Jo, das war mein Versehen ^^ Aber das ist auch das einzige, was an erfundenem Stein daherkommt. Ähm, da ihr eher für a9a10b9 seid, werde ich den Zug dann mal so übernehmen.Zitat von sims
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Jo, das war mein Versehen ^^ Aber das ist auch das einzige, was an erfundenem Stein daherkommt. Ähm, da ihr eher für a9a10b9 seid, werde ich den Zug dann mal so übernehmen.Zitat von sims
Wieso eher? 3 Stimmen sind drei Stimmen.Zitat von qed
Ach und kommen eigentlich auch die gespielgelten Dinger von dem orangen und blauen Klötzen? Oder hast du die vergessen?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ja, stimmt schon, aber Pitter hat zwei Züge markiert, tendierte aber eher zu a9a10b9, also habe ich den übernommenZitat von sims
Die gespiegelten habe ich schon nicht vergessen ^^ *auf Quest-Thread verweis*
Was für ein Scheißteil!
Ich würde e5 - c6 sagen. Auf jeden Fall bekommt das QFRAt mit dem neuen Teil echte Probleme.