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Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der ruhmreiche Heerführer von San Taverna werden ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gendrek

    8 47,06%
  • Olmankettslat

    5 29,41%
  • BIT

    2 11,76%
  • Indy

    2 11,76%
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: [Kampf der Giganten] Ratskammer von San Taverna

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Schließe mich Papa Bär an, ist einfach das sinnvollste :/ .

    @ stone-cold : Ja man darf die Klötzchen drehen wie man will.

  2. #2
    Schließe mich ebenfalls der allgemein vertretenen Meinung an.

  3. #3
    Ich stimme auch dem Vorschlag von Pitter zu.

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da der nächste Stein der langegezogene Vierer ist, würde ich mal e1 bis e4 vorschlagen. So hätten wir im Originaltetris schon mal eine gesunde Grundlage für einen echten Tetris.

  5. #5
    Ich stimme BIT's Vorschlag zu. e1 bis e4.

  6. #6
    Volle Zustimmung: e1-e4

    TES muss diese Quest einfach gewinnen. Ich meine, wir haben Tetris ja fast schon im Namen... TEtriS

  7. #7
    BIT's Vorschlag erhält vollste Unterstützung, b1c1d1e1.
    Ich sehe wir sind schonmal viel ordentlicher und besser als das Kuhfrat.

    *räusper* Um euch komplett davon zu überzeugen das ich die beste Wahl als Anführer bin :

    *räusper ende*
    Ich weiss ich bin wahrlich kein Grafik Genie doch das sollte ich wirklich überzeugen, ich mein es ist Cthulhu. Jeder beugt sich Cthulhu!

  8. #8
    @Gendrek: Ähm, erstens musst du nicht zustimmen, weil schon drei Leute für diesen Vorschlag waren und er damit bestätigt ist. Zweitens hat BIT e1-e4 vorgeschlagen .


    Außerdem sollte wenn überhaupt ich Tavernenkommandant werden, weil der Name Olmankettslat allein wegen der Aussprache wohl deutlich mehr Fucht in die Herzen unserer Gegner treiben wird, als der Name Gendrek .

  9. #9
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    BIT's Vorschlag erhält vollste Unterstützung, b1c1d1e1.
    Ich sehe wir sind schonmal viel ordentlicher und besser als das Kuhfrat.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Kann man den langen wirklich so kurz vorm Boden noch drehen um ihn "einzuschieben"?
    Außer du hast dich vertan, BITs Vorschlag war nämlich e1 - e4 dem ich mich hiermit ebenfalls anschließe.

    Ansonsten hast du natürlich recht.


    Greift zu.

    Edit: Einen Tick zu langsam. Ich werde alt.
    Edit 2: Und auch zählen scheine ich verlernt zu haben. Es waren ja schon längst drei.
    Geändert von The Judge (26.08.2008 um 17:56 Uhr)

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, den kann man nicht drehen. Es sei denn, wir spielen nicht nach den original Tetrisregeln.

  11. #11
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, den kann man nicht drehen. Es sei denn, wir spielen nicht nach den original Tetrisregeln.
    Über das diskutieren die Fratler auch schon heftig, also wegen eurem Vorschlag, den da reinzuquetschen, denn sie sagen auch, dass man den Stab so schnell nicht drehen kann, denn es ist zu eng oben, er würde wieder hochspringen... Mal segen, qed wird darüber enstcheiden... (Denn ich kann keine Regeln editieren... ^^)

    Also, überlegt euch dann lieber schon mal einen neuen Zug, falls es nicht gelten wird... ^^

  12. #12
    Na da hab ich was verdeth @_@.
    Aber ich bin mir sicher das dies funktioniert. Das schnelle reindrehen von Blöcken ist in Tetris zwar schwer aber machbar, ohne diese Möglichkeit wär auch verdammt schnell platt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Na da hab ich was verdeth @_@.
    Aber ich bin mir sicher das dies funktioniert. Das schnelle reindrehen von Blöcken ist in Tetris zwar schwer aber machbar, ohne diese Möglichkeit wär auch verdammt schnell platt.
    Wende dich da lieber an einen Profi, aber mir wurde mehrfach bestätigt, dass das genau in diesem Fall nicht geht, da oben nur 3 Felder platz sind, daher kein Platz um zu drehen, wenn Platz vorhanden ist, kann man natürlich einen Klotz unter einen runterschieben mit dem nötigen Fingerspitzengefühl... ^^ Aber eben, qed wird die Erleuchtung bringen...
    Geändert von Sumbriva (26.08.2008 um 19:08 Uhr)

  14. #14
    Wenn das was wir vorhaben nicht funktioniert, dann bin auch für den Vorschlag von Jhon of Gaunt. Ich hätte die Viererreihe zwar eher ganz an den Rand auf den roten Klotz gesetzt, aber die Idee von Jhon of Gaunt ist vom Prinzip her die geliche...

  15. #15
    Sollte unsere bisherige Lösung nicht gewertet werden, würde ich vorschlagen a3-6 oder g3-6 zu nehmen. Grund: Lässt uns für die Mitte viele Möglichkeiten frei, z.B. wenn die Pyramide kommt. Das schlechteste wäre aber für den Fall der Fälle wohl e1-4, weil dann die restlichen Felder daneben nur schwierig optimal besetzt werden könnten. Verbessert mich wenn ich falsch liege... Falls es aber zählt bin ich auch für b1c1d1e1.

    Edit: @ Gendrek Bist du sicher dass das auch beim Vierer funzt? Afaik braucht man nämlich schon den Platz zum drehen, was so weit unten bei uns nimmer geht.
    Geändert von John of Gaunt (26.08.2008 um 18:20 Uhr)

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