Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Klick mich, ich bin garantiert lesenswert!!!

Klick mich, ich bin garantiert lesenswert!!!

Da ich gerade etwas Langeweile hatte und das Forum die letzten Tage relativ ruhig war, dachte ich an ein kleines Spielchen. Es ist weder kompliziert noch aufwendig, es gilt lediglich ein paar Tiere aus den verschiedensten Anime wieder zu erkennen bzw. passend einzuordnen. Und um das ganze noch künstlich in die Länge zu ziehen wird es in 2 Runden aufgeteilt, wo jeweils 25 Bilder zu erraten sind. Dem Gewinner winkt ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat, für wen dies kein Gewinn darstellt, der kann auch stattdessen von mir einen Klopf auf die Schulter kriegen.

Nochmal das Wichtigste zusammengefasst:

Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 50 Bilder und für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt, macht max. 50 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte hat gewinnt, bei Gleichstand gewinnt der Schnellere. Es reicht der Titel des Anime, wer lustig ist, kann auch die Namen der Tiere angeben, es gibt aber keinen Bonus dafür.
    - Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Dabei sollten alle Lösungen eindeutig sein, d.h. durchnummeriert und ohne Abkürzungen. Beispiel:

01. Fullmetal Alchemist
    02. Code Geass
    ...

statt einfach nur FMA, CG usw.
    Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.
    - Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Dienstag 18.00 Uhr Zeit, die 2 beginnt direkt danach.
    Kapische? Gut denn jetzt kommen auch schon die ersten 25 Bilder, einfach auf den Spoiler klicken.

Ich hab keine Ahnung ob ihr immer fieberhaft an der Liste rumtüftelt, mir die Auswertungsarbeit ersparen wollt oder einfach kein Interesse dran habt, ich will euch nur mal kurz dran erinnern, dass die erste Runde noch bis Dienstag 18.00 Uhr läuft.

Ich habs auch jetzt grad erst gesehen... Ich hab's mal inne CNs gesetzt. Vielleicht steigert das ja das allgemeine Interesse.
    Ich werd auch gleich mal mein Glück versuchen, wobei ich bezweifele, dass ich allzu viele erkennen werde! ^^'

Cya Unit~

Zitat Zitat
    Ich hab keine Ahnung ob ihr immer fieberhaft an der Liste rumtüftelt, mir die Auswertungsarbeit ersparen wollt oder einfach kein Interesse dran habt
    Nein, nein und nein. Die Tatsache, dass ich nur 5 sicher zu kennen meine und bei 3 Weiteren der Meinung bin, dass ich sie kennen müsste/könnte, hält mich irgendwie von der Teilnahme ab...

Und wann korrigiert endlich mal jemand den Fehler, dass man im Sanet seit der Designänderung Texte nicht mehr ordentlich markieren kann?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und wann korrigiert endlich mal jemand den Fehler, dass man im Sanet seit der Designänderung Texte nicht mehr ordentlich markieren kann?
    Ich sehe da keinen Fehler. Kann jeden Text wie gewünscht markieren, ohne das es da irgendwelche Probleme gibt. Vielleicht liegt es ja am IE.

Zitat Zitat
    Ich sehe da keinen Fehler. Kann jeden Text wie gewünscht markieren, ohne das es da irgendwelche Probleme gibt. Vielleicht liegt es ja am IE.
    Es liegt an der Seite, tritt aber wohl nur beim IE auf...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, nein und nein. Die Tatsache, dass ich nur 5 sicher zu kennen meine und bei 3 Weiteren der Meinung bin, dass ich sie kennen müsste/könnte, hält mich irgendwie von der Teilnahme ab...
    Und wenn ich sage, dass du damit bis jetzt im oberen Mittelfeld landen würdest?
    Aber ich seh schon, für die 2. Runde werde ich versuchen, die Liste noch einsteigerfreundlicher zu machen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Und wenn ich sage, dass du damit bis jetzt im oberen Mittelfeld landen würdest?
    Wo lieg ich dann ganz mit meinem gerate?
    Ich bin ja schonmal gespannt auf die 2te Liste morgen.

btw wieviele haben bisher eigentlich mitgemacht? =O

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wo lieg ich dann ganz mit meinem gerate?
    Ich bin ja schonmal gespannt auf die 2te Liste morgen.
    Ich hab nicht gezählt aber wahrscheinlich liegst du vorn, noch ;P

Zitat Zitat
    btw wieviele haben bisher eigentlich mitgemacht? =O
    Eine Handvoll.

Hab ich mich doch dazu durhcgerungen was abzuschicken, auch wenn ich eh nix weiß und bei einigen nur wild geraten hab. xD

Jetzt fällt es einem wie Schuppen vor den Augen:

Zitat Zitat von Auflösung der 1. Runde
    01. Gintama
    02. Natsume Yuujinchou
    03. Kyouran Kazoku Nikki
    04. Spice Wolf
    05. Welcome to the N.H.K.
    06. School Rumble
    07. Shounen Onmyouji
    08. Wagaya no Oinari-sama
    09. Wolf's Rain
    10. Love Hina
    11. Beck
    12. Air TV
    13. Neon Genesis Evangelion (das Bild stammt zwar aus You Are (Not) Alone aber auch die Serie wird akzeptiert)
    14. Azumanga Daioh
    15. Gun X Sword
    16. Mai Otome
    17. Nadia: The Secret of Blue Water
    18. Moetan
    19. Fullmetal Alchemist
    20. Kimagure Orange Road
    21. Pretty Cure
    22. Darker than Black
    23. Aria (es werden alle Aria-Serien akzeptiert)
    24. Tsubasa Chronicle (das Bild stammt daraus aber auch Magic Knight Rayearth wird akzeptiert)
    25. Card Captor Sakura
    Und es geht auch direkt weiter mit der 2. Runde, weitere 25 Tiere(gut, bei manchen bin ich mir auch nicht sicher ob sie wirklich Tiere sind) wollen gesucht und gefunden werden:

Für die 2. Runde habt ihr ebenfalls bis nächsten Dienstag 18.00 Uhr Zeit.

Geändert von Akito (02.09.2008 um 21:53 Uhr)

Boah, gez hab ich doch grad glatt meine Antwort als Post geschickt und nicht als PN, ich Dämel... schnell gelöscht, hoffentlich hats keiner gesehen...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    hoffentlich hats keiner gesehen...
    Hö was? Nein! =O

Liste Nr. 2 ist abgeschickt, hatte beim ersten ja gut geraten wie ich sehe und beim 2ten bin ich mir bei so ziemlich vielen relativ sehr sicher - war imo doch schon wesentlich einfacher als Quizrunde 1.

Ich habe grad bemerkt das ich bei den Antworten nen Zahlendreher drin hatte.

Werden die jetzt trotzdem gewertet?

Runde 2 abgeschickt! Ich kannte zumindest deutlich mehr als in Runde 1.

Und Bild 5 war von N.H.K? Fuck, ich wusste ich kannte das Vieh. Das kommt davon, wenn man erst/nur eine EP von einer Animeserie gesehen hat. XD

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Ich habe grad bemerkt das ich bei den Antworten nen Zahlendreher drin hatte.

Werden die jetzt trotzdem gewertet?
    Ja, den Zusammenhang zwischen 23-32 sowie 24-42 konnte ich gerade noch so erkennen

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und Bild 5 war von N.H.K? Fuck, ich wusste ich kannte das Vieh. Das kommt davon, wenn man erst/nur eine EP von einer Animeserie gesehen hat. XD

Die erste Folge hätte schon gereicht, aber man sollte auch das Ending schauen

Ich kannte das Vieh ja auch, aber ich hab das so mehr in Richtung Excel Saga/Puni Puni Poemi eingeordnet. XD

Nja, was solls.

Blah, das Spiel endet heute Abend, wer will, wer muss, kann noch seine Lösung abgeben.

Nun ist auch die 2. Runde zu Ende gegangen, erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben damit meine Mühen nicht ganz umsonst waren. Jetzt folgt noch die Auflösung der 2. Runde sowie das Gesamtergebnis, Motorradcop68 hat sich ganz knapp durchsetzen können falls ich mich nicht verzählt hab (generell sollte jeder seine Ergebnisse selbst vergleichen, ich bin wirklich alles andere als unfehlbar), so geht der Sonderrang an ihn, er möge sich diesbezüglich mit einem der Com-Admins auseinander- in Verbindung setzen

Zitat Zitat von Auflösung der 2. Runde
    26. Shinigami no Ballad
    27. Dai Mahou Touge
    28. Inuyasha
    29. Naruto
    30. Bamboo Blade
    31. Kekkaishi
    32. Touch
    33. Dennou Coil
    34. Zero no Tsukaima
    35. Ranma 1/2
    36. Kanon 2006
    37. Dragon Quest: Dai no Daibouken (Dragon Quest reicht aber schon)
    38. Digimon
    39. Cowboy Bebop
    40. Soul Eater
    41. Sailor Moon
    42. Tengen Toppa Gurren Lagann
    43. Chi's Sweet Home
    44. Utawarerumono
    45. Bleach
    46. Dragon Ball
    47. Groove Adventure Rave
    48. Excel Saga
    49. Mein Nachbar Totoro
    50. Romeo X Juliet
    Code:
    1.  Motorradcop68  42
    2.  Bible Black    40
    3.  Feril          28
    4.  csg            18
        Sölf           18
    6.  Blutorgie      16
    7.  Seldio         15
        Sir Swordy     15
    9.  Liferipper     12
    10. Callisto       9
    11. Unit Nero      7
    12. Whiz-zarD      5
    Fall ihr noch Kommentare dazu habt, dann nur her damit, verbessern kann man das ganze allermal, nur wie ist die Frage.