Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wobei ich mal ganz leise trete, da er den Post um 10:20 Uhr geändert hatte. Ich habe aber um 10:50 Uhr gepostet. Geschlafen habe ich in der Zeit jedenfalls nicht.![]()
Ich bins mir als Mog langsam gewöhnt, dass ich ständig alles falsch mache.Zitat von Achadrion
Vielleicht solltest du beim Zigarettendrehen nächstes mal besser schauen, was für Kräuter du dir drunter mischt![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Was ist den mit den QFratlern los? Wir haben hier jetzt schon unsere 3 Stimmen und bei denen hat sich noch kein einziger gemeldet...
Ach und Acha, es gibt auch genug legale Dinge die man sich in den Tabak streun kann um die Wirkung zu verändern.
Getrocknete Brennesseln, Disteln, Kamille, Pfefferminze, Loorbeerblätter oder geriebener Pfeffer zum Beispiel - ausprobieren aber auf eigene Gefahr.
Ausserdem hat qed nie das Wort illegal erwähnt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Neues Teil, neues Glück.
Tja, in dem Fall haben wir nur eine Wahl...
C6D5D6D7
Gefällt mir nicht wie sich das bei uns entwickelt...
![]()
Dito.
Fürs nächste Teil heißts halt dann hoffen dass so ein L kommt. Mal abwarten.
Glückwunsch auch noch an Gendrek zur Wahl zum General unserer glorreichen Armee. Möge er uns stets sicher und mit viel Verstand durch die Schlachten leiten und dabei durch Vizegeneral Olmankettslat bestmögliche Unterstützung erhalten.
Großer Edit: Das perfekte Teil für uns (leider auch für die Fratler, aber egal). Bin für e5e6e7f7
Geändert von John of Gaunt (28.08.2008 um 14:13 Uhr)