Bei Spinnen ist im Lot (Spinnenmilch). Das klingt blöd und passt nicht zum Icon.
    (Spinnenseide) wäre angebracht.
    Hoffentlich schaffst Du es auch die deutsche OOO Esp zum laufen zu bekommen.
    Ansonsten läuft alles stabil.

  3. #43
    Hi!

    Entschuldigt die späte Antwort! Ich habe seit Tagen kein DSL mehr (mal wieder), schreibe eben auswärts. Hoffe, das wird sich in dieser Woche noch regeln!

    Zu dem CTD um 2:00 kann ich noch gar nichts sagen, da ich bisher nur den Startdungeon gespielt habe. Habe eben mal Eure Beiträge überflogen.
    Gibt es denn das Problem bei jedem? Scheint ja, als würde es bei manchen laufen...
    Ich werde es bei mir heute mal ausprobieren, allerdings kommt meine Antwort wohl wieder erst am WE...
    Ich werde mal eine andere OOO.esp-Version hochladen, die nur die originalen Skripte (englisch) enthält. Die esp konnte ich nämlich seltsamerweise kompilieren, die esm nicht. Kann sein, dass sich dann die esm und die esp in die Wolle kriegen und es dann abstürzt.

    Zu der Frage bezüglich OOO1.3 und 1.33:
    Ich habe sicherheitshalber beides angegeben, da ich (durch Bob's Armory) fehlende Meshes hatte und den Fehler auf das große OOO-Paket geschoben habe (weil da leichter was verloren geht...).
    1.33 complete reicht!

    Sind die Alten Holzbögen mittlerweile auch beseitigt? Oder gibt es da noch Probleme?

    @Malpertus und Co:
    Vielen Dank für die bisherige Hilfe!!!!
    Hab schon nen Schock bekommen, der letzte gelesene Beitrag war '17...

  4. #44
    Hi Cato d. Ä. !

    Im Startdungeon funktioniert die übersetzte OOO Esp einwandfrei. Erst nach verlassen der Kanalisation kommt es zu geschilderten Problemen.
    Nach zwanzig Spielstunden, hatte ich bisher nur einen Banditen. bei dem ein Gelbes Ausrufungszeichen war. Die Holzbögen gehören wohl auch zu Real Swords (ich habe alle Versionen runtergeladen), bisher waren alle Sachen da.
    Wenn man FCOM Bobs Armory Esp per Hand zu den Leveled Listen setzt, funktioniert diese auch.
    Als nächstes sollte man noch darauf achten die richtigen Versionen von MMM runterzuladen. Bei einer empfohlenen Version sind die Flesermäuse unsichtbar. Ich hab dann die Versionen (Release 1, Full part 1 und 2, 355b5 sowie die 36beta und beta 2 von Tesnexus) genommen und dann sind auch die Fledermäuse sichtbar.
    Ich hate bisher noch keinen Absturtz. Spiele aber mit der Orginalen OOO Esp aus Version 134beta3.
    Es war also, bis auf eine einzige fehlende Waffe nichts. Ich habe auch Frans unofizielle Sachen dazugenommen so wie Loths Blunt. Es ist alles vorhanden und funktioniert.
    Danke für die Übersetzung.

  5. #45
    Das hört sich ja nicht schlecht an!
    Ist wirklich ein ziemliches Kuddelmuddel mit den einzelnen Versionen, habe wirklich ziemlich den Überblick verloren

    So, jetzt ist eine neue esp verfügbar, einzeln runterzuladen:
    http://www.4shared.com/dir/7706728/d...c/sharing.html

    Das ist die OOO mit ENGLISCHEN Skripten. Ich denke, da lag der Hund begraben...

  6. #46
    Hi Cato d.Ä. !

    Die Esp funktioniert.
    Aber bei den Übersetzungen, wie soll ich sagen, klingt manches echt blöd.
    Ich schreibe mir die Sachen mal auf, und schicke Dir das per PN.
    Nur ein Beispiel für eine Schriftrolle zum Fallenentdecken an Truhen. Da muss man bei Deiner Übersetzung um die Ecke denken um den Sinn zu erkennen. (das ist nicht böse gemeint)
    Im Spiel sehen diese Dinge halt anders aus.
    Was die Scripte betrift, damit kann man leben. Es waren eh nicht alle übersetzt und bei einer Truhe weis man etas was auf einem zukommt.

    Gruss Lady R.

  7. #47
    Hab selbst gemerkt, dass mansche Sachen ziemlich schwierig zu übersetzen sind!
    Wäre gut, wenn man weiß, um was es geht...
    Schicke einfach mal. Das Schwierige ist dann nur, rauszufinden, wo welche blöde Übersetzung herkommt

    Bin froh, dass es jetzt funktioniert!

  8. #48
    Eine kleine Sache habe ich noch bei der MMM-Kollektion gefunden:
    Ab MMM36beta wurde das MMM_BatsAddon durch MMM_DungeonsofMMM.esp ersetzt und erweitert. Das BatsAddon kannst du also aus deinem Download rausnehmen.
    Schön, daß du den Fehler bei der OOO.esp so schnell beheben konntest.

  9. #49
    Meine Hochachtung zum vorläufigen Abschluß dieses Projekts.

