Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

  1. #281
    Nachdem ich mein kleines Problem gelöst hab' (Falsche Einstellung im Bash Patch) geht's jetzt zumindest mal zum ersten Ladebalken (der vorm Hauptmenü). Weniger schön ist dabei, dass der sich nur ca 1 Milimeter bewegt und danach will er nicht nicht mehr von der Stelle...

    Es scheint immernoch irgendwie am Bash Patch zu liegen, ohne ihn komme ich ins Hauptmenü (zocken ist ohne Patch leider nicht drin) und die Fra.esp konnte auch nix helfen.

    Nach Anleitung sollte in den Bash Patch ja die Leveled Lists und Merge Patches.

    Hat jemand ne Idee, was jetzt schon wieder nicht stimmt?

  2. #282
    Hallo, zusammen!

    Ich habe eben mal ein bisschen meine FCOM-Ordner ausgemistet und alle Downloadpakete mit einem Datum versehen und neu hochgeladen (2010-02-24) und zwei Dateien aktualisiert (Übersetzungsfehöer ausgemistet):
    -Bob's Armory
    http://www.4shared.com/file/22876758...010-02-24.html
    - OWC 1.85
    http://www.4shared.com/file/22877049...010-02-24.html

    Durch Bloodfrozen (DANKE!) wurde ich auch auf die neuen Versionen von MMM (373b) und die dazugehörige FCOM0.99beta aufmerksam gemacht. Diese werde ich in den nächsten Tagen übersetzen, das sollte eigentlich ziemlich fix gehen, solang es keine Probleme mit Skripten gibt.

  3. #283
    MMM ist jetzt auch übersetzt. Leider gab es bei der MMM.esm Probleme beim Kompilieren, es werden also ein paar Message-Boxen englischen Text enthalten. Aber Hauptsache, alles andere passt.

    Hier der Link:
    http://www.4shared.com/account/file/...010-02-28.html

    Viel Spaß!

    Und falls es Fehler gibt, bitte hier melden. Am Besten mit der ID, dann kann ich gezielt danach suchen. Wird sonst recht umständlich bei dem ganzen Paket

  4. #284
    FCOM ist auch aktualisiert, soweit es da nötig war wegen MMM.

    http://www.4shared.com/account/file/...010-03-24.html

    Bitte beachtet, dass die neueste MMM-Version 3.73 eine bsa dabei hat, keine eigenen Meshes, Texturen und Sounds!

  5. #285
    Hallo lieber Cato,

    ein verspätetes, aber ganz großes Dankeschön für Penne Penne Penne  Aktualisierung Penne Penne Penne  FCOM-DV.

    Grüße, Salimbene

  6. #286
    Hab ich nen Pasta-Tag verpasst?! :P

  7. #287
    Ab sofort ist FCOM DV auch bei uns zu bekommen.
    Momentan nur *.esp- & *.esm-Dateien, alles andere ist mir momentan zu viel Arbeit.


    Wer Fehler im Text findet darf sie behalten, es sei denn er liefert die korrigierte Version gleich mit.

  8. #288

  9. #289
    Hey leute habe seit kurzem wieder Zeit für ein wenig Oblivion-Gezocke und habe im "Dunklen Spalt" eine Totenbeschwörerin gesniped. Es folgte irgendein Hinweis von wegen ich hätte der Gilde der eitrigen Hand einen schweren Verlust zugefügt. Ist das Teil einer Quest? Oder was hat es damit auf sich?
    Übrigens war das Enddungeon voll mit sehr interessanten Truhen und derart abartigen Massen von Untoten, wie ich es noch nie erlebt habe. Für mich schwerster Dungeon bis jetzt, würde mich auf Tips für andere wirklich schwere Dungeons freuen :]

  10. #290
    Die "Eitrige Hand" wird durch OOO eingefügt. Bei der Übersetzung hab ich natürlich einiges mitbekommen, werde dementsprechend nix verraten...

    Über die wirst Du aber öfters stolpern, nach und nach setzen sich dann die Puzzleteile zusammen

    Muss zugeben, dass ich aber bei all den Quests keine genaue Ahnung habe, WO genau die Hinweise zu finden sind.

