Ne, da verstehst du ihn aber ganz falsch... Pitter macht dich sicher nicht runter, er wollte dir nur helfen.
Und tu bitte das Gift weg - gegen so Kleinigkeiten ist er imun.
So Fratler, ich bin gespannt was ihr jetzt vor habt.![]()
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Ne, da verstehst du ihn aber ganz falsch... Pitter macht dich sicher nicht runter, er wollte dir nur helfen.
Und tu bitte das Gift weg - gegen so Kleinigkeiten ist er imun.
So Fratler, ich bin gespannt was ihr jetzt vor habt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich hab hier zuhaus ein Dame Brett stehen mit den selben Positionen wie auf der Grafik
Nachdem was ich so gezogen hab kanns gut ausgehen
Hoffentlich gewinnen wirein 3:0 kann ich nich verkraften
![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Also ich schaff das alles noch im Kopf...
Ich hab heute sicher schon 20 verschiedene Situationen durchgespielt. Die Ergebnisse waren dabei ziemlich unterschiedlich. Wir dürfen uns nicht zu früh freun bei Dame - ist ein gefährliches Spiel.
Bin schon voll gespannt was die Fratler jetzt machen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@Sims: hattest du nicht irgendeinen Plan? Wenn ja, könntest du mir den per Pn o.ä. bitte zukommen lassen?![]()
Also ich weiß nich wie es bei dem spiel ist (oder ich habs nicht gelesen)
wenn man mit einem Stein die andere seite erreicht kriegt man doch ne Super dame die überall rüber kann.
Also würden die theoretisch sogar noch zu den 2 geschlagenen steinen von uns eine SuperDame bekommen wenn wir nicht den stein da weg setzen
Also ist der Zug beschlossene Sache.
G7-F6
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Der Zug war schon lange beschlossene Sache - keine Angst. Ausserdem war das Teil meines *Evil Plane*.
Lasst euch einfach überraschen und vertraut mir. Wenn jemand anders auch einen Plan hat einfach mir schreiben per PN.
Hoffentlich schaffen die QFratler noch vor Mittag ihren Zug... ich bin sonst weg bis Montag.
![]()
Ohne dich getraut sich hier doch eh keiner Initiative zu ergreifen ^^Zitat von sims
Anyway, ihr seid wieder am Zug.
Naklar schreiben tu ich was obs gut ist weiß nur Niemand.
D8 - E7. Sims hat uns ja in seinen Plan eingeweiht und ich hoffe, dass ich ihn richtig verstanden habe. (Ansonsten gibt es ja noch Acha, Pitter und Spitfire, die mich korrigieren können.)
Gut denn sag ich uch D8-E7 (auch wenns überflüssig ist)
Hallo zusammen.
Ja, mein Plan hatte leider eine große Lücke, aber zum Glück habt ihr sie schnell gefunden und perfekt gelöst. Ab jetzt hängt wieder alles vom Gegner ab - mal schaun was er so vor hat.
Edit: Mist, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... ich hab sicher 30 verschiedene Versionen durchsimuliert aber durch meinen kleinen Fehler sind die Fratler einen Zug schneller und können vor uns mit dem Aufräumen anfangen.
Ich werd mal schaun was wir jetzt noch retten können.
Edit²: Es schmerzt, aber die Lage ist Hoffnungslos. Nach der ganzen Schlagorgie bleiben uns nur noch 4 Steine übrig - und diese hinter der Mittellinie.
Egal mit welchem der 4 Steine wir ein Feld fahren - der Stein ist damit geschlagen. Wir könnten zwar deren Dame zerstöre - hätten dann aber nur noch 2 Steine (gegen 5).
Es tut mir leid das mein Plan einen so großen Fehler hatte... aber in dem Fall hilft nur noch eines - Aufgeben und beim nächsten Spiel hoffentlich mehr als nur 2-3 Leute die sich einbringen damit solche Fehler früher gefunden werden.
![]()
Geändert von sims (22.09.2008 um 06:35 Uhr)