a3a4b4a5, und langsam glaub ich das die QFRAT'ler Zugang zur Reihenfolge der Steine haben bei denen passt das viel zu perfekt ._. .
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
a3a4b4a5, und langsam glaub ich das die QFRAT'ler Zugang zur Reihenfolge der Steine haben bei denen passt das viel zu perfekt ._. .
Okey, das nächste Teil ist mindestens genau so unpraktisch wie das davor. Ich würde sagen: 1c 2c 2d 3c. Weil ich bezweifle, dass wir noch etwas akzeptables in die Lücke bekommen werden. und wenn eine Reihe ganz unten fehlt, dann denke ich ist das verzeibar. Wenn jetzt ein langes Teil (ich denke da jetzt speziell an die 4-Reihe) kommt, dann haben wir zwar eine kleine Lücke, aber dafür eine sehr 'tiefe', die wir dann auch nicht in absehbarer Zeit füllen können.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oh, so ein Mist, ich war ein Teil hinten dran, jetzt weiss ich auch, warum ich immer ein bischen verwirrd war... in dem Fall atimme ich auch Gendrek zu.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das ist KACKE -.- .
Nun gut, ich schlage a6b6a7b7 vor oder wir könnten auch c3d3c4d4 nehmen.
Erstere wäre für mich klüger da wir dort auf ein L-Klotz warten können den wir dann dort einfügen könnten. Danach müssten wir nurnoch auf einen Stab warten.
Ich würde eher auf letzteres setzen, da ich bezweifle, dass gerade jetzt ein 'L', oder eine 4-Reihe kommt. Und wenns doch ne 4-Reihe ist, dann ist das auch nicht besser, da wir dann 2 kleine Lücken haben, die wir aufgrund des Platzmangels nicht schnell genug füllen könen.
Also, ich bin auch für c3d3c4d4.
(c3d3c4d4 damits klar ist)
Denke die zwei kleinen Lücken können wir verschmerzen. Hoffen wir dass danach was gutes kommt.
Geht leider nachträglich nicht mehr, aber deine Stimme habe ich bereits korrigiert.Zitat von qed
Edit: und als Dritter stimme ich b5c5a6b6 zu.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (27.08.2008 um 07:36 Uhr)
Jep, auch wenn ich vierter bin... A6B6B5C5
was anderes wäre momentan nicht sinnvoll.
OT: Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen was beim ersten zusammentreffen an der Front für eine Quest kommen wird...
Mein Tipp: Das Spiel der Könige - Schach
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
So ich hab mich nun auch eingetragen
Ich stimme sims zu weil das einfach jetz am besten passt![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Nächster Zug:
Hm - wieder ein Würfel...
Da haben wir meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten:
A7B7A8B8 oder D5E5D6E6
Ich persönlich bin für die erste Variante weil wir uns damit nichts verbaun und etwas flexibler in der Mitte bleiben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Is gendrek jetzt eigentlich unser anführer oder wie lange geht die abstimmung noch?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!