  11. #291
    Danke für die Bemühungen Cato d.Ä, ich habe noch eine Frage und zwar da ich MMM nicht leiden kann, ist es bei FCOM auch möglich MMM wegzulassen?

  12. #292
    Puh, so genau kann ich das gar nicht sagen. Aber da ich Fran's weglasse, sollte es schon gehen.
    Garantie kann ich darauf keine geben!

  13. #293
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Puh, so genau kann ich das gar nicht sagen. Aber da ich Fran's weglasse, sollte es schon gehen.
    Garantie kann ich darauf keine geben!
    Falls es jemand wissen will, es geht man muss nur FCOM Oscour esp. nutzen, statt der normalen, aber noch eine Frage muss man MOBS nutzen? Gegen das habe ich grundsätzlich nichts nur macht es, andere Waffen aus anderen Mods balancingtechnisch inkompatibel.

    Edit: Super, muss ich MMM installieren auch wenn ichs weglassen will?.
    Weil die esps zeigen alle die Abhängikeit von der MMM.esm in Wyre Bash an.

    Und daraus werde ich auch nicht schlau:

    "FCOM_OscurosOverhaul

    Do not use this with MMM. If you use MMM, then you should use FCOM_Convergence.esp instead of FCOM_OscurosOverhaul.esp. If you don't use MMM, then FCOM_OscurosOverhaul can be used to support integration with other FCOM mods such as WarCry, Fran's, and Bob's Armory. You must load it after Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp."
    Geändert von In_Flame (04.06.2010 um 11:40 Uhr)

  14. #294
    Hi danke erstmal für die ganzen Übersetzungen wirklcih ne tolle Arbeit.
    Ich habe jetzt nur noch ein paar Probleme:
    1. Sprechen manche NPC´s nicht (Ja ich verwende einen Rassenmod (deutsch), aber ich hatte das Problem schon bevor der Mod installiert war)
    2. Kann ich die Federn für das Hunting & Crafting nicht verwenden (Hab auch hierzu schon im Thread gelesen, hilft nix)

    Ach ja:
    Zitat Zitat
    MMM ist jetzt auch übersetzt. Leider gab es bei der MMM.esm Probleme beim Kompilieren, es werden also ein paar Message-Boxen englischen Text enthalten. Aber Hauptsache, alles andere passt.

    Hier der Link:
    http://www.4shared.com/account/file/...010-02-28.html
    bei mit funktioniert dieser Link nicht:
    The file link that you requested is not valid.
    Geändert von Darkie (24.06.2010 um 19:15 Uhr) Grund: Problem 1 hat sich erledigt, habs gelöst keine Ahnung wie ^^

  15. #295
    Seltsam, dass der Link nicht geht.
    Sollte aber behoben sein:

    http://www.4shared.com/account/file/...010-02-28.html

  16. #296
    Danke für den neuen Link jetzt funktionierts

    Und das Problem mit den Federn hab ich jetzt acuh behoben. Hunting and Crafting musste ich als vorletztes vor dem Bashed Patch laden. Danach ging es auch in der Normalen Reihenfolge.

    Auf jeden Fall danke für die super Übersetzung, FCOM ist wirklich ein geiler Mod

  17. #297
    Gut, dass Du es hinbekommen hast mit Hunting&Crafting. Das nutz ich gar nicht...
    Aber Gott sei Dank hat Salimbene ja eine hervorragende Anleitung geliefert

  18. #298
    Hi nach langer Zeit mal wieder ein Fehler. Hab versehentlich das BOSS-Tool genutzt und meine Ladereihefolge ist durcheinander, hab das meiste wieder hinbekommen, nur kann ich jetzt keine Metallbrocken für die Rüstungen mehr gewinnen. Die Ressourcen fürs Metall (also Urnen und so) sind jetzt alle auf Englisch (Also "Pewtter" oder so) und ich kann sie nicht verarbeiten und somit auch kein Metall gewinnen.
    Kann falls gewünscht auch ein Bild der Ladereihenfolge anhängen, falls der Fehler noch nicht bekannt ist.

  19. #299
    Die Ladereihenfolge anhängen wär schon wichtig. Und was sicher auch hilft, ist, den Bashed-Patch zu "rebuilden".

  20. #300
    Hier ist meine Ladereihenfolge, Patch rebuilden hat nichts gebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •