Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

  1. #201
    Hi ich bin garde bei der installation steckt aber fest weil ich MMM 3.7 DV.rar nicht runterladen kann alles andere ging problemlos aber hier will der download einfach nicht starten kann ich die datei auch irgendwo anders runterladen oder könnte jemand der sie schon hat sie wo hochladen wäre echt nett.

    Hier noch mal der link zur datei:
    http://www.4shared.com/file/87556164...MMM_37_DV.html

    Edit: Hat sich erledigt hat gerade geklappt.

  2. #202

    HILFE!!!????

    Brauche unbedingt Hilfe!
    Habe mich durch die Anleitung durchgeschlagen, wodurch am Ende folgende Liste/Anordnung aller Plugins herauskam:

    Oblivion.esm
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    Mart's Monster Mod.esm
    FCOM_Convergence.esm
    FCOM_Francescos.esp
    FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    Atmospheric Oblivion.esp
    VanityCameraSmoother.esp
    BladeofWoe.esp
    ExnemRuneskulls.esp
    FCOM_ExnemRuneskulls.esp
    Bob's Armory Oblivion.esp
    FCOM_BobsArmory.esp
    Oblivion WarCry EV.esp
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
    Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp
    FCOM_Convergence.esp
    FCOM_RealSwords.esp
    Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
    Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
    Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp
    Mart's Monster Mod - Less Bone Loot.esp
    Mart's Monster Mod - Vindasel.esp
    Mart's Monster Mod - Foxes.esp
    Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
    Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
    Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
    Atmospheric Oblivion - OOO Patch.esp
    ClocksOfCyrodiil.esp
    Mart's Monster Mod - City Defences.esp
    Short Grass V3.esp
    No psychic guards v1.2.esp
    Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
    Real Lava 1.3.esp
    Tragbarer Plunder 1.0.esp
    witchkingsword_ger.esp
    tda_WitchKingHelm_ger.esp
    rdweaponpack1_DV.esp
    OSM-Flaschen.esp
    OSM-Schilder.esp
    Drachen.esp
    RuneStones-DV.esp
    TNR - All Races - RemakeDV.esp
    NHA applied to all cuirasses.esp
    NHA applied to all robes.esp
    Villa Flugfels v4.1.esp
    SkycaptainsBloodTime.esp
    OIO.esp
    Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
    OBG - Büchermod - Neutral - BP.esp
    Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung - Version B.esp
    OBG - Büchermod - Neutral.esp

    Nun ist das Problem: Oblivion will einfach nicht starten oO
    Zu erwähnen wäre noch: Ich benutze die deutsche vers. von oblivion mit aktuellstem Patch.
    Kann mir jemand helfen?! Sorry, fall ich das in einem falschen Thread poste...sofern mir jemand hilft, könnt ihr das gerne in einen anderen thread schieben^^

    Ist echt dringend!

    Vielen Dank!
    t0sh

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube nicht, dass es ratsam ist, bei der DV eine "Oblivion Warcry EV" zu verwenden.

  4. #204
    Ich sehe das wichtigste, was FCOM erst zu laufen bringt, nicht.
    Den Bashed Patch.
    Ohne Wrye Bash kein FCOM.
    Das kann so nicht funktionieren.

  5. #205

    *hrmpf

    Also ich hab jetzt die EV mit der DV ausgewechselt, jedoch gings immer noch nicht...
    Ich werd beim nächsten Modding-Durchlauf (Ja,ich hab schon über 20 Durchgänge - sprich: Löschen, neu aufspielen, modden,merken dass es nicht geht - hinter mir -.-)
    Ich habe das Game jetzt 3 Wochen..und hab von denen bis jetzt vlt 2 Tage spielen könnne, und bin nicht weiter als zur Wolkenherrscherfestung gekommen oO

    Wäre es möglich ein Schritt-für-Schritt-Guide zu machen ? (Wenn möglich auf Deutsch!^^)

    Ich hab 4 Jahre auf Oblivion gewartet, weil mir 50€ bis jetzt immer zu teuer für ein game, sei es noch so geil, war und ichs jetzt erst für 20€ bekommen hab. Und jetzt bekomm ich das nicht auf die reihe -.-

    Werd jetzt erstmal zwei Oblivion-installationen machen..eine mit standart + aktuellster Patch und eine zum modden...

    Wer kann mir helfen?

  6. #206
    Das Oblivion nicht startet liegt normalerweise daran, dass eine benötigte Datei nicht gefunden wurde.

    Mir sind da eigentlich nur 2 mögliche Varianten bekannt:

    1. Eine Masterdatei (meistens *.esm) fehlt/ist zu alt (wichtige Einträge fehlen)/hat den falschen Namen (z.B. durch verwenden einer falschen Sprachversion).
    2. Eine UI-Mod wurde nicht richtig (komplett) installiert, so dass einige Dateien fehlen.
      Zu überprüfen indem man den Menus-Ordner (in ...\Oblivion\Data) testweise z.B. in Menus2 umbenennt.

  7. #207

    ...

    jaaa..also ich spiel grad mit Vanilla...

    Wär aber geil, wenn mir jemand ein einfaches step-by-step guide auf deutsch hat...
    habs jetzt extra 2mal Installiert, weil ichs satt bin, dauernd neu aufspielen zu dürfen...

    GreetZ

  8. #208
    So, als erstes die Basisladereihenfolge für FCOM:

    FCOM Basis-Ladereihenfolge

    [x] Oblivion.esm
    [x] Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    [x] Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    [x] Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    [x] Mart's Monster Mod.esm
    [x] FCOM_Convergence.esm
    [x] Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    [x] Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    [x] Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)
    [x] Francesco's Optional Leveled Guards.esp (wenn Shivering Isle vorhanden)

    [+]FCOM_Francescos.esp
    [+]FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    [x] FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    [x] Bob's Armory Oblivion.esp
    [x] FCOM_BobsArmory.esp
    [x] Oblivion WarCry.esp
    [x] FCOM_WarCry.esp
    [x] Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
    [x] FCOM_Convergence.esp
    [x] FCOM_RealSwords.esp (Textures u. Meshes befinden sich im englischen FCOM Download)
    [x] Bashed Patch, 0.esp

    Die fett gedruckten Dateien fehlen bei deiner obigen Modliste, deshalb stürzt das Spiel auch ab.

    Zweitens, die deutsche Step-by-Step-Anleitung: es gibt im DV Download eine 20seitige Installationsanleitung vom Mai 09. Diese kannst du Schritt für Schritt (wie oben gewünscht) durcharbeiten.

    Drittens, wenn du FCOM installieren willst, dann empfehle ich dir diese Vorgehensweise.
    1. Die Hauptdateien von FCOM installieren incl. Bashed Patch, ins Spiel gehen und eine Weile testen, ob alles funktioniert.
    2. Die gewünschten optionalen Dateien von FCOM dazuinstallieren und wieder im Spiel testen.
    3. Allmächlich weitere PlugIns dazuschalten und im Spiel testen.

    Oder du fängst einfach eine Nummer kleiner an: Francesco's oder OOO installieren, beide kannst du mit MMM kombinieren. FCOM ist sehr aufwändig, was die Installation betrifft, das mag nicht jeder mitmachen und die anderen, weniger komplexen Overhaulmöglichkeiten sind auch nicht zu verachten.

  9. #209
    Boah, super danke
    Probier ich direkt aus!

  10. #210

    Schritt für Schritt :P

    Ok, ich werd jetzt einfach nochmal Schritt für Schritt alles Durchgehen, ok?
    (Vielleicht hilfts ja anderen Neulingen wie mir ^^)
    (WICHTIG: Falls jemand von euch zwischendurch einen Fehler entdeckt,den ich gemacht haben sollte, bitte schreien ok?^^)

    Also:


    Oblivion:
    - Oblivion Clean Installieren
    - Oblivion aktuell Patchen

    Oscuros Oblivion Overhaul:
    - Oscuros Oblivion Overhaul 133 instalieren
    - OOO 134 Beta 5 Patch drüberspielen
    - OOO 134DV draufmachen

    Überprüfung 1: Oblivion Startet, neues Spiel lässt sich beginnen

    Mart's Monster Mod:
    - Die Ressourcen-Ordner Textures, Meshes und Sounds von MMM355 Release Full einfügen
    - Die gleichen Ordner aus der MMM 3.7 beta 1 einfügen
    - MMM 3.7 Beta 1 DV einfügen(esm&esp) [Hier wusste ich nicht, ob ich "for OOO" od "for FCOM" nehmen sollte und hab das Normale genommen...ist das richtig?]
    - Zusätzliche kompatible (!) PI's einfügen (Foxes, Wilderness Life, Dungeons, City Defences & Extra Wounding)
    - Ladereihenfolge von BOSS prüfen und anordnen lassen

    Überprüfung 2: Oblivion startet, ein neues Spiel lässt sich beginnen

    Oblivion WarCry:
    - Inhalt der OWC aufgespielt
    - OWC Patch 1.08b_1.085b hinzugefügt
    - Ladereihenfolge erneut von BOSS bearbeiten lassen

    Überprüfung 3: Oblivion startet, neues Spiel funktioniert ebenfalls

    ( Randbemerkung: Ihr habt geile Emotes im Angebot -> ^^ )

    Francesco’s Overhaul:
    -Francesco’s Leveled Creatures Items Mod installieren:
    |-> SI=Nein, Lyrondor’sCombatBehavior=Ja, MOBS=Ja, Loot=Hardcore, Living Economy=Ja, Komponenten: OptionalChanceofStrongerEnemies+OptionalChanceofStrongerBosses+NewItemsAdd-On
    |-> Install Type = No, No, No, keep the files separated!
    -Francesco`s Optional New Items Creatures installieren:
    |-> ich benutze Francesco’s Optional New Items AddOn und die BSA File registration
    -Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm mit der deutschen Version der esm austauschen (-> http://www.ei-der-zeit.com/board/ind...&threadID=3585 )
    Ok, hier habe ich jetzt mein erstes "richtiges" problem: Die deutsche esm ist ungefähr nur ein zehntel so groß wie die EV und zudem älter...Trotzdem ersetzen?! Ich werde vorerst mit dem original (Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm EV) weiterarbeiten, bitte sagen wann was falsch ist!
    - Ladereihenfolge wiedermal von BOSS prüfen und anordnen lassen

    Überprüfung 4: Alles funktioniert, wie schon bei den voherigen Überprüfungen.

    Bob’s Armory:
    - Bob’s Armory v1.17 aufgespielt
    - Deutsche 1.1.esp eingefügt
    - BOSS-Durchführung

    Überprüfung 5: Alles läuft

    FCOM:
    Folgende Dateien eingefügt (Plus Ressourcen!):
    - FCOM_BobsArmory.esp
    - FCOM_Convergence.esm
    - FCOM_Convergence.esp
    - FCOM_Francescos.esp
    - FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    - FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    - FCOM_RealSwords.esp
    - FCOM_WarCry.esp
    + den deutsche Ersatz an esp's und esm's

    Zusätzlich Folgende Optional-PI's und derren deutsche Version:
    - FCOM_Archery.esp
    - FCOM_DiverseGuardUnity.esp
    - FCOM_BobsGuardUnity.esp
    - FCOM_Durability and Damage.esp
    Kompatibilitätsdateien für von mir genutzte Mods:
    - FCOM_Blood & Mud.esp
    - FCOM_Exnem Runeskulls

    - BOSS durchlaufen lassen

    Überprüfung 6: Oblivion startet UND man kann ein neues Spiel starten!

    Wrye Bash & Pyhon Installation
    Gut...was soll man dazu sagen? xD

    Bash & Python Konfiguration:

    OMG war das kompliziert, sorry, aber die "Anleitung" schreib ich später :P
    Hab eine Frage: MUSS man das mit jeder neuen Plugin machen?! ( Das mit den update-bash-patch)

    Letzte Prüfung für FCOM: LÄUFT!


    Ladeliste bis jetzt:

    Oblivion.esm
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    Mart's Monster Mod.esm
    FCOM_Convergence.esm
    Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    FCOM_Francescos.esp
    FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    ExnemRuneskulls.esp
    FCOM_ExnemRuneskulls.esp
    Bob's Armory Oblivion.esp
    FCOM_BobsArmory.esp
    Oblivion WarCry.esp
    FCOM_WarCry.esp
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
    Mart's Monster Mod.esp
    FCOM_Convergence.esp
    FCOM_RealSwords.esp
    FCOM_DurabilityAndDamage.esp
    Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
    Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
    Mart's Monster Mod - Foxes.esp
    Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
    FCOM_DiverseGuardUnity.esp
    FCOM_BobsGuardUnity.esp
    FCOM_Archery.esp
    Blood&Mud.esp
    Mart's Monster Mod - City Defences.esp
    FCOM_Blood&Mud.esp
    Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
    Bashed Patch, 0.esp

    OK, eine Sache muss ich noch klären: Wäre es funktionell möglich, das ganze Rootverzeichnis (.../Oblivion) auf einen anderen PC zu kopieren, und dort ohne weiteres Zutun das Game zu spielen? Bsp: Mein kl. Bruder will auch FCOM benutzen, aber ich hab keine Lust das alles bei ihm nochmal zu wiederholen.


    Hat bis jetzt alles seine Richtigkeit? Oblivion startet und ein neues Spiel kann man auch beginnen, daher gehe ich davon aus.
    Wenn nicht: bitte motzen!


    ENDLICH GESCHAFFT
    Geändert von t0sh (15.08.2009 um 20:08 Uhr)

  11. #211
    Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
    ( -> Wenns euch stört, dass ich hier nochmal alles durchgehe, sagt bescheid !)
    Im Grunde genommen nicht, verwende aber bitte den -Button und erstelle nicht ständig einen neuen Post.

    Edit:
    Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
    - MMM 3.7 Beta 1 DV einfügen(esm&esp) [Hier wusste ich nicht, ob ich "for OOO" od "for FCOM" nehmen sollte und hab das Normale genommen...ist das richtig?]
    Da du mit FCOM spielst würde ich for FCOM empfehlen.

    Zitat Zitat
    -Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm mit der deutschen Version der esm austauschen (-> http://www.ei-der-zeit.com/board/ind...&threadID=3585 )
    Ok, hier habe ich jetzt mein erstes "richtiges" problem: Die deutsche esm ist ungefähr nur ein zehntel so groß wie die EV und zudem älter...Trotzdem ersetzen?! Ich werde vorerst mit dem original (Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm EV) weiterarbeiten, bitte sagen wann was falsch ist!
    Keine Ahnung, ich bin zu sehr mit Modden beschäftigt um großartige Spielerfahrungen zu haben.

    Zitat Zitat
    Wrye Bash & Pyhon Installation
    Gut...was soll man dazu sagen? xD

    Bash & Python Konfiguration:

    OMG war das kompliziert, sorry, aber die "Anleitung" schreib ich später :P
    Hab eine Frage: MUSS man das mit jeder neuen Plugin machen?! ( Das mit den update-bash-patch)
    Den Bashed Patch sollte man imho nach jeder Änderung der PI-Liste updaten.

    Zitat Zitat
    OK, eine Sache muss ich noch klären: Wäre es funktionell möglich, das ganze Rootverzeichnis (.../Oblivion) auf einen anderen PC zu kopieren, und dort ohne weiteres Zutun das Game zu spielen? Bsp: Mein kl. Bruder will auch FCOM benutzen, aber ich hab keine Lust das alles bei ihm nochmal zu wiederholen.
    Wenn das Spiel richtig installiert wurde und sich nicht schon alles mögliche im (Ziel-)Oblivion-Verzeichnins befindet das stört sollte das rein theoretisch möglich sein.

  12. #212
    Sieht gut aus bis jetzt, deine Modliste.

    Diese esp muß weg: Mart's Monster Mod.esp. Sie ist in die FCOM_Conv.esp mit integriert.

    Zu Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm: Cato hat diese esm im Rahmen der FCOM-Übersetzung auch übersetzt, die kannst du statt der englischen esm nehmen. Ist im FCOM-Download-Link mit dabei. Wieso die dt. esm vom Ei-Download kleiner und älter ist, keine Ahnung.

    Zitat Zitat
    Hab eine Frage: MUSS man das mit jeder neuen Plugin machen?! ( Das mit den update-bash-patch)
    Du meinst damit, den Rebuild-Patch wiederholen, also den Bashed Patch neu konfigurieren, oder?
    Nun, nicht unbedingt, aber auf alle Fälle dann, wenn PlugIns mit Bash Tags schon vergetaggt sind. (z.B. wenn du dir bg2408 LAME oder RaceBalancingProjekt installierst.)
    Wenn du dir nicht sicher bist, lieber einmal zuviel den Bashed Patch neu konfigurieren, geht ja schnell.

    Und das hier zur Erstorientierung, wie du weitere PlugIns in der Modliste einfügen kannst:
    Zitat Zitat
    Mein Grobschema für Modlisten mit Overhauls (und Wrye Bash) sieht ungefähr so aus:
    -nach den ganzen esm-Datein die inoffiziellen Bugfixpatches (Unofficial Oblivion Patches bzw. die deutsche Variante Oblivion Improved von New Raven) und TNR
    -die Fran-esps (bei FCOM)
    -Wetter- und Soundmods
    -Hausermods
    -PlugIns, die neue Items einfügen (Klamotten, Waffen, Gemüse etc.)
    -Diverses wie z.B. Cobl (außer ++ Cobl Filter Late MERGE ONLY.esp, die weit nach unten),za_bankmod DV.esp,Cyrodiil Transportation Network DV.esp, Cheydinhal Petshop etc.)
    -das ganze restliche FCOM-Zeugs
    -Questmods (incl. Questmods mit FCOM-Patch, z.B. Blood and Mud)
    -Magieoverhauls (Supreme Magicka oder LAME, ebenso RBP)
    -die ULs und die diversen BetterCities Versionen
    Damit hat man einen Großteil schon so einigermaßen sortiert. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

  13. #213
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich bin zu sehr mit Modden beschäftigt um großartige Spielerfahrungen zu haben.

    Eben, das ists ja -.-
    Ich hab 4 Jahre auf das Game gewartet, und jetzt seit 2 Wochen nur am Modden, kaum gespielt
    Langsam keine Lust mehr...Obwohl ich eben ne geile Idee für eine echt coole Mod hatte...aber mehr Infos gibts nur auf Nachfrage (muss mir nämlich nen Dussel suchen der das umsetzt )
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ist das nich möglich, einfach die Gewünschten PI's einzufügen, zu aktivieren, und dann von BOSS sortieren zu lassen, und hinterher Update-Bash durchzuführen ?
    Ich meine, jetzt läuft alles...zumindest das Tutorial... oder kanns immer noch sein das was fehlt?
    Soweit bin ich nämlich noch nicht...kp inwiefern die anordnung die Vollständigkeit des Stuffs beeinflusst ._.
    Geändert von t0sh (15.08.2009 um 20:55 Uhr)

  14. #214
    Hi !

    Zitat Salimbene
    Zitat Zitat
    Wieso die dt. esm vom Ei-Download kleiner und älter ist, keine Ahnung.
    Das liegt daran, das diese Esm ohne Living Economy ist. Älter. Das liegt an Wrye Bash.
    Geändert von Lady Rowena (16.08.2009 um 00:46 Uhr)

  15. #215
    Ist das eigentlich normal (kann ja sein, Aufgrund des Beta-Status' vielleicht) das manche Items englische Namen tragen? Dietrich <-> Lockpick , usw.
    Wie kann ich das beheben?

  16. #216
    Zitat Zitat
    Wieso die dt. esm vom Ei-Download kleiner und älter ist, keine Ahnung.
    1) Ist ohne Living Economy. LE ist alls einzelne ESP ~ 7 MB groß

    2)Ich verwende Wyre Bash. Sobald ich eine ESP/ESM bearbeitet habe, setzte ich diese mit WB wieder auf dass Ursprungsdatum zurück. Dass Datum der ESM meiner Übersetzung entspricht der, die der Installer entpackt hatte...

  17. #217
    Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
    Ist das nich möglich, einfach die Gewünschten PI's einzufügen, zu aktivieren, und dann von BOSS sortieren zu lassen, und hinterher Update-Bash durchzuführen ?
    Genau so hab ich das gemeint.

  18. #218
    Aber Living Economy ist doch Teil von der Frans Leveled Creatures Items.esm und nicht von der Francesco’sOptionalNewItemsAddOn.esm. Oder welche meinst du jetzt, t0sh?

  19. #219
    ok, das Problem mit Living Economy ist gerade eine Spur zurückgerutscht, weil plötzlich ein ganz anderes existiert:

    In python sind jetzt viele essentielle Plugins Rot markiert.
    Und wenn ich mit der Maus über sie fahre steht da "Has same Loadorder as an another Mod"
    Was das bedeutet ist mir klar, jedoch ist das schmlimm? Das Game läuft trotzdem...ruckelt zwar derb (was mit Vanilla nicht so war oO) aber es läuft ganz gut.
    Bis halt auf die Tatsache, dass manche Items auf Englisch sind.
    Ich hab hier mal zur Referenz ein Screeny für euch:

    http://img148.imageshack.us/img148/9899/screenijf.jpg

    Wer kann mir helfen?
    GreetZ,
    t0sh


    Edit:

    Zudem hab ich Probleme versch. Truhen zu öffnen oO : http://img504.imageshack.us/img504/9...reenshot30.png
    Sie leuchten oft nur lila auf und das wars -.-
    Edit2: Die machen den Shice AUCH wenn ich NICHT im Kampf bin...! (Also leuchten NUR lila auf...)


    Help me if you can :P
    Geändert von t0sh (16.08.2009 um 09:35 Uhr)

  20. #220
    Wenn bei Wrye Bash etwas ROT unterlegt ist, fehlt etwas. (Esp, Esm)

    Die Truhen die Aufleuchten, kann man nur im Schleichmodus öffnen. (Vorsicht, einige sind auch mit Fallen bestückt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •