Wenn das was wir vorhaben nicht funktioniert, dann bin auch für den Vorschlag von Jhon of Gaunt. Ich hätte die Viererreihe zwar eher ganz an den Rand auf den roten Klotz gesetzt, aber die Idee von Jhon of Gaunt ist vom Prinzip her die geliche...
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Wenn das was wir vorhaben nicht funktioniert, dann bin auch für den Vorschlag von Jhon of Gaunt. Ich hätte die Viererreihe zwar eher ganz an den Rand auf den roten Klotz gesetzt, aber die Idee von Jhon of Gaunt ist vom Prinzip her die geliche...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein, mit e1-e4 hätten wir kein großes Problem, denn wenn
_
| |
| |_
|__|
oder
_
| |_
|___|
...|_|
kommen, haben wir gute Möglichkeiten, eine Reihe zu komplettieren. Wenn wir aber mit a3-6 oder g3-6 nach oben ausbauen schränken wir uns später ein. Wir müssen ja versuchen, die oberen Reihen so langsam wie möglich zu füllen...
Edit:
Aber im Grunde sind beide Ideen gut und bieten Möglichkeiten. Hauptsache, wir können uns auf einen Zug einigen.
Geändert von Olman (26.08.2008 um 19:03 Uhr)
Bin auch für 1,B-C-D-Und E
(Hab mich grad erst angemeldet, steh also nochned in der Liste)
So, ich habe mir euer Problem jetzt durchgelesen und auch den Protest der Fratler und ich muss euch mitteilen, dass dieser Zug imho nicht machbar ist. Ich kenne mich in Tetris allerdings auch nicht so gut aus, also falls mir jemand in den nächsten Minuten einen stichhaltigen Gegenbeweis bringen kann, dann zählt euer Zug. Ansonsten ist das nicht möglich.
Edit: Und macht die Umfrage öffentlich, ansonsten sieht man nicht, ob sie korrupiert wurde. Ich habe jetzt beispielsweise auch gevotet und meine Stimme würde nicht zählen!
Also ich habe Tetris auch recht oft und lange gespielt, aber so einen Zug, wie der, der da mit dem Drehen einer Vierereihe auf 3 Felder vorgeschlagen wurde konnte man im original Tetris nicht bewerkstelligen.
Wenn ich aber hier was komplett falsch verstanden habe, dann einfach ignorieren.
Das ist jetzt zwar mehr oder weniger Behinderung der eigenen Seite, aber dann spiel ich doch lieber 'fair'.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sorry Leute, stand eben total auf der Leitung. Ihr habt ja schon längst einen gültigen Zug abgegeben. e1-e4 wird demfalls eingeloggt und der nächste Stein ist jetzt platzierbereit.
Und noch eine Bitte; Fettet eure Züge ein![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Geändert von qed (26.08.2008 um 20:36 Uhr)
Ich würde spontan e5 f3 f4 f5 oder f3 f4 f5 g3 vorschlagen. In die Mitte würde ich ihn nicht platzieren. Die Lücke sollten wir mit günstigeren Steinen füllen.
>< Das ist ein sehr unvorteilhaftes 'Ding'! Ich würde sagen: 3f 3g 4f 5f. Ich würde jetzt in die Höhe gehen, da wir unten sonst unvollständige Reihen haben werden und diese auch nicht so schnell füllen könnten.
War es nicht so das man nur den länglichen nicht reindrehen konnte?
Bei dem hier bin ich mir zumindest 100% sicher das man reindrehen kann, demnach würde meine Antwort b1c1d1d2.
Wenn das reindrehen aber jetzt allgemein nicht funktionieren soll würde ich spontan f3g3f4f5 sagen.
Übrigens wann wird die Umfrage geschlossen?
Nein, reindrehen geht nicht.
Ich übernehme dann mal: f3g3f4f5
Der nächste Stein kommt dann in Bälde. Übrigens wurde die Abfolge der Objekte bereits vollständig festgelegt, ich habe also keinen Einfluss darauf, ob es für euch gut oder schlecht läuft. ^^
Wieso haben wir jetzt eigentlich verloren...? Wenn das Ding in der Mitte kommt dann passt das bei uns ja. Aber gut, der Gamemaster hast das so entschieden und wir müssen uns danach fügen...
Bei zwei anderen Plakaten (7, 8) könnte ich einen Tip abgeben...
Edit: Film 15 identifiziert.
Wie machen wir das jetzt? Alles per PN an Gendrek oder anders?
Edit die 2.: Plakat Nr 18 identifiziert.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (01.09.2008 um 12:11 Uhr)
Plakate Nr. 3 und Nr. 5 könnte ich auflösen. Bei Nr. 10 bin ich mir leider nicht wirklich sicher, hab da nur eine Vermutung. Der Rest ist mir auf den ersten Blick unbekannt.![]()
Geändert von The Judge (01.09.2008 um 11:11 Uhr)
a3a4b4a5, und langsam glaub ich das die QFRAT'ler Zugang zur Reihenfolge der Steine haben bei denen passt das viel zu perfekt ._. .
Nehmen wir e5 f3 f4 f5, ahebn wir das Problem, dass wir nur noch mit einem Viererlängklotz arbeiten können. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir f3 f4 f5 g3 nehmen. So bleiben uns immerhin mehr Varianten.
Geht leider nachträglich nicht mehr, aber deine Stimme habe ich bereits korrigiert.Zitat von qed
Edit: und als Dritter stimme ich b5c5a6b6 zu.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (27.08.2008 um 07:36 Uhr)
Jep, auch wenn ich vierter bin... A6B6B5C5
was anderes wäre momentan nicht sinnvoll.
OT: Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen was beim ersten zusammentreffen an der Front für eine Quest kommen wird...
Mein Tipp: Das Spiel der Könige - Schach
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
So ich hab mich nun auch eingetragen
Ich stimme sims zu weil das einfach jetz am besten passt![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick