Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

  1. #241
    ah danke,

    jetzt meine (hoffentlich) letzte Frage:

    kann ich von Harvest und Living Economy die engl. Versionen verwenden?
    die korrespondierenden DVs scheinen da (noch) nicht zu existieren

  2. #242
    Die sind übersetzt und im Paket mit dabei. Ordner "Addons".

    Fragen sind ka Dehma (fränkisch "kein Thema"), Hauptsache, es läuft und Du hast Spaß damit!

  3. #243
    hmm,

    ne ich meinte eigentlich die aktuelleren Versionen (von Harvest und LE)
    ich habs mal getestet harvest EV läuft problemlos nur sind halt manche Pflanzen dann englisch

    allerdings mal ne andere Frage:
    ist es normal, dass FCOMRealSwords bei WryeBash immer mit orange getaggt ist?
    es verlangt nämlich eine andere Reihenfolge der Master

    und als ich dann mal mich an Vilverin (ein Anfangsdungeon) versucht hab, ist mir dann eine Banditin mit einem gelben Ausrufezeichen in der Hand über den Weg gelaufen...

    ich frag mich welches der PlugIns da jez probleme macht

    hier mal was zu RealSwords (klick)

    Zusatz:

    ich habs mir nochmal genau angeschaut:
    es betrifft nicht nur Waffen sondern auch Rüstung
    - zum einen fehlen mir anscheinend Texturen von "Barbarischer Holz-Langbogen"
    - und "Kompositbeinschienen"
    es fehlen jeweils Textur und auch der Icon im Inventar

    könntest du mir sagen aus welchem Overhaul die sind?
    vllt. hab ich ja ne bsa oder so vergessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oblivion 2009-12-27 17-08-19-07.png   Oblivion 2009-12-27 17-08-51-75.png   Oblivion 2009-12-27 17-10-43-80.png   Oblivion 2009-12-27 17-10-55-92.png  
    Geändert von harritor (27.12.2009 um 17:17 Uhr)

  4. #244
    Hallo harritor,

    bei der dt. Fassung von FCOM RealSwords sind tatsächlich die Masterdateien verdreht, geht aber einfach über WryeBash zu reparieren. Hier im WryeBash-Thread zum Nachlesen ab Post 28 http://www.multimediaxis.de/showthre...ght=Wrye+Bash:
    Die fehlenden Ressourcen (gelbe Fragezeichen) werden wahrscheinlich aus OOO (noch mal überprüft, ob du die Ressourcen aus der englischen OOO_1.33_Complete und aus dem OOO_1.34 _Beta5_Patch hast?) oder aus Francescos sein (hier kontrollieren, ob du die Francesco`s Optional New Items Creatures installiert hast.
    (genauer: Wenn dich der AutoInstaller für Francescos Optional New Items Creatures beim Inst-Schritt Select Components fragt, was du haben willst:
    Du willst: Francesco’s Optional New Items AddOn
    Du willst nicht: Francesco’s Optional New Creatures AddOn (dies ist
    bereits über MMM/FCOM integriert)

    Das willst du jetzt aber wieder: BSA File registration)

  5. #245
    Hey...

    Als ich auf YouTube den Trailer von FCOM gesehen habe, war sofort klar, dass ich das Spiel wieder ausgraben und mit FCOM neu installieren musste

    Mein Anfangsproblem war, dass ich keine ahnung mit der Installation von Mods hatte, aber mithilfe von WryeBash und vielen Installationsanleitungen bin ich jetzt soweit mich Besitzer einer FCOM-Ladereihenfolge zu nennen... (Zusätzlich noch OI, Rens, HarvestFlora...)

    Jetzt zum Hauptproblem: Wie erkenne ich ob alles genauso funktioniert wie es sollte?
    Das Spiel lässt sich ohne Probleme starten und spielen (leicht schlechtere Gesamtperformance), man entdeckt verschiedenste neue Gegenstände (Felle, Umhänge, Parieräxte, Edelsteine, Tränke, Waffen, Rüstungen etc...) wie es auch sein sollte. Lediglich neue Monster kriechen irgendwie fast keine aus ihren Löchern. Ich renne jetzt schon seit einer Stunde in Oblivion herum, sowohl im Freien als auch in Dungeons, (Cheydinhal Umgebung), aber die einzigen neuen Gegnertypen die anzutreffen waren waren irgendwelche Männerfressende Weiber und die auch nicht in den sehnlichst erwarteten Horden

    Von mehr Leben in der Wildnis ist auch nichts zu erkennen, die 3 Wölfe in 1000 km² können fast nicht das Produkt von dem MMM Plugin für MoreWildernessLife oder wie auch immer sein?!

    Hab mir sogar schon das BOSS-Tool für WryeBash dlt und mit dessen Hilfe die Ladereihenfolge umstrukturiert (nur leichte Änderungen)...

    Also wo könnte der Fehler liegen? Wie erkenne ich als kompletter Mod-Noob ob die einzelnen Overhauls auch wirklich einwandfrei miteinander funktionieren? O_o

    Danke im vorraus weiß nun wirklich nicht mehr weiter...

  6. #246
    Hört sich schon richtig an bei dir, Wyveran. Die "Weiber" (ich nehme an, du meinst die Amazonen, sind aus OOO - und Vorsicht, solche "Weiber" laufen auch in diesem Forum - in Massen - herum, fressen aber in der Regel keine Jungs, die sich durch die FCOM-Installation gebissen haben ).
    Mit MMM hast du nicht auf einen Schlag ein Heer an neuen Kreaturen, da muß ich dich etwas enttäuschen. Es kommen zwar neue Kreaturen dazu und Variationen (in Aussehen und Schwierigkeitsgrad) von schon bestehenden, aber immer noch ein ganzes Stückweit nach Spielerlevel abgestuft (wenn auch nicht mehr so drastisch am Spielerlevel orientiert wie in Vanilla.)
    Auch was die Anzahl, die auf einem Spawn-Punkt erscheinen können, betrifft, gibt es eine gewisse Orientierung am Spielerlevel. Goblins z.B. können schon in den Anfangsleveln in größeren Horden auftreten, anderes Viehzeug erscheint in späteren Leveln in größeren Formationen. (Wenn ich es richtig im Kopf habe, funktioniert es unter anderem ungefähr so (die richtigen Zahlen weiß ich nicht auswendig, es geht jetzt nur ums Prinzip: Vieh X erscheint auf Level 1-5 auf einem Spawnpunkt in 1, 2 oder 3 Exemplaren (zufallsgesteuert), ab Level 6 in 1-5 Exemplaren, ab Level 12 in 1-8 Exemplaren. (Hängt auch von den zusätzlichen FCOM- bzw. MMM-Plugins ab, die installiert sind, darüber läßt sich die Anzahl der Gegner, die zufällig erscheinen können, variieren) Andere Kreaturen treten erst später auf, der Balrog vielleicht auf Level 6 oder 12....)
    Die von OOO neu eingebauten Gegner (über die neuen Questreihen z.B.) sind schon ab Level 1 da, wie die Amazonen. (Die sollten für einen Level-1-Burschen auch ziemlich heftig sein, wenn das nicht der Fall sein sollte, ist noch irgendwo ein Murks drin bei dir.)

    Wenn du über FCOM hinaus an einer sehr üppigen Tierwelt interessiert bist, kannst du noch Waalx Animals and Creatures dazuinstallieren. (gibt es erst als Alpha-Version, aber schon von darklady übersetzt: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=31173 . Und hier ein paar Bilder von WAC ab Post 77, Seite 4: http://www.multimediaxis.de/showthre...=107877&page=4 (FCOM und WAC sind allerdings (noch) nicht aufeinander abgestimmt, das komplette WAC zerschießt dir das FCOM-Balancing, wenn du es nach FCOM lädst, ich habe es deshalb vor den FCOM-Haupt-esps hineininstalliert). Natürlich geht das noch mehr zu Lasten der Performance.

    (Vielleicht muß ich auch bald wieder Oblivion anwerfen, habe gerade wegen Fallout 3 eine längere Unterbrechung eingelegt, aber wenn ich mich jetzt so zurückerinnere.... )

  7. #247
    Eine einzelne dieser Amazonen am Höhleneingang war noch zu schaffen, aber 3 aufeinmal im Dungeon mit nichts weiter als der Anfängerausrüstung von unterhalb der Kaiserstadt war dann doch irgendwie ungesund
    Naja für das Funktionieren von OOO sehe ich ja genug Beweise, aber wo bleiben die Viecher aus MMM und Warcry? Habe eine Ayleiden-Ruine 2 mal betreten, einmal auf Level1 das andere Mal auf Level 10 und von den Gegnertypen hat sich rein gar nichts geändert, vlt vom Gefühl her etwas mehr Gegner beim 2ten Versuch ansonsten nur die altbekannten Skelette, Zombies und Geister

    Ich habe mir gestern noch folgendes gedacht und ausprobiert: vlt liegt der Fehler bei Warcry daran dass ich sowohl Warcry.esp + Warcry EV.esp + die FCOM Variante in meiner Ladeliste habe? BOSS sagt mir ich brauche nur die normale NichtEV-Version, wenn ich die aber lösche wird die FCOM Variante rot und das gesamte Spiel lässt sich nicht mehr starten...

    Für MMM: Da ich dachte für FCOM wird MMM.esp nicht mehr gebraucht, da von FCOM-Convergence ersetzt, hab ich MMM.esp einfach gelöscht, war das richtig?

    Auch wird bei weitem die Überzahl der Plugins in WryeBash mit orangem Vorzeichen angezeigt, von denen scheinen aber der Großteil zu funktionieren, auch MMM Plugins wie zum Beispiel HuntingandCrafting...

    Alles was ich brauche sind Beweise, dass sich die Mühe gelohnt hat, alles zu installieren. Die bleiben nur irgendwie recht dürftig. Festgesetzte Spawnpunkte für diese Spinnen, Wyvern usw gibt es also nicht?

    Und danke für den Tipp mit WAC, kannte ich noch nicht, aber ich würde gerne vorher noch die Gewissheit haben oder es Hinbekommen dass FCOM funktioniert wie es sollte

  8. #248
    servus,

    da du anscheinend OI verwendest nehm ich mal stark an du willst in deutscher Fassung spielen

    du musst aber beachten, dass BOSS fürs englische gemacht wurde d.h. wenn er dir sagt du sollst die Warcry DV löschen, solltest du eig die EV löschen, weil dus ja auf deutsch haben willst

    (außerdem sollte die EV überhaupt nicht installiert sein, nur die DV)

    zu den Monstern: auf dem Anfängerlevel sind hauptsächlich "normale" Monster zu sehen, allerdings bin ich schon auf eine rote Schlammkrabbe und einen Frostkobold getroffen (was ich geil finde sind die Horden an Banditen in den Dungeons)

    zu deinen PIs:
    ich würd dir vorschlagen schau dir mal meine Ladefolge an
    ist denk ich mal weitgehend richtig, bis auf:
    - Francescos Optional Creatures.esm (wie ich grad erfahren hab; danke Salimbene)
    - und COBL (falls dus verwenden willst; bis auf Glue und SI gehört alles vor den Bashed Patch [musst beim Rebuilden "Inventory mit-aktivieren"])
    - ich hab zudem Cobl Races rausgeschmissen, weil ichs grässlich fand
    - bei den optionalen FCOM-PIs musst du selber wissen was du willst (halte dich einfach an den Guide, was erlaubt ist und was nicht)

    Frage an Salimbene: muss ich dann einfach die "Francescos Optional Creatures Addon.esm" de-aktivieren und das wars?
    dummerweise hab ichs über nen .omod installiert, wie kann da denn eine BSA-Registration durchführen???
    (reicht denn nicht "ArchivationInvalidated!" ?)

    EDIT:

    uff, meine ganzen Probleme hamm sich verflüchtigt
    es lag echt an Francescos (musste noch den BSA-Eintrag in der INI machen)
    jez läuft alles wie geschmiert (danke Cato, danke Salimbene)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DaMasterFile6.1.jpg  
    Geändert von harritor (28.12.2009 um 13:36 Uhr)

  9. #249
    Ah ich habe die Endung EV falsch interpretiert, dachte das heißt European-Version
    Danke harritor, ich denke meine Ladereihenfolge ist jetzt soweit richtig, verwende auch nichts anderes als "recommended"

    Hab die EV jetzt rausgeworfen, ein neues Spiel gestartet, mich gleich nach Bruma teleportiert, mich auf Level 40 hochgecheatet (ein Frevel ich weiß) und bin ewig in der Wildnis und in ganzen 5 Dungeons herumgerannt ohne neue Gegner zu bemerken bis auf Geisterkrieger, irgendeiner Motten-Königin, Wasserelementare und einem einzelnen Skyrim-Banditen... Ahja und Brünftige Braunbären
    Ansonsten war ich sicher schon alle Standard-Arten von Vanilla, von Ratte über Minotaurus bis Landdreugh alles durch...
    Mich würde interessieren, zu welchem Mod gehören die aufgezählten Kreaturen?
    Auf Level 40 sollten eigentlich schon andere Viecher anzutreffen sein als vereinzelte Wölfe, Braunbären und Wildschweine?
    Irgendwie hab ich entweder zu große Erwartungen in FCOM, oder irgendwas funktioniert immer noch nicht wie es sollte aaargh

    Danke für die schnellen Antworten, geht echt flott in diesem Forum

  10. #250
    hilfreich wäre da schon deine Ladereihenfolge

    zu den Monstern:
    - zu MMM gibt es hier zahlreiche Screenies (und nen Trailer wie ich heut gemerkt hab)
    [die haben echt den Sountrack von Matrix dazugenommen ]
    - zu Oscuro hab den hier gefunden [X]
    - zu Warcry gibt es hier nen Trailer
    - zu FCOM

    aber ansonsten...

    ich denk mal man merkt wie gut das FCOM team seine arbeit gemacht hat, dadurch, dass man die Monster nicht mehr denn einzelnen Mods zuordnen kann

    da unten sind noch ein paar von Francesco, die jez durch FCOM erscheinen müssten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Francesco's 3.2 new animals01.JPG   Francesco's 3.2 new creatures01.JPG   Francesco's 4.2 new creatures 01.JPG   Francesco's 4.2 new creatures 02.JPG   Francesco's 3.2 new creatures02.JPG  


  11. #251
    Zitat Zitat von Wyveran
    Auch wird bei weitem die Überzahl der Plugins in WryeBash mit orangem Vorzeichen angezeigt, von denen scheinen aber der Großteil zu funktionieren, auch MMM Plugins wie zum Beispiel HuntingandCrafting.
    Nicht gut, Ladereihefolge über WryeBash wäre jetzt schon wichtig, in WryeBash bei Registerblatt Mods auf Header Datei und dort im Kontextmenü gibt es irgendwo "List Mods...". Dies dann hier reinkopieren. Kann ich mir aber erst am abend angucken, muß jetzt schnell arbeiten gehen, juhuuu Jahresendabrechnung. Und am abend wird dann mit dir abgerechnet, außer harritor erledigt dich vorher (nur Spaß, muß mich in Arbeitsstimmung bringen)

  12. #252
    Danke an alle für die schnellen Antworten habs schlussendlich selbst hinbekommen
    Lag an meinen fehlenden Kenntnissen mit Wyre Bash, jetzt sind alle mods grün und das Spiel ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, Horden von verrückt zusammengewürfelten Monstern und haufenweise neue Items... (jetzt da soweit ich das sagen kann alles funktioniert lastet die Performance überhaupt nicht mehr)

    Man muss schon sagen Oblivion ist ein Spiel, das ohne diese genialen Mods viel weniger Sinn hat, DANKE an die Schöpfer von FCOM, MMM usw

    Ich bin begeistert, schätze ich bin jetzt im Mod-Fieber, mal sehn ob sich noch andere Finden lassen
    Aber das gehört ja nicht in den FCOM-Thread

  13. #253
    Zitat Zitat
    Ich bin begeistert, schätze ich bin jetzt im Mod-Fieber, mal sehn ob sich noch andere Finden lassen
    Da kann ich jetzt eigentlich nur noch aus bg2408s berühmten Grundlagentext zu Scaling-Overhauls zitieren:
    Zitat Zitat
    Und hier komme ich auf einen Punkt, den man immer im Hinterkopf behalten sollte: Overhauls leisten viel, um das Spiel am Leben und uns bei der Stange zu halten. Aber keiner von ihnen ist ein "Rundum-Glücklich-Packet". Egal welchen Overhaul du dir aussuchst, du findest immer noch weitere Modifikationen, mit denen du dein Spiel bereichern kannst.
    http://theelderscrolls.info/?go=4zSOCDeutsch

    harritor, noch ein paar Kleinigkeiten zu deiner Modliste:
    Francesco's Optional New Creatures Add-on.esm kannst du rausschmeißen, das ist bereits komplett über MMM integriert; die Fran Optional Item.esm bleibt.
    Item Interchange - Placement.esp fliegt auch raus, da du schon die Placement for FCOM.esp verwendest, und diese II-Placement for FCOM.esp verschiebst du ganz nach unten bis kurz vor den Bashed Patch (Und die Cobl Filter Late Merge Only verschiebst du gleich mit nach unten)
    Die Obl-IM Supreme Magicka.esp kannst du auch hinter die FCOM-Hauptdateien schieben, damit sein Magie-Balancing voll zum Tragen kommt und in sich stimmig bleibt. (OOO würde sonst wieder einiges überschreiben.) Ich habe L.A.M.E. (das ist der von mir verwendete Magie-Overhaul) direkt vor der Unique Landscapes-Serie stehen; was ich so mitbekommen habe von den den Supreme Magicka-Usern, handhaben sie die Kombination mit FCOM genauso.

    Bei der FCOM_Convergence.esp könnt ihr in Wrye Bash beide noch die Tags rechts in der "Dateibeschreibungsspalte" erweitern: so ist die Datei bei mir getaggt: {{BASH:Relev,Delev,Stats,Relations,Names}}.

    (Als die aktuelle FCOM_Convergence.esp erschien, gab es WryeBash-Tags wie z.B. den Stats-Tag noch nicht. Die aktuelle OOO.esp und die Hauptdatei von OblivionImproved erschienen später und haben diesen Tag. Und jetzt müßt ihr ihn bei der FCOM_Conv.esp auch dazupacken, sonst zieht sie bei manchen Werten eventuell den kürzeren.)

  14. #254
    uff,

    kannst du mal bitte kurz umreißen was die einzelnen Tags machen?

    Relev
    Delev
    Stats
    Relations
    Names

    und ich hab jez das Supreme und II nachjustiert, kann ich dann einfach so weiterspielen oder muss ich nochmal neu anfangen?

    muss ich irgendwie nen CleanSave oder so machen?

    hmm dieses "Merge ONLY" gehört das eigentlich hinter II oder noch davor?

  15. #255
    Zitat Zitat
    kannst du mal bitte kurz umreißen was die einzelnen Tags machen?
    Wenn ich das vernünftig erklären könnte, das wäre ja mal was...
    Darf ich das, was ich mir dazu zusammengetragen habe, auf morgen verschieben? Ist schon so spät. (Irgendwo in der Wrye Bash-Doku gibt es kurze Erklärungen zu den Tags, wenigstens die will ich finden.)

    Zitat Zitat
    und ich hab jez das Supreme und II nachjustiert, kann ich dann einfach so weiterspielen oder muss ich nochmal neu anfangen?
    Du kannst einfach weiterspielen. Das einzige, was du tun solltest, ist den Bashed Patch neu zu konfigurieren. (Was du immer tun solltest, wenn du etwas in deiner Modliste veränderst oder verschiebst und auf alle Fälle dann, wenn Tags mit im Spiel sind, weil der Bashed Patch damit arbeitet; FCOM und andere komplexere Mods funktionieren irgendwie als Zusammenspiel der WryeBash-Tags und der Ladereihenfolge, der Bashed Patch verwebt das dann alles miteinander) Bei der ItemInterchangePlacement-Datei vermute ich mal einfach mit meinem technischen Unverstand, daß sie relativ weit hinten stehen muß, damit sie in allen anderen Mods herumfingern kann, in denen sie herumfingern will und soll(z.B. in MMM).
    Zitat Zitat
    hmm dieses "Merge ONLY" gehört das eigentlich hinter II oder noch davor?
    Ich würde sagen, das ist relativ egal (das könnte vielleicht am genauesten TreeD beurteilen, der das alles übersetzt hat, ich selber habe die Cobl-Datei nach der Item Interchange-Datei in der Modliste).
    Die Feinjustierungen, die ich vorgeschlagen habe, sind wirklich eher Feinjustierungen, damit die verschiedenen Mods möglichst effektiv miteinander laufen und die ich mir in diversen ReadMes und Threads zusammengesammelt habe )
    Geändert von Salimbene (29.12.2009 um 00:48 Uhr)

  16. #256
    (Hoppla, mein Post hatte sich verdoppelt, deshalb Klon weggelöscht)
    Geändert von Salimbene (29.12.2009 um 10:49 Uhr)

  17. #257
    Relev Delev = Betrifft Änderungen an den Leveld Lists => Alle Overhauls sollten damit getagt werden.
    Stats = Änderungen die Waffen und Rüstungswerte betreffen => z.B MOBS und alle Overhauls
    Relations = Betrifft z.B Pis die die Charaktergenerierung am Anfang des Games verändern (Start & Arrive by Ship, Alternative Start)
    Names = Mods die Item- und Containerbezeichnungen ändern wie zum Beispiel Bugfixing PIs => Oblivion Improved und Oblivion Deutsch.

  18. #258
    Hi,
    ich hab mal mein Oblivion nach einem halben Jahr rausgeholt, und wollte mal gleich FCOM probieren. Alles downgeloadet, installieret. Nur krieg ichs nicht hin RaceBalancingProject dazu zu installieren. Ich bin mir sicher das ich was falsch mache, nur raff ich noch nicht was, kann mir da veilleicht jemand weiterhelfen?


    Auch wollte ich Haare und Augen dazu installieren (ich schätz das macht eigentlich nicht mal viel sin^^), aber dann haben alle verdrehte augen. Ist das ebenfalls wegen der falschen Ladereihnfolge?

    Aso, p.s. frohes neues Jahr

  19. #259
    Hallo Satsuma,

    Zuerst die schlechte Nachricht: leider funktioniert die Datei bgBalancingDVOptionalFCOMAdd.esp nicht mit der dt. FCOM-Version (führt zum sofortigen Absturz des Spiels). Mit dem engl. FCOM und der dt. RBP klappt es. bg2408 weiß von dem Problem, aber noch keiner hat rausbekommen, woran es liegt.
    Und die gute Nachricht: alles andere, was die Kombi FCOM-RBP betrifft, macht keinen Ärger, sondern nur Freude.

    Zu deinem zweiten Problem: da kommen sich wahrscheinlich zwei Mods, die jeweils Haare/Augen verändern in die Quere. Meine Empfehlung: RBP allein verwenden, damit hast du in der Vollversion ja schon massenhaft neue Haare und Augen - und noch vieles mehr. Aber ich bin in dem Bereich keine Expertin.

  20. #260
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Hallo Satsuma,

    Zuerst die schlechte Nachricht: leider funktioniert die Datei bgBalancingDVOptionalFCOMAdd.esp nicht mit der dt. FCOM-Version (führt zum sofortigen Absturz des Spiels). Mit dem engl. FCOM und der dt. RBP klappt es. bg2408 weiß von dem Problem, aber noch keiner hat rausbekommen, woran es liegt.
    Und die gute Nachricht: alles andere, was die Kombi FCOM-RBP betrifft, macht keinen Ärger, sondern nur Freude.
    Hm, mkey. Ich werds überleben^^ Hab schon wieder meine Lieblingsrasse gefunden, die gleich mit Haaren kommt.
    Zitat Zitat
    ...Meine Empfehlung: RBP allein verwenden, damit hast du in der Vollversion ja schon massenhaft neue Haare und Augen ...
    xD, geht ja schlecht wenn RBP mit der deutsch version nicht funtzt, richtig ? :P

    Hab vorhin noch so ein interessantes tool mit dem namen BOSS gefunden. Dieses passt die Ladereihnfolge ja eigentlich automatisch an, aber sie unterscheid sich ein wenig von der in der readme beschriebenen. Ist das teil vertrauenswürdig?

    Aso ja, mir ist grad noch so hässlicher bug aufgefallen: Seit ich FCOM hab sprechen die meisten NPC nichtmehr... Untertitel noch da, aber Sprachausgabe fehlt. Woran kann das liegen, und wie kann man das beheben?

    Edit: Omg, 600er post

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •