Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der ruhmreiche Heerführer von San Taverna werden ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gendrek

8 47,06%
  • Olmankettslat

5 29,41%
  • BIT

2 11,76%
  • Indy

2 11,76%
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 313

Thema: [Kampf der Giganten] Ratskammer von San Taverna

Neuer Tag, neues Glück.

Und somit ist es amtlich: Gendrek ist unser ruhmreicher (?) Anführer.

Und gleich geht es weiter mit der Quest:

Ich habe 2 Vorschläge: a9a10b9 oder d5e5e6.

Der erste Vorschlag gibt uns meiner Meinung nach etwas mehr Spielraum, bei Variante 2 kommt es etwas mehr auf den nächsten Stein an.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    a9a10b9
    den Bärenvorschlag unterstütze ich!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich find es doof das auch so erfundene Dinger daherkommen...
    Momentan eines der schlechtesten Dinger die für uns daherkommen konnten.
    Egal bei welcher Variante - wir sind voll davon abhängig was als nächstes kommt.
    Laut der momentanen Verteilung wäre das warscheinlichste als nächster Stein die grüne Pyramide.
    In dem Fall müssten wir das momentane auf A9B9A10 basteln damit wir das nächste dann in der CD Spalte versenken können. Wäre zwar auch nicht optimal aber was wäre die Alternative?
    Diesen auf D5E5E6 platzieren und dann wenn das grüne Ding kommt? D6D7D8E7 und dann müssen wir hoffen das noch ein gelber Stab kommt...
    Eine dritte Variante wäre noch D5C6D6 - was uns aber so gut wie alles andere verbaun würde...
    Meine Stimme geht daher - wenn auch mit etwas Bauchweh - an A9B9A10.

PS: Ich glaub auch schön langsam das die Fratler irgendwie zugang zur Liste mit den nächsten Klötzen hat... soviel Glück kann man einfach nicht haben.

Zitat Zitat von sims
    Ich find es doof das auch so erfundene Dinger daherkommen...
    Jo, das war mein Versehen ^^ Aber das ist auch das einzige, was an erfundenem Stein daherkommt. Ähm, da ihr eher für a9a10b9 seid, werde ich den Zug dann mal so übernehmen.

stars5
    Zitat Zitat von qed
    Jo, das war mein Versehen ^^ Aber das ist auch das einzige, was an erfundenem Stein daherkommt. Ähm, da ihr eher für a9a10b9 seid, werde ich den Zug dann mal so übernehmen.
    Wieso eher? 3 Stimmen sind drei Stimmen.
    Ach und kommen eigentlich auch die gespielgelten Dinger von dem orangen und blauen Klötzen? Oder hast du die vergessen?

Zitat Zitat von sims
    Wieso eher? 3 Stimmen sind drei Stimmen.
    Ach und kommen eigentlich auch die gespielgelten Dinger von dem orangen und blauen Klötzen? Oder hast du die vergessen?
    Ja, stimmt schon, aber Pitter hat zwei Züge markiert, tendierte aber eher zu a9a10b9, also habe ich den übernommen
    Die gespiegelten habe ich schon nicht vergessen ^^ *auf Quest-Thread verweis*

Was für ein Scheißteil!
    Ich würde e5 - c6 sagen. Auf jeden Fall bekommt das QFRAt mit dem neuen Teil echte Probleme.

stars5
    Hm ich find das Teil für uns richtig gut.
    Ab damit auf A11A12B10B11 - was besseres für den Platz gibt es gar nicht mehr. Bei Achas Platz würden wir uns zu viel Verbaun...
    Mal angenommen als nächstes kommt ein [] (Viereck) - dann ist die Kacke am dampfen.

Bei den Qfratlern ist das Teil auch nicht soo schlimm... dafür wird es bei denen Eng wenn nicht bald ein |_ oder _| und dann ein | kommt...

Edit: Äh, Acha... dein Vorschlag geht gar nicht... da müsste das Teil Seitenverkehrt sein.
    Geändert von sims (28.08.2008 um 10:24 Uhr)

Beschiss!!!!
    als ich meinen Vorschlag gepostet habe, war das Teil noch anders herum gedreht.
    qed muss das Teil verändert haben, als ich gepostet hatte.

Wenn beschissen wird spiele ich nicht mehr mit! *schmoll*

Edit:
    Als ich in den Thread geschaut habe, war das Teil in "Z" Form. Keine Ahnung warum es jetzt anders herum ist.
    Ansonsten unterstütze ich sims Vorschlag. Damit ist die Ecke dicht.
    Geändert von Achadrion (28.08.2008 um 11:04 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Beschiss!!!!
    als ich meinen Vorschlag gepostet habe, war das Teil noch anders herum gedreht.
    qed muss das Teil verändert haben, als ich gepostet hatte.

Wenn beschissen wird spiele ich nicht mehr mit! *schmoll*

Edit:
    Als ich in den Thread geschaut habe, war das Teil in "Z" Form. Keine Ahnung warum es jetzt anders herum ist.
    Ansonsten unterstütze ich sims Vorschlag. Damit ist die Ecke dicht.
    Wenn hier wirklich beschissen wird dann wundert mich das nicht mehr warum bei den Fratlern immer alles so gut passt...

Wobei ich mal ganz leise trete, da er den Post um 10:20 Uhr geändert hatte. Ich habe aber um 10:50 Uhr gepostet. Geschlafen habe ich in der Zeit jedenfalls nicht.

Zitat Zitat von Achadrion
    Wobei ich mal ganz leise trete, da er den Post um 10:20 Uhr geändert hatte. Ich habe aber um 10:50 Uhr gepostet. Geschlafen habe ich in der Zeit jedenfalls nicht.
    Ich bins mir als Mog langsam gewöhnt, dass ich ständig alles falsch mache.
    Vielleicht solltest du beim Zigarettendrehen nächstes mal besser schauen, was für Kräuter du dir drunter mischt

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hm ich find das Teil für uns richtig gut.
    Ab damit auf A11A12B10B11 -

Ich stimme zu.
    Da ist das Teil schön im Abseits.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ich bins mir als Mog langsam gewöhnt, dass ich ständig alles falsch mache.
    Vielleicht solltest du beim Zigarettendrehen nächstes mal besser schauen, was für Kräuter du dir drunter mischt
    Frechheit!
    Ich würde nienicht illegale Dinge in meinen Tabak streuen!

Aber so falsch machst du es gar nicht. Sumbriva und du macht euren Job sehr gut.
    Ich bin stolz auf euch!

stars5
    Was ist den mit den QFratlern los? Wir haben hier jetzt schon unsere 3 Stimmen und bei denen hat sich noch kein einziger gemeldet...

Ach und Acha, es gibt auch genug legale Dinge die man sich in den Tabak streun kann um die Wirkung zu verändern.
    Getrocknete Brennesseln, Disteln, Kamille, Pfefferminze, Loorbeerblätter oder geriebener Pfeffer zum Beispiel - ausprobieren aber auf eigene Gefahr.
    Ausserdem hat qed nie das Wort illegal erwähnt...

Stimme da ebenfalls zu. A11A12B10B11

stars5
    Neues Teil, neues Glück.
    Tja, in dem Fall haben wir nur eine Wahl...
    C6D5D6D7

Gefällt mir nicht wie sich das bei uns entwickelt...

Ich bin für simsens Vorschlag!

Dito.
    Fürs nächste Teil heißts halt dann hoffen dass so ein L kommt. Mal abwarten.

Glückwunsch auch noch an Gendrek zur Wahl zum General unserer glorreichen Armee. Möge er uns stets sicher und mit viel Verstand durch die Schlachten leiten und dabei durch Vizegeneral Olmankettslat bestmögliche Unterstützung erhalten.

Großer Edit: Das perfekte Teil für uns (leider auch für die Fratler, aber egal). Bin für e5e6e7f7
    Geändert von John of Gaunt (28.08.2008 um 13:13 Uhr)

*voll der Mitläufer ist*
    Ich stimme John zu!