-
Abenteurer
Will nicht in die DB, Klinge d.L. loswerden
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Um die Quest "Düster durch den Albtraum"(mit der "Traumwelt" und Elementen) zu machen, habe ich mich schlafen gelegt und da kommt plötzlich Lucien Lachance mit dem Angebot der DB beizutreten. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden getötet habe(die Quest mit Skooma nicht gemacht). Der einzige, den ich zugällig erwischt haben könnte, ist ein NPC in der Nähe von Bravil, der sich in den Kampf zwischen mir und einem Landdreugh eingemischt und "ich bin auf eurer Seite" geschrien hat. Getötet hat ihn aber der Landdreugh und nicht ich. Und bei mir im Inventar steht Morde = 1 
Als ehrlicher Paladin will ich nun ganz und gar nicht der DB beitreten und den Typen töten, für den die Klinge des Leids bestimmt war.
Das Problem ist - ich kann die Klinge nicht aus meinem Inventar rausschmeißen. Es kommt immer die Meldung, ich könne während des Kampfes keine Quest-Gegenstände ablegen. Ich befinde mich aber nicht im Kampf!!! Kann Schnellreisefunktion benutzen, alles ganz normal.
Weiß jemand, wie ich diesen Quest/Mord-Eintrag und die Klinge wieder loswerden kann?
Vielen Dank im voraus,
MfG everstream