Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der ruhmreiche Heerführer von San Taverna werden ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gendrek

    8 47,06%
  • Olmankettslat

    5 29,41%
  • BIT

    2 11,76%
  • Indy

    2 11,76%
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313

Thema: [Kampf der Giganten] Ratskammer von San Taverna

  1. #301
    Oh Sh.., ich habe gestern Abend ganz vergessen, mir noch die Videos und die Musik anzuschauen. Na, ein paar Tage haben wir ja noch, hole ich heute Abend nach.

  2. #302

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, ich bin natürlich auch noch dabei.
    Zuerst hab ich mir gedacht das ich hier sicher viel beitragen kann aber die Auswahl der Spiele war dann doch ... ungewohnt für mich. Konnte leider nicht viel erraten... und die Soundfiles muss ich mir später mal anhörn - momentan geht das nicht.
    Hi, bin noch dabei... aber leider hab ich nicht viel erkannt.

    Bild 2, Bild 11, Bild 13, Bild 14 und Video 2 hab ich (ziemlich) sicher - PN an Gendrek ist auch schon draußen...

  3. #303
    Ich weiß nicht, ob das jetzt Spam ist, aber worum geht's hier eigentlich? Es scheinen absonderliche Dinge in diesem Forum vor sich zu gehen, von denen ich keine Ahnung hab... ...
    Könnt ihr mich aufklären?

    Grüße
    Aenarion

  4. #304

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Vor langer Zeit als qed Mogerator war, startete er im QFRAT und der Taverne einen epischen Zweikampf zwischen uns TESlern und den QFRATlern. Ziel ist es den jeweils anderen in einer nie dagewesenen Schlacht niederzuringen. Das lief für uns bisher eher ... suboptimal.

    Jedenfalls stellt qed immer mal wieder Quests hinein, die es zu lösen gilt. Bei einem Sieg darf der Gewinner der Quest dann ein Zwischenland vorrücken.

  5. #305
    Und wer darf da teilnehmen? Klingt ja irgendwie lustig...

    Aenarion
    Geändert von Aenarion (21.01.2009 um 22:42 Uhr)

  6. #306

  7. #307
    Viel habe ich zwar nicht erkannt, schicke aber trotzdem mal eine PN an Gendrek.

    Woher kenne ich bloss Sound 1?
    Vielleicht komme ich ja noch drauf...

  8. #308
    Zitat Zitat von BIT
    Vor langer Zeit als qed Mogerator war, startete er im QFRAT und der Taverne einen epischen Zweikampf zwischen uns TESlern und den QFRATlern. Ziel ist es den jeweils anderen in einer nie dagewesenen Schlacht niederzuringen. Das lief für uns bisher eher ... suboptimal.
    Zitat Zitat von Aenarion
    Und wer darf da teilnehmen? Klingt ja irgendwie lustig...
    BIT stellt es jetzt aber auch ein wenig imposanter dar, als es eigentlich ist.
    Anmelden kannst du dich in dem Thread hier.
    Einlesen solltest du dich hier.
    Ansonsten erklärt sich alles von selbst. Der Quest Thread ist auf feindlichem Gebiet zu finden und zwar hier.

  9. #309
    So, jetzt gehts ja endlich mal weiter. PN geht gleich an Gendrek. Screens 4, 13, 14, 15 sicher, 9, 11 und 12 nur zum Teil.
    Bei den Videos kenn ich nur das letzte nicht, bei 2 unsicher.
    Und die Sounds... 2 ist lächerlich, 1 hab ich aber keine Ahnung.
    @Gendrek: PN mit bisherigen Einsendungen an alle? :3schau

  10. #310
    Hat er schon gemacht. Er konnte halt nicht wissen, dass du auch mitmachst. Deine Bemühungen waren übrigens umsonst ^^

  11. #311
    Hää? Wie umsonst? Haben wir schon verloren? Oder nur schon alles gelöst? (Hoffentlich letzteres...)

  12. #312
    nicht alles, aber das was du herausgefunden hast.

  13. #313
    Ja sieht wohl so aus, jedenfalls hast du uns nochmal in unseren Annahmen bestätigt .

    So, ich glaube in den letzten paar Stunden werden wir wohl keine göttliche Erleuchtung haben. Deshalb werde ich mal unsere Liste zu qed senden, ausser jemand ist dagegen, dann soll er mir das in der nächsten Stunde oer so mitteilen .

    Edit: PN ist dann mal raus
    Geändert von Gendrek (26.01.2009 um 22:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •