Wenn du einfach mal davon ausgegangen wärst, dass ich wusste, dass wir weiß sind, wäre ziemlich klar gewesen, welchen Stein ich meine. Und zurücknehmen tu ich nichts.
Und ich sehe nicht, warum wir nicht gewinnen können, wenn wir ne Dame bekommen...
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Wenn du einfach mal davon ausgegangen wärst, dass ich wusste, dass wir weiß sind, wäre ziemlich klar gewesen, welchen Stein ich meine. Und zurücknehmen tu ich nichts.
Und ich sehe nicht, warum wir nicht gewinnen können, wenn wir ne Dame bekommen...
ich eig uch nich
vllt. ham wir ja glück sonst machen wir Unentschieden![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
So bin dann auch mal zurück. Hatte aufgrund meines Praktikums in der letzten Woche relativ wenig Zeit mich hier aktiv einzubringen, zumal ich momentan ja auch eine eigene Aktion am Laufen habe. Könnte mich vielleicht jemand über den aktuellen Stand aufklären, bevor ich hier wild irgendwelche Vorschläge reinposte? Die Spielsituation kenne ich ja, aber anscheinend gibt es ja mittlerweile eine neue Variante von sims' Plan.
Bitte hier schauen. Die Quest wurde vorzeitig beendet. ^^
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ok, dann nominiere ich mal als Spiele für das nächste Mal Yatzi und Tic-Tac-Toe.
Für Tic Tac Toe bin ich uch![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
push.
Ich würde euch ja liebend gerne unterstützen aber dank meines beschränkten Internetzugangs geht das leider nicht. Drück euch auf jeden Fall die Daumen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ultra push.
Ich hoffe ihr habt euch die letzten Monate gut ausgeruht und seid bereit, noch ein wenig in die Schlacht zu ziehen. ^^
Wer ist denn eigentlich noch außer mir dabei?
Ähm, ja gut: Wenn die Teamkapitäne irgendwo anwesend sind, sollen wir das dann wie bei der Filmaufgabe machen? Ich würde euch dann morgen irgendwann meine Ergebnisse zuschicken. (Und die sind ziemlich reichhaltig.)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin auch noch da. Ich werd dir mal gleich ne PN schicken, mit dem Zeug welches mir schon bekannt ist. Wenn du dann noch was weisst eifnach dazu schreiben, wenn sich dann noch jemand meldet bekommt der unsere Liste usw.
So, ich bin natürlich auch noch dabei.
Zuerst hab ich mir gedacht das ich hier sicher viel beitragen kann aber die Auswahl der Spiele war dann doch ... ungewohnt für mich. Konnte leider nicht viel erraten... und die Soundfiles muss ich mir später mal anhörn - momentan geht das nicht.
Hi, bin noch dabei... aber leider hab ich nicht viel erkannt.
Bild 2, Bild 11, Bild 13, Bild 14 und Video 2 hab ich (ziemlich) sicher - PN an Gendrek ist auch schon draußen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich weiß nicht, ob das jetzt Spam ist, aber worum geht's hier eigentlich? Es scheinen absonderliche Dinge in diesem Forum vor sich zu gehen, von denen ich keine Ahnung hab......
Könnt ihr mich aufklären?
Grüße
Aenarion
Vor langer Zeit als qed Mogerator war, startete er im QFRAT und der Taverne einen epischen Zweikampf zwischen uns TESlern und den QFRATlern. Ziel ist es den jeweils anderen in einer nie dagewesenen Schlacht niederzuringen. Das lief für uns bisher eher ... suboptimal.
Jedenfalls stellt qed immer mal wieder Quests hinein, die es zu lösen gilt. Bei einem Sieg darf der Gewinner der Quest dann ein Zwischenland vorrücken.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und wer darf da teilnehmen? Klingt ja irgendwie lustig...
Aenarion
Geändert von Aenarion (21.01.2009 um 21:42 Uhr)
Viel habe ich zwar nicht erkannt, schicke aber trotzdem mal eine PN an Gendrek.
Woher kenne ich bloss Sound 1?
Vielleicht komme ich ja noch drauf...
So, jetzt gehts ja endlich mal weiter. PN geht gleich an Gendrek. Screens 4, 13, 14, 15 sicher, 9, 11 und 12 nur zum Teil.
Bei den Videos kenn ich nur das letzte nicht, bei 2 unsicher.
Und die Sounds... 2 ist lächerlich, 1 hab ich aber keine Ahnung.
@Gendrek: PN mit bisherigen Einsendungen an alle? :3schau