Stimme sims ebenfalls zu, ist der beste Zug den wir machen können.
@sims: du bist ja ein wahrer Meister bei Dame. Deine vorgeschlagenen Züge waren bisher wirklich sehr gut. Zum Glück haben wir dich an Bord.
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Stimme sims ebenfalls zu, ist der beste Zug den wir machen können.
@sims: du bist ja ein wahrer Meister bei Dame. Deine vorgeschlagenen Züge waren bisher wirklich sehr gut. Zum Glück haben wir dich an Bord.
Kann ich auch nur sagen.
Hab mich garnich getraut hier wat zu sagen weils ja sonst ärger gibt wenn ich was falsch mache...![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Naja, so ists ja dann auch wieder nicht. Schließlich sind wir hier in einem Forum wo diskutiert werden soll. Also trau dich und mach deine Vorschläge.
Aber im Ernst, ich habs genau so gedacht, nicht wegen falsch, aber wenn wir schon so einen Spezialisten wie sims haben soll er ruhig alles rauslassen. Kann uns nicht schaden. Und wenn wir für jeden Wettstreit einen Profi haben, der besser ist als die Fratler zusammen werden wir am Ende gewinnen. Juhuuuu!![]()
Die Fralter können sich irgendwie nicht entscheiden aber gegen Mittag wird qed den meistgenannten Zug bei denen eiloggen und es kann endlich weitergehen. . . bis jetzt wäre das g3-h4
Ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen, der Feind liest mit.
Ich hab nur ein Problem... zwei Taktiken im Kopf und beide nicht perfekt. Beide sind riskant und hängen sehr vom Gegner ab.
Ich würde daher vorher gerne ein paar Leute fragen welche Taktik besser ist - per PN. Wer interesse hat bitte melden - hier oder per PN.
Raus damit, wir alle sind hier über jeden Vorschlag sehr dankbar. Vor allem ich bin froh über jede neue Idee...Zitat von Sir Troy
Danke für die Blumen.Zitat von J.o.G.
Aber als wahren Meister in Dame sehe ich mich gar nicht. Im nachhinein hätte ich einiges anders gemacht...
Aber wir werden das Ding schon schaukeln.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zug wurde ausgeführt, Grafik aktualisiert. Sims oder äh, das TES ist wieder am ZugZitat von sims
![]()
So wie ich die Grafik grad gesehen hagb sind wir doch jetz dran und können über die beiden Weißen springen und hätten sone Super Dame.
Oder irre ich mich jetzt?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Zitat von SirTroy
Hhhmmm, wie bringe ich es Dir jetzt schonend bei ?
Ach, egal, dann der Holzhammer: Wir sind weiss, Du Dussel.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Das hab ich mich eben uch gefragt(sind wir nun weiß oda Rot)
nadenn
also denn sind wir ja so ziemlich am arsch würd ich sagen.
Eure entscheidung wollt nur nen Ansatz bringen
(Warum schreibt auch keiner unters Brett welche Farbe wer ist)