Ich finds nur seltsam das 2x ganz genau der Stein auftauchte der für die Fratler perfekt ist.
Naja wenns sowas nochmal passieren sollte, würde sich mein leichter Glauben das die Fratler Zugang zu Geheimen Daten haben "leicht" verstärken wobei leicht nicht als leicht zu nehmen ist.
Möpdit:
c11b12c12
Möpdit 2 :
Nun ich sah Tetris nie als "logisches" bzw. "berechenbares" Spiel an ( wobei mir berechnbar eher zusagt in dem Zusammenhang ). Tetris war für mich immer ein Zufallsspiel wofür man logisch denken musste um zu gewinnen.
Naja wanye, es ist wie es ist. Das du es nicht allen Recht machen kannst ist logisch, welcher Mensch kann schon von sich behaupten es jedem Recht gemacht zu haben?
Doch um es nochmal zu betonen wie ich es bis jetzt immer in Tetris erlebt habe, die Stange kommt dann wenn man sie nicht braucht. So und nicht anders, deshalb wunder ich mich gerade wieso die Stange perfekt kam. Klar man kann hier kein authentisches Tetris Spiel nachbauen, was ich schade finde denn mir fehlt der derbe Frust irgendwie ._. .
Naja wie gesagt wayne, ich glaube dir. Gegen den Zufall kann man nicht ankämpfen, dann erlebe ich halt heute zum ersten mal das die Stange im richtigen Augenblick kam ^^.