    Aber wenn ich so lese, was alles zu laden, zu reihenfolgenbeachten und nichtkompatibel ist, bleib ich doch lieber bei Adrenaline Oblivion.

  10. #50
    So, zwei Sachen habe ich gefunden, wo keine meshes vorhanden sind. Warscheinlich Texturen auch nicht. Aber komischer Weise sind die Icons da. Ich habe auch keine Ahnung wo ich danach suchen soll.
    Da wären.
    Alter Miscitar
    Altes Schützenschwert
    Beide Sachen werden vornehmlich von Banditen getragen.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Aber wenn ich so lese, was alles zu laden, zu reihenfolgenbeachten und nichtkompatibel ist, bleib ich doch lieber bei Adrenaline Oblivion.
    Nur keine Panik, mein Lieber, einiges wird mit der Zeit einfacher und klarer werden. Wer so viel Holz vor der Hütte stapeln kann wie du, der braucht vor keinem FCOM der Welt den Schwanz einzuziehen.

    Lady Rowena, falls ich jemals selbst irgendetwas zusammenmodden sollte (eher unwahrscheinlich bei meinem derzeitigem, ähm, technischen Niveau), dann frage ich bei dir wegen Beta-Testen nach..

  12. #52
    Nur so viel. Beide oben genannten Schwerter gehören zu FCOM Real Swords. Wenn mich meine geringen Kentnisse im Cs nicht täuschen, stimmt bei beiden Sachen die Zuordnung der Mesches und Texturen nicht. Da ich aber keine Ahnung habe das richtig zu stellen, habe ich beide Schwerter im Cs gelöscht und schon sind die gelben Ausrufungszeichen weg.

  13. #53
    Mal kurz dazu: realSwords - in allen Varianten, die ich kenne,
    weist Fehler auf. teils Fehleinträge in den texturenpfaden der
    Modelle, teils fehlen Inhalte.

    kann nicht sagen, ob das einmal korrigiert wurde...


    Ray

  14. #54
    Real Swords wurde vor der Einbindung in FCOM überarbeitet. Ich habe seit dem Release von FCOM 9.9 im Juni auch keine Probleme damit gehabt.
    Eine korrigierte Standalone-Fassung von Real Swords ist in Arbeit (oder vielleicht auch schon fertig, das habe ich jetzt nicht so genau verfolgt, das müßtest du mal bei DevAkm nachfragen)
    Geändert von Salimbene (07.09.2008 um 18:38 Uhr)

  15. #55
    Servus,

    ich wollte nur auch noch schnell bestätigen das die neue .esp problemlos Funktioniert.
    Danke für die Arbeit Cato

  16. #56
    Ich hätte noch eine Frage. In der OOO Readme steht man soll 1.34 beta1 benutzen. Kann man auch die neuere 1.34 beta3 nehmen?

  17. #57
    Kann ich Dir leider so nicht sagen. Ich glaube nicht, dass sich zwischen den Versionen allzuviel geändert hat.
    Probier es doch aus! Aber sichere lieber mal Deine savegames...

  18. #58
    Zitat Zitat
    Kann ich Dir leider so nicht sagen. Ich glaube nicht, dass sich zwischen den Versionen allzuviel geändert hat.
    Probier es doch aus! Aber sichere lieber mal Deine savegames...
    Eigentlich frage ich weil ich einen sehr seltsamen Crash bekomme(immer um 1 a.m 2.Tag) und ich mich frage ob es daran liegen könnte.

  19. #59
    Ich spiele jetzt FCOM, mehr als 50 Stunden. Erst Orginal OOO Esp, Jetzt die geänderte, etwa 30 Stunden. Keine Abstürtze oder änliches.
    Du solltest das empfohlene laden.
    Schau hier, sind fast all Links. Auch für OOO. Immer das beste nutzen.
    http://fivefries.googlepages.com/fcominstallationguide

  20. #60
    Zitat Zitat
    Ich spiele jetzt FCOM, mehr als 50 Stunden. Erst Orginal OOO Esp, Jetzt die geänderte, etwa 30 Stunden. Keine Abstürtze oder änliches.
    Ja klasse, diese Nachricht freut mich jetzt so richtig, Lady Rowena.
    Nun müssten nur noch die verschwundenen Schwerter von Real Swords wieder auftauchen...
    Ich bin ja ziemlich verschossen in die Sachen, die Waalx macht (der Modder von Real Swords) und habe mich tierisch gefreut, als in FCOM 9.9 plötzlich seine Schwerter auftauchten. Hier ein Link, was der Junge sonst noch so alles treibt bzw. moddet:

    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=841017

    Sorry Cato, gehört eigentlich jetzt nicht direkt in den FCOM-Thread rein. Aber ich finde es immer sehr interessant, wenn ich ein bißchen Hintergrundinfo zu den Mitwirkenden von FCOM bekomme. In FCOM sind so viele tolle Sachen - kleinere und umfangreichere - aus der Modder-Community eingefloßen, manchmal bin ich einfach nur fasziniert von der integrativen Energie, die in diesem Projekt steckt.
    Oh Mann, ich bin heute so überschwenglich, krieg ich meine Tage oder was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •