Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Klick mich, ich bin garantiert lesenswert!!!

Glückwunsch Motorradcop.^^
    Ich persönlich hab ohnehin aus Spaß mitgemacht und auch nur beim zweiten Rätsel.

Gratz für den 1. Platz Motorradcop.

Wobei 3. Platz ist auch schon nett.^^
    Es war aber wirklich nicht einfach, man gut das man Freunde wie google hat.

Aber ansich ein nettes Spiel, sollte man vielleicht nach ein paar wochen noch mal wiederholen, dann aber mit etwas anderen das man eraten muss.

hbwehbwehbjnsjm Cop du scheiß Cheater!111eineins D:

btw Cop, wie sah deine Liste aus?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    hbwehbwehbjnsjm Cop du scheiß Cheater!111eineins D:
    *hust* STAND JA NICHT IN DEN REGELN, DASS MAN SICH NICHT ERGÄNZEN LASSEN DARF! :0

Aber das Sonderrang-Dings kannste sowieso haben, das will und brauch ich nicht. War nur der Spaß am mitmachen.

Zitat Zitat
    btw Cop, wie sah deine Liste aus?

Wenn's Akito nicht allzuviel Arbeit machen würde, würde ich es toll finden, wenn man solche und ähnliche Spiele öfter einmal macht, auch wenn nicht allzuviele Leute mitmachen sollten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Da heute zu Tage fast jeder Schund fortgesetzt wird egal ob's eigentlich schon abgeschlossen ist oder gar keine Sau interessiert, wäre es nicht "zeitgemäß", wenn es hier anders wäre ;P Das ganze wird also ein Nachspiel haben, wann und wie hängt ganz von meiner Laune (und weniger von meinem Zeitplan) ab, wenn ihr also tollen Ideen habt, die ich dann realisieren muss, könnt ihr diese gerne loswerden, sonst müsst ihr euch, einfallsreich wie ich bin, auf ganz seltsame Themen gefasst machen, Seifukus wären da noch das normalste.
    Wer noch mehr Bock hat, kann auch selbst so ein Spiel veranstalten, ich will zumindest einmal selbst an so einem Spiel teilnehmen ._.
    Was den Sonderrang angeht, so kann Bible Black den jetzt haben oder auch weiter abgeben (hier könnt ihr z.B. vorschlagen, was euch als Preis evtl. mehr ansprechen würde).

Ohohoh, Ich schau eindeutig zu wenig... ^^' Naja, wie auch immer. Gluckwunsch, Motorradcop!

Zitat Zitat
    Wer noch mehr Bock hat, kann auch selbst so ein Spiel veranstalten, ich will zumindest einmal selbst an so einem Spiel teilnehmen ._.
    *Futanari-Spielchen vorbereitet*

Bäh, nur 4ter. Und ich teil mir auch noch einen Platz. Bah. XD
    Aber egal. War lustig. Und... HAHA, BB IST NICHT ERSTER!!!11eins

Und yay for Fortsetzung. Wie wär's mit Lolis, Schuluniformen, Frisuren oder sonstigem Schund? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und...
    'schuldigung, ich verstehe dich da hinten auf den billigen Plätzen von hier vorne nicht. :D

Zitat Zitat
    Und yay for Fortsetzung ... Lolis ... Schuluniformen...
    Lolis IN Schuluniformen? D:
    Ich bin ja dafür, das Liferipper die nächste Runde übernimmt.

Futanari erraten will ich jetzt aber nicht unbedingt. Tentacle und sonstigen Rape Dinger aber auch nicht. xD

Aber wer das leitet ist mir relativ Wurst, ich wer ja eh nie Erster. ;_;

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hätte kein Problem damit das für die nächste Runde zu veranstalten, gib einfach bescheid wenns klar geht.

Wie wärs wenn man einen Rang bestimmt und den von Spiel zu Spiel an den gewinner weitergibt xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hätte kein Problem damit das für die nächste Runde zu veranstalten, gib einfach bescheid wenns klar geht.

Wie wärs wenn man einen Rang bestimmt und den von Spiel zu Spiel an den gewinner weitergibt xD?
    Da der Sonderrang für einen Monat gilt, sollte ein neues Spiel so im monatlichen Abstand folgen, ein bisschen mehr darf's auch sein, halt nur nicht weniger. Du kannst also selbst abschätzen, wann ein Spiel zu eröffnen ist, eine kleine Nachricht vorher an mich wäre nett bzw. sinnvoll, nicht dass wir irgendwann 2, 3 Spiel gleichzeitig am Laufen haben (was aber wohl so wahrscheinlich ist wie der Weltuntergang durch den LHC)
    Btw. das mit dem abgebenden Sonderrang klingt zwar nicht schlecht, nur ist es IMO sehr schwierig, einen zu finden, den auch jeder tragen würde.

Wie wär's mit "Pseudo-Otaku"? XD

Pseudo-Otaku fänd ich sogar gut. Den würde ich sogar für einen Monat nehmen. <3

Zitat Zitat
    Ich sehe da keinen Fehler. Kann jeden Text wie gewünscht markieren, ohne das es da irgendwelche Probleme gibt. Vielleicht liegt es ja am IE.

Es liegt an der Seite, tritt aber wohl nur beim IE auf...
    Um genau zu sein, liegt es an dem "body:abolute"-Befehl. Naja, für mich hat sich das Thema damit ohnehin erledigt.