Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Klick mich, ich bin garantiert lesenswert!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wer noch mehr Bock hat, kann auch selbst so ein Spiel veranstalten, ich will zumindest einmal selbst an so einem Spiel teilnehmen ._.
    Hätte kein Problem damit das für die nächste Runde zu veranstalten, gib einfach bescheid wenns klar geht.

Wie wärs wenn man einen Rang bestimmt und den von Spiel zu Spiel an den gewinner weitergibt xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hätte kein Problem damit das für die nächste Runde zu veranstalten, gib einfach bescheid wenns klar geht.

Wie wärs wenn man einen Rang bestimmt und den von Spiel zu Spiel an den gewinner weitergibt xD?
    Da der Sonderrang für einen Monat gilt, sollte ein neues Spiel so im monatlichen Abstand folgen, ein bisschen mehr darf's auch sein, halt nur nicht weniger. Du kannst also selbst abschätzen, wann ein Spiel zu eröffnen ist, eine kleine Nachricht vorher an mich wäre nett bzw. sinnvoll, nicht dass wir irgendwann 2, 3 Spiel gleichzeitig am Laufen haben (was aber wohl so wahrscheinlich ist wie der Weltuntergang durch den LHC)
    Btw. das mit dem abgebenden Sonderrang klingt zwar nicht schlecht, nur ist es IMO sehr schwierig, einen zu finden, den auch jeder tragen würde.

Wie wär's mit "Pseudo-Otaku"? XD

Pseudo-Otaku fänd ich sogar gut. Den würde ich sogar für einen Monat nehmen. <3